Zum Inhalt springen

Partner

ab 10.02 Nähmaschine bei Lidl...


tauchtante

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin heute auf eine Anzeige von Lidl gestoßen für eine Nähmaschine, die es ab 10.2 dort im Angebot gibt. Preis 59,-

LIDL

Naja gut, dachte ich mir. Meine 30Jahre alte Singer Style ist sicher qualitativ besser (hatj a auch noch nie probleme gemacht). Aber als ich dann mal weiterlas, war ich doch neidisch, dass die so viele Stiche kann.

 

Da ich mir keine stickmaschine oder sowas leisten kann, war ichnatürlich schon mal begeistert, was die so alles kann an schönen dekorativen Stichen.

 

Jetzt bin ich doch am überlegen.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu. was meint ihr? Tu ich mir damit einen Gefallen? Oder hol ich mir da eher die Pest ins Haus ;-)

Bin gespannt,w as die "Näherfahreneren" sagen. ICh bin ja eigentlich eher noch Anfänger (mit Ambitionen... *lach*)

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tauchtante

    2

  • chipsy

    1

  • Nera

    1

  • Schwarzbunt04

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab grad um Verschiebung in die Kaufberatung gebeten.

Sonst muß ich auch noch dieses Unterforum ignorieren.:rolleyes:

Schau dich doch mal im Forum um, was so zu den Discountermaschinen geschrieben wird.

Gruß

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv, ja. Meinst du echt, für so einen Preis kann man eine Nähmaschine bauen, die garantiert gut ist?

Du kannst Glück haben und eine gute erwischen, oder viel eher Pech und du kannst sie gleich wieder zurücktragen.

 

nein, glaub ich nicht. aber es geht ja auch eher darum, ob sie für hin und wieder nähen, so wie ich das tue, was taugt.

 

Dass man die mit einer 1000 EUR Maschine nicht vergleichen kann, ist mir schon klar.

 

Aber vielleicht mit einer 30 jahre alten singer.

 

ich kuck mir Stiftung warentest mal an. Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ja auch, eher die Pest. Wenn du sie dir holst, näh gleich darauf was das Zeug hält, hast ja Rückgaberecht.

 

Deine alte Maschine ist definitif besser, spar lieber auf ne höherpreisige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kuck mir Stiftung warentest mal an. Danke für den Tip!

 

Und bei Fragen und/oder Problemen kann man sich dann sicher auch gleich an Stiftung Warentest wenden. Wenn die die Maschine schon empfehlen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten abend,

 

ich habe mir heute eine Lidl Maschine gekauft und muss sagen, dass sie für das Geld gut näht. Natürlich ist sie nicht zu vergleichen mit einer Bernina oder guten Brother. Sie näht Jeansnähte und auch Jersey, ohne den Stoff zu "verschlucken". Das Zubehör ist halt einfach gehalten und nicht wirklich von hoher Qualität. Aber sie ist halt günstig. Ich finde, für jemanden, der nicht Weiß wie lange er nähen möchte oder als Ersatzmaschine ist sie klasse.

Auf jedenfall sollte man nicht die Nadeln nehmen, die mitgeliefert werden. Die sind wirklich murks. Aber gute Nadeln kosten ja nicht die Welt. Alles in allem finde ich das Preis/ Leistungsverhältnis gut.

 

Liebe Grüße

Turbotrotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...