Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht mit fröhlicher Sylvesterfeier 30.12.2008


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werde wie ein Kind: einfach, spontan, fröhlich.



Sei kein Fass, das von Problemen überläuft.

Du kannst doch auch lachen!

Öffne dich wie eine Blume in der Sonne.

Versuche jeden Tag neu, die Menschen,

die um dich herum sind, gern zu haben.

Phil Bosmans

 

Ich wünsche allen einen schönen und, wie bei uns, sonnigen Sonntag.

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    46

  • Angel56

    25

  • akinom017

    22

  • ChAnnemarie

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Susanne, Guten Morgen Nähmäuse

 

Vielen Dank Susanne, das ist wieder eine schöne Eröffnung ;)

 

Die Sonne lacht, draussen ist es kalt, mal sehen was der Sonntag bringt :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Susanne, guten Morgen alle übrigen Nähmäuschen,

 

das ist ja wieder eine wundervolle Eröffnung :klatsch1::klatsch1::klatsch1:. Das werde ich mir doch mal zu Herzen nehmen. Macht das ganze Leben schöner :). Und dabei ist es mir schnurz, dass draußen alles so trüb aussieht.:cool:

 

Meine Hände sind noch nicht wieder Feinheiten-tauglich :o. Passt gut, dann stöber ich eben mehr hier im Forum rum ;).

 

(Ach übrigens, Sylvester feiern wir hier im hohen Norden Deutschlands erst am 31. :p)

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach .....

Also bei uns im Rheinland feiert man das auch am 31.

 

Aber ich denke das der 30. bei und gut passt da wir ja dann sowieso zusammen sind :p:p:p

 

Und am 31..........???? Ich weiss nicht ob wir dann noch nüchtern genug sind ......löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nähmäuse!

 

Wir schauen gerade die Bremer Stadtmusikanten.:D Meine Güte wie lange hab ich schon keine Märchen mehr gesehen.

 

Euch allen einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Eröffnung. Kann das Leben tatsächlich leichter machen. Nicht jeder ist mein potentieller Feind.:D Klapt nicht immer, aber ich arbeite dran.

 

Ich bin am 31. mit Nähma allein zu Haus.:D:D Jawoll.

 

Meine Männer machen Wachbereitschaft bei der Feuerwehr und ich muß NICHT arbeiten.

 

Also habe ich mir virgenommen, wie jedes Mal, viel zu nähen. Mal sehen, was bei raus kommt. Gestern waren es 2 BHs.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Nähmäuse!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Bei uns hat es heute morgen tatsächlich ein ganz kleines bißchen geschneit, beim Frühstück haben wir uns die weiße Pracht angeschaut, jetzt ist sie leider fast wieder weg.

Mein Mann ist zum Geburtstag, ich muß mal schauen, was ich jetzt mache, da wartet noch eine Walkjacke darauf, daß ich sie säume, das wär doch was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff...ich war heute schonmal früh auf...so gegen 6.30...aber da ich solche Kopfschmerzen hatte, dachte ich , leg dich nochmal hin ...und bin eben erst wach geworden...ohje der halbe Tag schon rum...hier ist strahlender Sonnenschein und ziemlich kalt...

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen erholsamen Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Da mein Tag normal immer zwischen 6 und halb 7 in derFrüh anfängt, war ich heute schon fleißig und der Unterbrustgummi (richtig :D) ist dran und die Bügelbänder auch schon angenäht.

 

Susanne, hast uns wieder eine schöne Eröffnung gesucht. Gute Einstellung auch für das nächste Jahr.

 

Joosie, eine virtuelle Massage für Deine Kopfschmerzen :).

 

Jetzt muß ich mich ums Essen kümmern. Sonst verhungert mein Lieber noch, das will ich doch nicht riskieren :p.

 

Allen einen schönen Sonntag, bei uns scheint auch die Sonne, kein Schnee, aber dafür war es in der Früh bitter kalt (-9°); verbringt ihn gemütlich.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo,

 

jetzt schließe ich mich allen anderen an: hier scheint jetzt auch die Sonne!!!!:)

 

Und ja, am 31. bin ich auch zu Hause, ganz in der Nähe meiner Nähmaschine. Wenn die Fingerchen bis dahin wieder vorschriftsmäßig funktionieren, gibt es auch was zu schauen.

 

Schaun mer mal, dann sehn mer scho.... ;)

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen!!

 

Ich hoffe, bei Euch scheint auch die Sonne aus vollem Rohr und Ihr seid fröhlich wie der Mops im Haferstroh *kicher*

 

Ich hab mir überlegt, ich werd ein paar Fliegenpilzchen häkeln (Falls ich meine weisse und rote Wolle wieder finde) um sie am Sylvester als Glückbringer zu verschenken.

 

Ist doch ne dolle Idee, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend zusammen!

 

Ich komme gerade vom Nähzimmer. Endlich fertig! Foto gibt es, wenn es vom Fotolabor zurück ist :p. Aber superbequem, soviel sei schon verraten. Das Höschen wird dann morgen "angebraten" :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa wau dich hats aber auch voll erwischt.:D Freu mich schon auf dein Foto!

Ich hab meinen BH auch fertig. Sitzt jetzt auch besser wie der erste. Aber der Schnitt scheint nicht ideal für mich zu sein. Hab mir heute einen anderen bestellt und vorher mache ich auch keinen versuch, mehr.

Werde morgen nach der Hausarbeit noch einen Schlafanzug für mich vorbereiten und ein rosa Shirt muss diese Wo. auch noch fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Angel, wenn ich was liegen habe, möchte ichs gerne fertig haben.

 

Joosie, so schön war es bei uns heute auch. Nur war es dazu kalt. Mehr als -3° hatten wi heute nicht. Und jetzt hat es schon wieder -5°. Wird wieder sehr kalt werden heute Nacht. smilie_wet_038.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mich gibt es auch noch!

 

Susanne, du hast mal wieder einen schönen Text ausgesucht.

 

Neben viel Feierei habe ich mich meinen Ufos gewidmet, getreu dem MoMo! Und gestrickt habe ich zwischendrin auch immer mal wieder. Jetzt werde ich gleich auch noch ein wenig die Nadeln schwingen, während ich "eine zauberhafte Nanny" gucke (und dabei dem fremden Baby im Babyphon zuhöre - grummel! Meins ist es nämlich nicht, ich war eben gucken!). Mal sehen, ob ich gleich noch mal die NähMa anwerfe und die Taschen an die Winterjacke nähe.

 

Am Dienstag bin ich wieder dabei, muß nur noch was passendes suchen. Aber dabei könnt ihr mir vielleicht helfen

(dabei richte ich mich besonders an die Klopapier-Halter-Des-Grauens-Fabrizierer und Super-Link-Finder :D):

 

und zwar hat mein Mann sich für seinen Opel Monza eine Klopapierhalter-Barbie gewünscht :eek: und ich will ein Klorollen-Versteck-Kleid für eine Barbie häkeln :D! Habt ihr da vielleicht eine Idee, wo ich noch schöne Ideen finde (Anleitung ist nicht unbedingt nötig, das schaffe ich schon. Aber die eine oder andere Idee fehlt mir noch).

 

So, dann will ich mal wieder.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse

 

Bei mir ist heute nicht viel entstanden nur ein Probeblöckchen

 

So ein Herzchen wollte ich nochmal nähen, damit ich dann Angel und euch allen zeigen kann wie ich das gemacht habe, ist aber eigentlich nix Neues.

Ja dazu kam es aber heute dann nicht, wird aber noch.

 

Ich sag schon mal smilie_sleep_103.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

möchte eben auch noch schnell tschüss sagen, wir fahren morgen für eine Woche an die Nordsee zu den Schwiegereltern, da könnte ich zwar auch an den PC, aber dann sind immer alle Beiträge futsch und so viel Zeit will ich da nicht im Forum verbringen!

Freue mich schon sehr auf ein frisches, lustiges und anregendes Schlusspfiffjahr 2009 mit euch, meine guten Wünsche dafür sollen euch überallhin begleiten!

gglg von Anne

Nähmaschine bleibt auch zu Hause, ich habe ein wenig Wolle mitgenommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht ihr Mäuschen!

 

Anne, das "Apfelgrüne" sieht doch schon vielversprechend aus! Außerdem wünsche ich Dir schöne Ferien und einen Guten Rutsch!

par16.gif

par36.gif

Joosie, die Nähfehler siehst Du. Ich habe keine gefunden. Die Farbe gefällt mir.

 

Da ich morgen das Höschen nähen möchte und überdies müde bin, werde ich mich jetzt zur Ruhe begeben.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne dir und deiner Fam. einen guten Rutsch und schöne Tage!

Anne dein BH wird sicher ganz super!

 

Christa gute Nacht!

 

Moni freu wenn du uns zeigst wie das mit dem Herz geht! Aber mach dir keine Hektik das hat Zeit!

 

Joosie okay was innen ist sieht keiner, aber von aussen sieht er super aus!

 

Julia schön das es dich noch gibt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...