Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre im Kaufland:-)


Anna Charlotte

Empfohlene Beiträge

ich hab´s nicht geglaubt als ich heute im Kaufland in Dresden die Ottobre liegen sah. Sonst bin ich immer gerannt und meist musste sie in speziellen Läden noch nachbestellt werden. Mein entzückter Aufschrei verleitete die anwesende Verkäuferin nur zu der Bemerkung, dass die drei georderten zeitungen immer ewig liegen und ganz schlecht gehen... Na, nu liegen nur noch zwei:D

 

Liebe grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natascha12

    2

  • verlockend

    1

  • Inga76

    1

  • Anna Charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So ist es mir mit der Ausgabe 5/2006 gegangen, hab sie auch in unserem Kaufland erwischt - in STRAUSBERG!!! Absolute Provinz. Hab auch so eine Art Luftsprung vollführt..

Leider hatte ich diesmal nicht so viel Glück (hat wohl schon vor mir jemand das einzige Exemplar ergattert :D ) und hab sie mir von meinen Eltern aus Berlin mitbringen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole meine Ottobre immer beim Kaufland erstens weil ich dort oft einkaufe und zweitens habe ich sie sonst noch in keinem Laden gefunden.

Gruß Inga

die schon am überlegen ist was sie jetzt nähen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst in metzingen im kaufland (also nicht drin, sondern im kiosk davor) gibts die ottobre. ich werd mir aber jetzt doch mal ein abo bestellen, denke ich... ;) :)

was hier aber irgendwie gar nicht zu bekommen ist, ist die patrones. naja, was soll's. hab ohnehin genug nähzeitschriften im regal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich weiß nicht ob bei euch auch real vertreten ist.

Sonst schaut auch mal dort. Hier bei uns im Rheinland gibt es die Ottobre da auch (und Burda, aber keine Patrones).

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.