Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Decke "Cars = Lightning McQueen"


lebiann01

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.

Ich habe vor für meine Nichte ( 4 1/2 Jahre ) eine Kuscheldecke oder einen Wandbehang zu nähen. Sie ist "verliebt" in Lightning McQueen aus dem Film "Cars".

Wißt ihr ob zu dem Thema bereits Paneele angeboten werden? Wo kann ich sie erwerben?

Oder wo kann ich Muster für Paper Piecing oder Vorlagen evtl. zum Applizieren erhalten kann?

 

Ich habe schon im Net gesucht, mit Wallpaper und dergleichen, konnte aber nichts richtig brauchbares finden. :confused:

 

Bin so langsam mit meinem Latein am Ende.:mad:

 

b020.gif

 

Bitte bitte, helft mir.

 

Viele liebe Grüße aus Trier

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    2

  • anki1

    1

  • Mumm

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe ja nicht die Ahnung von Patchwork aber kannst Du Dir vom Film insofern er denn schon ausleihbar ist nicht mittels Standbild Vorlagen abzeichenen? Wenn Du bei Google suchst und bilder anklickst kommen auch ganz viele. Vielleicht kannst Du dann die Bilder mithilfe von bedruckbarem Stoff weiterverwenden?

 

Viele Grüße

Sandra Kleinlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ja nicht die Ahnung von Patchwork aber kannst Du Dir vom Film insofern er denn schon ausleihbar ist nicht mittels Standbild Vorlagen abzeichenen? Wenn Du bei Google suchst und bilder anklickst kommen auch ganz viele. Vielleicht kannst Du dann die Bilder mithilfe von bedruckbarem Stoff weiterverwenden?

 

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kannst Du Dir nicht Farbige Bilder ausdrucken? Habt Ihr nicht einen Shop der auf Papier druckt? Sonst fällt mir nicht ein. So könntest Du Dir wenigstens die Motive selber aussuchen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.