Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rhein-Neckar-usw.-Treff bei Birgit am 05.08.06


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Wie schon im "Chatroom" geschrieben; der Form halber hier nochmal eine "richtige" Einladung:

 

Am Samstag, den 05.08.2006 lade ich Euch ab 10.00 Uhr zum nächsten Nähtreff ein. S´gibt auch wieder Frühstück ;) Und wenn Ihr wollt, können wir später noch Sandwiches bauen und in den Toaster schmeißen :p

 

Karin und Andrea: bei Euch geht der Termin klar, gell? :winke:

Schau´n wir mal, wer noch alles kommen möchte...wenn wir diesmal nicht so viele sind, dann könnten wir durchaus mal wieder was nähen :schneider: und nicht nur schwätze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    22

  • Sarottimohr

    14

  • karin1506

    11

  • sapka

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Jennifer,

 

wie schon im anderen Thread geschrieben: darfst Dich gerne auch noch kurzfristig melden. Oder Du bringst Freya mit und lässt Dich von ihr chauffieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es leider nichts, Wolfgang hat den ganzen Tag Dienst:mad:

 

Wißt ihr schon zu welchem Stoffmarkt ihr fahrt? Mannheim kann ich garantiert nicht, da ich da im Urlaub bin. :D :D

Ich überlege noch, ob ich nach Frankfurt fahre oder vielleicht doch erstmal meine Stoffberge abbaue.:eek:

 

Ich hab ja gestern erst ein Paket mit schönem Jersey von Buttinette bekommen:p

 

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

 

dann fahre ich mit Dir nach Frankfurt auf den Stoffmarkt, damit Du nicht alleine dahin musst, gell:D und sonst krieg ich Dich ja nie wieder zu sehen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, das ist aber lieb von dir.:)

Alleine werde ich auf keinen Fall sein, denn meine Mama fährt sicherlich mit. Sie war schon enttäuscht, als ich sagte, das ich wahrscheinlich nicht fahre.

Wir warten mal den Urlaub ab und dann sehe ich weiter.

schönen Samstag noch.

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :lol: Hmmm...Tomaten und Gurken :kratzen: ...wollt Ihr lieber Burger grillen und selber zusammenbauen anstatt Sandwiches?

 

Schade, dass Du nicht kannst, Sabine. Mal sehen, wann wir uns dann das nächste mal treffen :o Nach Frankfurt fahre ich wahrscheinlich nicht mit, diesen Monat brauche ich die Kohle für andere Sachen :nix: und genug Stoff ist eigentlich auch noch da :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

ich bringe auch etwas mit und zwar:

 

Hunger!

Geht das in Ordnung oder soll ich noch etwas anderes mitbringen?:D :D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz.... warum habt Ihr eigentlich immer Angst zu verhungern??:o

 

wir machen eine Naehorgie keine Fressorgie:D (ausnahmsweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIIIIEEEE bitteschön ist das denn gemeint, hä???:cool:

ich bringe doch nie Kuchen mit oder Schnellbällchen oder sonstiges dickmachendes Zeuchs, ne....;)

 

Tomaten und Gurken sind schliesslich gesund und ausserdem werde ich damit totgeschmissen, meine Freundin hat das im Garten fliegt am Samstag in Urlaub:o

Ich werde vor Gesundheit strotzen demnächst:D

(oder: wieviel Tomatensalat verträgt ein Mensch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Karin war das dann mit den Sandwiches bei dir?

 

Keine Fressorgie???? Oder Zunehmen mit Geschmack???

 

Soll ich was Süßes mitbringen?:D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,

es ging mir nicht um die Fressorgie, eher um die Nähorgie.......die bin ich von dir nämlich nicht gewohnt:p :p

 

Ich wollte eigentlich keine Aufträge vor meinem Urlaub mehr annehmen und nun muß ich noch ein Asterix/Obelix Kostüm und zwei Gummizughosen nähen:eek: :eek: . Das sich mein Geschäft so schnell rumspricht, hätte ich nicht gedacht..

 

Also bis demnächst irgendwann einmal

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

@Birgit, schickst du mir bitte den Anfahrtsweg zu dir. Da ich nicht weiß wo du wohnst, würde ich am Samstag wohl ziemlich umherirren.

Da ich aber lieber mit euch zusammen bin anstatt in der Gegend herumzufahren, hätte ich doch gerne deine Anschrift.

Natürlich über PN.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich hätte jetzt schwören können dass Du beim ersten Mal bei mir schon dabei gewesen wärst :kratzen: Aber natürlich schicke ich Dir gerne eine PN mit der Anfahrtsbeschreibung (und Jennifer auch) :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit, bei dir war ich noch nicht. Das erste Mal sah ich dich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe beim kaufen von Overlock-Garn(und was für Mengen!!). Das ist mir in Erinnerung geblieben. Ich weiß auch noch was du an hattest. Wie du siehst, war das für mich ein einschneidendes Erlebnis. :D

 

Aber ich freue mich euch kennengelernt zu haben.!!!!

 

 

Muß ich am Samstag noch irgendjemanden etwas mitbringen, was ich versprochen hatte mitzubringen beim nächsten Treffen????

 

So langsam komme ich wohl in das "Aufschreib-Alter".

 

@Christa, kommst du auch am Samstag?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich könnt ihr auch nen Kaffee mittringen:durstig:

 

Christa dir wünsche ich viel Spaß im urlaub:sandkasten:

 

Und euch anderen viel Spaß beim:schneider:

 

Viele Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

 

Jetzt können wir uns an Kaffee totsaufen :suff: Wenns sein muß, sogar in Stereo :silly: Karins Maschine läuft nämlich wieder :freu:

 

@Andrea

Aha :ups: Dann hoffe ich mal, dass Du von dem einschneidenden Erlebnis keinen Schaden genommen hast :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

 

Jetzt können wir uns an Kaffee totsaufen :suff: Wenns sein muß, sogar in Stereo :silly: Karins Maschine läuft nämlich wieder :freu:

 

aaaaha..... nice to hear...... :powerknutscher: an Martin

 

jetzt hab ich erst recht einen Grund zu kommen, gell:D :D :freu: :freu: :freu:

 

dann muss ich gleich noch Kaffee kaufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht kaffeesuechtig.... ich BRAUCHE Kaffee zum leben (so wie mein Auto Sprit in etwa:D ). Aber nach aehh... ca 9 Monaten kann ich endlich wieder meine Saeco gebrauchen (fast wie eine Geburt, he?:p )

 

ach ja, den Ventilator brauch ich nicht mehr mitbringen, gell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.