Zum Inhalt springen

Partner

Update MC 300E und 9500


peterle

Empfohlene Beiträge

Das Update ist heute eingetrudelt.

So wie es aussieht können jetzt die MC 300E und die MC 9500 mit dem Freiarmrahmen umgehen.

Man kann den jetzt im Menü direkt anwählen und muß nicht mehr auf die Mustergröße aufpassen. :)

 

Kaffee kochen und Kekse backen können sie aber immer noch nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    6

  • Stickelfe

    3

  • tuichdoch

    3

  • maus67

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Update ist heute eingetrudelt.

So wie es aussieht können jetzt die MC 300E und die MC 9500 mit dem Freiarmrahmen umgehen.

Man kann den jetzt im Menü direkt anwählen und muß nicht mehr auf die Mustergröße aufpassen. :)

 

Kaffee kochen und Kekse backen können sie aber immer noch nicht. :p

 

schade, das wäre doch mal was. Vielleicht könnte ich mich dann leichter für die 300 oder die 9500 entscheiden. Also weiter überlegen, welche es nun werden soll.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

DANKE für die tollen News, dann kann es hier in Dortmund nicht mehr soo lange dauern.

Heute Nachmitag war noch nix da beim Händler, aber weil ich hier länger warten muß, kann vielleicht mein Up-Date Kekse backen und Kaffee kochen ;)

Danke und schönen Abend

Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter für die Info, dann kann ich die 300E auch in Favoritenkreis aufnehmen. Der Freiarmstickrahmen hat mich bei der 10001 sehr fasziniert, aber auf die Maschine müsste ich sehr lange noch sparen, da ich erst den Umweg über die Galaxie 3000 gemacht habe. Schade, das Janome zu dem Zeitpunkt hier noch nicht so bekannt war, die hätte sofort meine Maschine werden können.

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

ich kram noch mal den alten Thread heraus, da ich recht neu eine Janome MC9500 gekauft habe. Jetzt habe ich mir auch den dazugehörigen Freiarmrahmen geleistet. Leider kann ich ihn bei mir nicht auswählen, da er grau hinterlegt ist. Die Version der Maschine ist 1.10.

Es das hier angesprochene Update die Version 1.11, die auf der globalsite von Janome angegeben ist, oder wie sonst komme ich an die Nutzung des Rahmens heran?

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Viele Grüße

maus67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist ja interessant mit dem Update. Kann man denn seine vorhandene 300E dann selber updaten oder updaten lassen (womöglich kostenlos?) oder haben nur die neuen Maschinen die neue Software?

Herzliche Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann man denn seine vorhandene 300E dann selber updaten oder updaten lassen (womöglich kostenlos?) Regina

 

schau mal auf der Seite von Janome, da kannst Du alle Updates kostenlos runterladen und Deine Maschine damit füttern. Anleitung findest Du ebenfalls dort:)

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, man kann sie sich dabei aber auch versaubeuteln. ;)

Hallo Peterle,

das erschreckt mich dann doch. Habe mir die Anleitung auf der Janome-Seite durchgelesen, aber was, wenn ichs wirklich versaubeutle? Kriegt das dann ein FAchmann wieder hin? Es könnte ja auch mal sein, dass während des Updates der Strom ausfällt oder so.

Gruß

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, man kann sie sich dabei aber auch versaubeuteln. ;)

 

:rolleyes::rolleyes: Peterle, also wirklich........nun hast Du Regina erschreckt. Habe schon einige Updates an meinen Maschinen durchgeführt, da ist bisher nichts, wie sagst Du versaubeutelt:rolleyes:

 

Wenn sich Regina genau an die Anleitung hält, was anderes macht der Fachmann auch nicht:)

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber was, wenn ichs wirklich versaubeutle? Kriegt das dann ein FAchmann wieder hin? Es könnte ja auch mal sein, dass während des Updates der Strom ausfällt oder so.

 

Das kann passieren und wenn man Pech hat, hat man dann verloren.

Im schlimmsten Falle hilft nur Elektronik tauschen.

Das Risiko ist verschwindend gering, aber es ist da und ich habe von mindestens einem Fall gehört, bei dem es passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...