Zum Inhalt springen

Partner

Rosalie Stoff im Angebot


Gast melmaus81

Empfohlene Beiträge

Gast melmaus81

für alle Rosalieverrückten... schaut mal ins Ikea eures Vertrauens, bei uns kostet Rosalie zzt 2,00€ der Meter ich konnte an dem Schnäppchen heute nicht vorbeigehen:o

 

 

also deckt euch alle fleißig ein ;)

Bearbeitet von melmaus81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seidenraupe1

    3

  • KerstinMH

    2

  • Skeldt

    1

  • mel-s

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

melimaus in welchem Ikea-Haus warst du denn?

habe im vorigen jahr beim ikea Koblenz auch 2.-/meter bezahlt.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Stoff noch vor ein paar Tagen in Wallau gesehen.

 

Aber ich meine, dass er dort nicht günstiger war. 4,- wenn ich mich nicht irre

(bin mir aber nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Preise bei Rosalie-Stoffe bei Ikea so unterschiedlich sind, liegt daran, das dieser Stoff kein fester Bestandteil des Sortimentes ist, d. h. jede Filiale kann den Preis so bestimmen wie es möchte...also von 2,00 € aufwärts...und nicht jedes Haus vertreibt diesen Stoff...leider!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerdea klingelte mein Telefeon:

IKEA Koblenz hat Rosalie in weiß und blau - der Meter für 3,49 Euro!

 

Und ich krieg welchen mitgebracht!

 

Freu!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb mal selber antwort für die anderen

 

ikea koblenz hatte stoff rosali heute ballenweise in weiss und hellblauem grund zum preis von 3.59 euro/meter.

 

hab zugeschlagen!

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

bei IKEA Mannheim ist der Stof auch für €2,00/Meter zu haben. blau- und weißgrundig. Allerdings war dort nicht mehr allzuviel.

 

Viele Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mannheim gab es heute gar keinen mehr, ich war nämlich dort. Bin dann weiter nach Walldorf, dort gab es den blauen für 4,99/m, da waren noch ein paar Ballen.

 

Weiß eine zufällig, ob es rosagrundigen Rosalie in Frankfurt oder Wallau gibt? Denn sonst würd ich da morgen nochmal hinfahren, ich wohn ja genau in der Mitte all dieser Ikeas und da mein Mann bis Donnerstag auf Geschäftsreise ist, hab ich seinen Firmenwagen und da kostet der Sprit nix... :D Sonst würd ich solche Touren auch nicht freiwillig fahren. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gestern war bei IKEA München-Brunnthal auch noch was da, allerdings auch zum Preis von 5 Euro/Meter.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute in Großburgwedel, da stand noch eine gut gefüllte

Palette in weiß und blau für 4 €/m.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute im IKEA-Köln/Godorf eine noch hüfthoch gefüllte Palette mit Rosalie in beiden Farben zu 3,- € :)

 

Liebe Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mannheim gab es heute gar keinen mehr, ich war nämlich dort. Bin dann weiter nach Walldorf, dort gab es den blauen für 4,99/m, da waren noch ein paar Ballen.

 

Weiß eine zufällig, ob es rosagrundigen Rosalie in Frankfurt oder Wallau gibt? Denn sonst würd ich da morgen nochmal hinfahren, ich wohn ja genau in der Mitte all dieser Ikeas und da mein Mann bis Donnerstag auf Geschäftsreise ist, hab ich seinen Firmenwagen und da kostet der Sprit nix... :D Sonst würd ich solche Touren auch nicht freiwillig fahren. *g*

 

...was für ein außergewöhnlicher Stoff ist das denn, dass man viele Stunden damit zubringt, ihm hinterherzujagen und - wie der Strang zeigt - zu unterschiedlichsten Preisen von 2-5€?...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einfach an dem Tag zuviel Freizeit. :D Jagen wäre also zuviel gesagt, der Stoff ist mit größeren und kleineren Röschen bedruckt. Und entweder ist er auf blauem oder weißem Grund (rosa wie ich dachte gibts gar nicht). Wenn du schauen magst, ich hab grad das Kleid für meine Tochter in die Galerie geladen, aber da finden sich bestimmt noch viel mehr Werke aus Rosalie-Stoff.

 

Ich find ihn ganz süß (und ich wollte sowieso zu Ikea) und solang mich der Sprit nix gekostet hat, bin ich deswegen auch noch zu einem anderen Ikea. Sonst eher nicht. Aber der Stoff hat durchaus schon Kultstatus erreicht, bei ebay wird er schon zu Preisen gehandelt, wo einem schwindelig werden kann. Und DAS würd ich dann auch nicht mitmachen.

 

Und dennoch suche ich weiter den weiß-grundigen, so zum Kombinieren. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn am Donnerstag in Weiß und blau in Berlin-Spandau für 3,69 € bekommen. War aber nicht mehr so viel da...

 

Gibt es den auch in Rosa-Grundig??? wusste ich gar nicht... :(

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...