Zum Inhalt springen

Partner

Frust und Ärger mit Kurzwarentreff.de


schau

Empfohlene Beiträge

Mitte Januar habe ich bei Kurzwarentreff.de einen 2-Wege-Reissverschluss und ein paar andere Kleinigkeiten bestellt.

 

Kurz darauf kam eine Auftragsbestätigung und eine Sendung. Leider ohne den Reissverschluss, der das am dringendsten benötigte Teil war :(

 

Dabei ein Hinweis "wird nachgeliefert .."

 

Soweit, so gut. Ich hab das Geld überwiesen - dummerweise komplett. Bis heute ist kein Reissverschluss angekommen :mad:

 

Was mich am meisten ärgert ist, dass ich keinerlei Antwort auf Mails, Telefonanrufe, hinterlassene Nachrichten auf dem Handy bekomme .. :mad:

Ich weiss nicht, ob das Ding überhaupt noch kommt oder ob ich die 10 Euro unter Dummheit abbuchen darf. Wenn er kommt, dann sicher erst, nachdem ich woanders einen gekauft hab ... :eek:

 

Mit 10 Euro ist der RV auch nicht gerade billig und meinen Wintermantel brauch ich jetzt auch nicht mehr fertignähen .... :(

 

Freilich kann man mal was vergessen - aber ich hatte freundlich daran erinnert. Da sollte doch eine Antwort drin sein.

Das ist doch keine Art, mit Kunden umzugehen ... odr :confused: ??

 

Ich finde das echt ärgerlich ... :( .. und werde in Zukunft nur noch bezahlen, was ich erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schau

    2

  • KARINMAUS

    2

  • Claudia S.

    2

  • Mystik

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Hallo,

ich will in diesem Forum auch noch einmal vor dem "Kurzwarentreff" warnen, da ich annehme, daß sich die eine oder andere Schneiderin ihre Kurzwaren online bestellt.

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kurzwarentreff gemacht, habe am 26.6. meine Artikel bestellt für sage und schreibe ca. 26 €, ich bestelle sie online, damit ich sie s c h n e l l geliefert bekomme, habe am gleichen Tag das Geld überwiesen, habe bisher bestimmt dreimal gemailt und keine Antwort bekommen, habe zwar für die mails immer eine Empfangsbestätigung bekommen.

Ich finde es schlicht und ergreifend unverschämt, wenn etwas nicht lieferbar ist, kann man doch im Computerzeitalter mal schnell eine mail senden, zumal man sie ja auch abholen kann!:mad

Und von 26 € kann man ja auch nicht reich werden!

Ich kann also nur warnen - für mich war es die letzte Bestellung dort!

 

Liebe Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kenne auch so einen Pappenheimer. Kennt jemand die schönen Lichter, die auf Salatöl schwimmen? Im April(!) bei "schwimmlichter.de" bestellt, vorab bezahlt - bis heute keine Lieferung, keine Antwort auf Mails, keine Reaktion auf Fax, bei der Telefonnummer geht auch nur das Fax an. Sieht aus, wie fast 40 € in den Sand gesetzt. Vielleicht sollte man die Firma wegen Betrug anzeigen?:mad: Kann nur jeden eindringlich warnen, dort etwas zu bestellen!!!

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schaui kam der Reißverschluss 4 Tage nach ihrem Beitrag.

 

Naja...also wenn die Bestellung wie im Ausgangspost schon um einge zeit her ist...mails und Anrufe unbeantwortet bleiben und jetzt hier im 2. Fall auch keine Reaktion vom Shop kommt, dann kann ich das durchaus verstehen.

 

Oder soll das heißen, wenn man HIER im Forum schreibt, dann kommt die Ware?:eek:

 

Zwar ist die Bestellung bei Heidi noch nicht sooo lange her, aber mal auf Kundennachfragen reagieren sollte doch irgendwann auch mal möglich sein!

 

Mich schreckt sowas ab.

 

@Claudia, was haben die Lichter denn mit Kurzwarentreff zu tun:D:confused:

 

lg, sandra

 

die das mehrfache Zitieren doch nicht hinbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe leider gleiche Erfahrung gemacht, allerdings glücklicherweise auf Rechnung bestellt. Erst kam Empfangsbestätigung mit Link zum nachschauen wie weit der Bestellvorgang gediegen ist. Da stand: Zahlung steht aus. Wie bitte? Habe doch auf Rechnung bestellt. Also Email um Klärung geschickt, keine Antwort. Nochmals Email mit Termin, bis wann ich spätestens Antwort erwarte, geschickt. daraufhin kam die Antwort, sie wäre krank gewesen und es wäre noch nicht alles da, käme aber am Donnerstag. Fragte dann an, ob sie schon mal das Vorhandene schicken sollte und den Rest später. Na die kurze Zeit kann ich dann auch noch warten.

2 Wochen vergingen, nichts. Darauf neue Email mit kurzer Antwortsfrist und den Hinweis , wenn nichts kommt, trete ich vom Kauf zurück.

Bis heute nichts gehört. DAS ist für mich nicht akzeptabel, antworten kann man wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da kann ich mich nur leider einreihen, allerdings ist mein Ärger schon etwar länger her! Hatte letztes Jahr vor Weihnachten beim Kurzwarentreff (Ebay Shop von denen) eine Strickmühle und diversen anderen Kram bestellt. Insgesamt so um die 23 Euro. Kam lange nichts. Viele Mails geschrieben, keine Reaktion. Darauf habe ich dort angerufen und hatte einen Herrn dran, welcher sagte seine Frau betreue den Ebay Shop (übrigens inzwischen abgemeldet) und er betreue den Webshop. Ich war stinkewütend und habe das auch zum Ausdruck gebracht. Er wollte sich dann darum kümmern und wollte mir dann noch ein "Entschädigungspräsent" dazulegen: "Die Ware gaht dann gleich Montag raus (es war Freitag) ..."

 

Ich habe nie irgendetwas bekommen!!!!

 

Ist halt auch eine Art Geld zu verdienen wenn man zB jeden 10. oder 20. oder wievielten Kunden auch immer einfach das Geld abluchst und sich nicht mehr meldet. Hochgerechnet wahrscheinlich doch lukrativ!! Und wer strengt schon wegen 20 bis 50 Euro einen Rechtsanwalt an?! Bei Ebay "kostet" der Käuferschutz auch so um die 20 Euro, also hab ich das Geld abgeschrieben.

 

Was mich ja auch fast noch mehr geärgert hat war die Ignoranz von denen auf Kontaktversuche und das warten ob doch noch was kommt, ich wollte nämlich Weihnachtsgeschenke basteln, das war jedenfalls letztes Jahr dann nichts mehr.

 

Kann auch nur raten: Finger weg von dem Shop!!

 

Liebe Grüße

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Oder soll das heißen, wenn man HIER im Forum schreibt, dann kommt die Ware?:eek:

...

 

Beim ersten Beitrag könnte man auf die Idee kommen ... man liest hier mit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...