Zum Inhalt springen

Partner

Juhu! Ich habe meine Huskylock 910!


Rikka

Empfohlene Beiträge

:jump: Und weil ich seit 2 Tagen sehr gluecklich damit naehe, muss ich das doch allen mitteilen, vor allem weil IHR Schuld seid. :zahn:

 

Jetzt frage ich mich endlich auch, wie ich nur ohne Ovi leben konnte... Und das Einfaedeln ist wirklich kinderleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilian

    1

  • Rikka

    1

  • Dida

    1

  • Hydrohexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann viel Spaß damit!

 

Ich kann es Dir gut nachempfinden. Habe meine Ovi auch erst seit Montag und es macht schon Spaß. Könnte schon jetzt nicht mehr ohne. :D Und den letzten Kick, mir endlich!! eine zu kaufen hab ich mir auch hier im Forum geholt! Danke an alle Beteiligten!!! glücklichen OVI Besitzerinnen! :)

 

schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden. Sieht es nicht toll aus, wenn man seine zugeschnittenen Teile mit der Ovi versäubert hat? Allein daran habe ich schon meine Freude. Es sieht so professionell aus. Weiterhin viel Spaß und Freude mit den Maschinen wünscht Euch

 

Lilian:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch!!

Ja das ist schon toll und so rationell...es geht super schnell ein Sweatshirt näht man da wirklich nebenbei. Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Maschinchen und viel Spaß damit.:super:

 

Ich befinde mich, seit ich meine Overlock habe, im Shirt-Nähfieber. Und ich habe sie jetzt immerhin seit zwei Jahren. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wieviele T-Shirts ich mitlerweile besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch, das ist schon ne feine Sache, so ne kleine Freundin zu haben :)

 

Und die näht soooooooo schnell!!! das ist einfach eine tolle Arbeitserleichterung!

 

Viel Spaß noch mit deinem Löckchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Rikka,

 

jetzt hast Du deine Ovi schon ein halbes Jahr, bist Du immer noch zufrieden ???

 

Ich habe ja immer gedacht, ich könnte - allein schon wegen dem Platzbedarf - auf eine Ovi verzichten. Aber alle schwärmen hier im Forum von einer Ovi und ich habe gesehen, es gibt beim ******* eine 905 und eine 910 als Vorführmaschine und da ich doch bald Geburtstag habe ....

 

Petra:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...