Zum Inhalt springen

Partner

Digitizer Junior


elli81

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir ja eine stickmaschine zulegen. Zur Auswahl steht auch die Janome 350 E die mit dem Customizer Junior V 3.0 angeboten wird.

Nun meine Frage : Ich möchte hauptsächlich selbst erstellte Stickbilder machen.

 

Kann ich mit diesem Programm meine von Hand gezeichneten und eingescannten Bilder mit diesem Programm in Stickbilder verwandeln und in welches Dateiformat kann ich das dann umwandeln in PE, Hus u.s.w. ?

 

Oder ist da Embird basic und das digitizer tool besser gegeignet ?

 

Ich bin da absoluter Neuling.

 

 

Vielen Dank schon mal.

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    2

  • elli81

    2

  • näh-irmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

der Digitizer ist im (jan) jef-format, Janome Stickis sticken alle in jef.

 

gekaufte, bzw. freebees, die nicht in jef angeboten sind , kannst mit dem Digi in jef umwandeln. Sollte einmal ein Format nicht gehen, dann mit dem kostenlosen Programm Pulse Ambassador umwandeln )

 

Fotos oder selbstgezeichnete Bilder kannst Du damit digitalisieren, (im jan-Format), werden dann, wenn Du damit zufrieden bist, in jef umgewandelt und können gestickt werden. (jan-Datei abspeichern, dann kannst jederzeit Änderung vornehmen).

 

Embird und Digi sind doppelt gemoppelt (brauchst also nicht)

 

der junior hat natürlich seine Grenzen, kann dann mit MB aufgestockt werden, aber für den Anfang reicht es tüchtig.

 

Ich weiß ja nicht, wie gut Du am PC bist, aber es geht nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, alle Programme brauchen Geduld und Zeit, um sie gut bedienen zu können.

 

Gehe mal hier in die Suche, da steht bereits viel über das bearbeiten der Programme.

 

Viel Freude an Deiner Maschine, war eine gute Entscheidung.

 

Gruß

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O..k Danke für deine Antwort. Die Suche hatte ich betätigt ,habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Jetzt habe ich nochmal zwei.

 

Kann ich mit diesem Programm auch in andere gängige Formate wie z.B. PE oder hus das Stickbild verwandeln und gibt esdas auch in Deutsch ?

 

Kann das Embird basic +Digizer tool noch mehr ?

 

Ichmöchte mir nicht erst eins kaufen bei dem ich nach ganz kurzer Zeit feststelle das es doch nicht da kann was ich wollte.

 

 

LG Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte den Digi 2 , du kannst auf Deutsch umschalten muss aber beim installieren Deutsch auch installieren. Ich denke deine andere Frage kann auch mit ja beantwortet werden .

Hast du hier schon geguckt, es sind nette Videos dabei: Digitzer jr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...