Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

HILFE ! Sticken Brother Innovis 500D


Gaby Kroeter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute ein Problem mit meiner Brother Innovis 500D.

Beim Sticken ist oben nur der Unterfaden zu sehen.

Alles locker stellen hilft nicht, er ist immer noch oben. Was mache ich falsch ???

Ich habe es heute extra gut gemeint, da es ein dünner elastischer Stoff war. 2 Lagen Stickvlies untendrunter mit Sprühkleber fixiert, dann der Stoff, darüber Avalon.

Weiß jemand Rat oder hatte das schon einmal so extrem ???

LG Gaby

....

nachdem ich jetzt die beiden Lagen Vlies abgemacht habe sehe ich, dass auch die Rückseite komplett weiß ist ??????:confused:

Wo ist der Oberfaden??? Also ich weiß nicht was das ist :eek:

Bearbeitet von Gaby Kroeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gaby Kroeter

    4

  • Leann

    2

  • karin1506

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

der Oberfaden wird ja bei dieser Maschine mit einer Kapsel?? eingelegt ( d.h. ich drücke ja nur darauf und er ist eingefädelt ) wo Kann ich da nachsehen? ob er richtig eingefädelt ist ??

Gaby:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die selbe Maschine, bei mir war das Problem das die Spule bzw der Faden auf der Spule nicht richtig aufgespult war. Ansonsten verwende ich auch nicht immer die selbe Farbe wie der Oberfaden und man sieht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo,

 

also, dass ist wirklich eine ganz verwunderliche Geschichte.

Ich hatte den Faden eingespannt wie immer ( geht ja eigendlich auch nicht anders ).

Der Unterfaden war auch richtig aufgerollt.

Die Spannung steht eigendlich immer zwischen 2 und 3. Habe sie als das Problem auftratt bis auf 1 verringert ( danach war gar nichts besser ).

Ich habe alles 2 - 3mal neu eingefädelt - anderen Stoff genommen - gleiches Problem.

Dann wollte ich die Maschine schon einpacken und zur Reparatur bringen.

Hab es aber noch einmal versucht - mit dem Muster - mit dem alles begann:) und was soll ich sagen, jetzt klappt wieder alles wie von Geisterhand repariert:klatsch1:

Ich bin zufrieden, aber verwunderlich finde ich es schon, denn ich habe nichts geändert. Maschine steht jetzt wieder auf 2 - 3.

 

Danke für die vielen Tipps

LG Gaby:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.