Zum Inhalt springen

Partner

Neue Ikea Stoffe!!!


kleine-Nähmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gelesen, dass es ab April neue Kinderstoffe bei Ikea geben soll!

Weiß jemand mehr dazu? Wann genau? Wie Teuer usw.?

Wie sind Ikea Stoffe allgemein von der Qualität?

 

Liebe Grüße :)

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    2

  • Morgaine81

    2

  • kassandrax

    1

  • kleine-Nähmaus

    1

Die Qualität der Stoffe ist sehr unterschiedlich. Es gibt ganz dünne Stoffe, mit denen ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann. Es gibt aber auch sehr stabile dicke Stoffe. Das ist unterschiedlich.

Von neuen Stoffen habe ich noch nichts gehört.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bianca

Nicole hat doch nicht geschrieben, dass sie aus den Kinderstoffen Kinderkleidung nähen will...vielleicht sind sie für ein neues Kinderzimmer gedacht :rolleyes: ?

 

@nicole

Die neuen Frühjahrsstoffe kamen ja zum "Außergewohnlichen Dienstag" raus. Von den neuen Kinderstoffen war noch nix zu sehen. Auch im Newsletter stand nichts. Da hilft wohl nur abwarten ;) Vielleicht meldet sich noch eine Insiderin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir letzte Woche die neuen Stoffe gekauft...ist sind immer 120x300cm auf einem Ballen zu 5,99€

Ich würde sagen für Kleidung sind sie eher nichtzu nehmen, da sie doch relativ "fest" sind...kommt aber sicher auf das Kleidungsstück an...

Tja die Muster sind schön bunt, gestreift, und ich glaube was mit Tieren war auch dabei....

68779_PE183483_S3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn bei IKEA auf die blöde Idee mit den Coupons gekommen? 3 Meter brauch ich von keinem der Stoffe, an Lust, Platz und Geld für Vorratshaltung fehlts mir auch. Schade, denn zwei davon gefallen mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn bei IKEA auf die blöde Idee mit den Coupons gekommen? 3 Meter brauch ich von keinem der Stoffe, an Lust, Platz und Geld für Vorratshaltung fehlts mir auch. Schade, denn zwei davon gefallen mir ganz gut.

 

Die Stoffe unter Meterware haben auch eine ganz andere Breite.

 

Die Coupons stehen unter Textilien & Teppiche und haben nur eine Breite von 1,20 m. Vielleicht sollen das Gardinen sein? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...