Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zoela Wo finde ich die Maße?


emotion

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich würde gerne Zoela von Farbenmix mal probieren!

 

Allerdings sieht es größenmäßig wie folgt bei mir aus:

 

Wenn ich kaufe dann Größe 46-48, wenn ich aber z.B. Burda nähe liege ich mal locker bei 52. :rolleyes:

 

Wie fällt der Schnitt aus bzw. wo finde ich die Maße?? Will ihn mir nicht auf gut Glück kaufen damit er letztendlich rumliegt...

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emotion

    2

  • hutzel

    1

  • stippi112

    1

  • elenayasmin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir siehts genauso aus. Ich hab den Zoela hier liegen. Ich hab ihn zwar noch nicht genäht, aber nach den Maßen ist es da auch die 50/52. Da sind die Maße: OW 124cm, Vorderlänge: 75cm und Ärmellänge 73cm.

 

Hilft dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe normal auch 48 und hatte Zoela bisher einmal aus Sanetta Jersey genäht, der nicht sooooooo stretchig war. Ich hab aber die größte Größe genommen und für mich in der Länge angepasst - trotzdem könnte sie für meinen Geschmack noch etwas Weite mehr vertragen.

 

Also im Zweifelsfall die größte Größe nähen - enger machen kann man immer noch. Oder ein Probemodell nähen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, !

 

Ich würde auf jeden Fall auch eine Größe größer nehmen - hat bei mir gut geklappt !

~ die Länge würde ich auch anpassen..

Ich habe`s immer lieber etwas länger über den Hüften :D

 

Liebe Grüße

Hutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, die Maße helfen mir schon sehr weiter! Ich hatte nur Angst das er wirklich sehr kleine ausfällt und ich ewig vergrößern muss und das nicht klappt.

 

Ich denke ich werde ihn beim nächsten Mal mitbestellen, habe einen wunderschönen Jersey am Freitag erstanden :)

 

Vielen Dank!

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.