Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Farbenmix Sammelbestellung Mai/Juni 2010 - die Ergebnisse


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

damit ich mich nach dem ganzen Stress auch freuen kann, möchte ich natürlich die eure Ergebnisse sehen. Egal ob die bestellten Stoffe, Webbänder oder Schnittmuster zum Einsatz kamen - vielleicht ja auch alles drei gemeinsam - ich will es sehen!! (Bitte bitte *g*)

 

Ich würde ja auch gerne den Anfang machen, aber außer einem Schnipsel Fuchs und Freunde Webband hab ich noch nichts verwendet. Hm, nagut, ich zeigs trotzdem :)

 

Eine Tatüta (mit Katzenhaaren :D) für meinen Mann, weil der IMMER Taschentücher braucht. Es war meine erste und weil es auch mit meinem mann nicht abgesprochen war in ganz schlicht. Ist trotzdem schön geworden. Finde ich zumindest...

1887512856_Tatta.jpg.6daa9fad49e5562f9a4370dbe9cfb166.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    29

  • minerva08

    9

  • Melle1

    8

  • Elawen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

das finde ich eine super Idee, bin dabei:D Hoffe, dass mein Paket morgen kommt und wenn nicht, dann kann ich es auch verkraften, denn morgen ist ja wieder Stoffmarkt bei uns;)

Leider zickt unsere Waschmaschnine momentan etwas, daher muss das mit der Stoffverarbeitung noch warten, will sie mir nicht ruinieren. Aber mit dem Rest lässt sich ja schon was anfangen:)

Hoffe, dass sich noch viele dazugesellen, auch wenn es kein Nähwetter ist und ich jetzt schnell wieder in die Sonne husch *brutzel*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine schöne idee und ich bin gespannt was hier alles schönes gezeigt wird. Dein Tatüta sieht klasse aus, es muss nicht immer kunterbunt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,wenn Hermes es bis zu mir schafft;)

dann gibt es von mir auch etwas zu sehen,ich finde das eine ganz süsse Idee:hug:

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marischa

Ich kann auch noch nichts nähen....

Hat Hermes wohl heute einen Brückentag genommen???:klatsch:

Vergnüge ich mich derweil noch mit Stöffchenkauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine tolle Idee...

Leider ist mein Paket heute noch nicht angekommen. Bin extra nach Deutschland gefahren. Jetzt muss ich morgen noch einmal, in der Hoffnung, das es da ist. mein Mann geht morgen mit unserer Tochter zum Musical Jim Knopf in Basel. Da habe ich dann Zeit um geschwind nach Deutschland zu fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee - ich bin aber auch erst am 17. Juni aus Deutschland wieder da, mal sehen, wann ich dann zum Naehen komme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

dieser Thread ist eine tolle Idee, wobei es bei mir vermutlich dauern wird, bis die ersten Sachen zum Einsatz kommen, wobei die Fuchswebbänder gute Chancen haben bald zum Einsatz zu kommen.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist eine schöne Idee- ich hab was vom Schnittmuster aus der letzten Bestellung mit Webband von dieser- gilt das auch :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi, das neue Outfit Deiner Maus sieht super aus, gefällt mir. Magst Du das Bild gleichzeitig in die Galerie einstellen, wäre schade wenn man es irgendwann nicht mehr sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi - den schnitte erwarte ich auch... und den blümchenstoff hatte ich letztens auch unter der nadel. so süß, deine maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die idee auch total klasse. bei mir wirds sicher noch dauern, bis ich was zeigen kann...aber derweil freue ih mich über eure werke.

@rike

die tatüta ist klasse geworden. wie kam sie ei deinem mann an?

 

@steffi

die kombi schaut klasse aus. aber wie hast du das so schnell hingekriegt?

 

lg

samti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

nun mein Mann ist selbstständiger Versicherungsvertreter. Das heißt er ist immer Abends unterwegs. Und bevor ich mich an den TV setze gehe ich lieber an meine Maschine.

Tja und am Donnerstag war ja bei uns Feiertag und mein Mann hatte die Kinder, also habe ich da noch den Rest geschafft.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist eine schöne Idee- ich hab was vom Schnittmuster aus der letzten Bestellung mit Webband von dieser- gilt das auch :D ?

 

 

Na klar! Immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tatüta ist klasse geworden. wie kam sie ei deinem mann an?

 

Ich glaube, sie hat ihm gefallen. Ist jedenfalls gleich in die Hosentasche gewandert ;) Alles andere wird der Langzeittest zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, na dann hier mal ein Ergebnis :D

Schnitt Yorik (von der letzten Bestellung) und verarbeitet mit dem "you-rock-Webband" von dieser Bestellung.

DSC05902.jpg.327d61b89bc88bf773503e7ff9bdc2f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht echt super aus! Den Schnitt könnte man ja auch glatt für Mädchen nehmen... *nochmaldrübernachdenk* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesen Pulli ein wenig knapp in der Größe bemessen habe, wird er meinem Sohn auch nicht lange passen. Aber meine Tochter wird ihn dann sicher tragen können! Ich finde auch, daß der Schnitt nicht nur für Jungs geeignet ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Saskia, ich finde Deinen Pulli richtig klasse geworden. Dein Sohnemann wird bestimmt traurig sein, wenn er ihn an seine Schwester abtreten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die ersten 110 cm Webband ...

spangen.jpg?w=300&h=227

 

... und der erste Schnitt...

 

caro_shirt_ca.jpg?w=184&h=300

 

... Kind war sooo unlustig für Fotos, daher nur so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein erstes Ergebnis zu vermelden. Einen Bademantel. Den Schnitt habe ich aus der Sammelbestellung. Ausserdem habe ich von der letzten SB das Love&Peace Bändchen an der unteren Kante und das Sternenband als Halterungen für den Gürtel und als Zipfel der Kapuze.

Bademantel3.jpg.cc5803d4f54eaa38f57b403f14988eff.jpg

Bademantel4.jpg.6775d542972c651d8da7d7ce47b4551c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.