Zum Inhalt springen

Partner

Darf ich vorstellen:Die Sendung mit der Maus


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich!!! Gestern kamen mit der Post die Ergebnisse meines ersten Swaps. Thema: Die Sendung mit der Maus. Ich find sie einfach zu zu schön. Hab jetzt mal alles an die Wand gepinnt, um mich jeden Tag dran erfreuen zu können. Ich hab nämlich noch keine Idee, was ich draus machen will. Beim Swap hab ich nur mitgemacht, weil ich das Thema so schön fand, aber meine Jungs sind mit 14 und 12 Jahren nicht mehr in dem Alter, wo sie sich über einen Mausquilt freuen. Na ja, dann wart ich ´halt auf Enkelkinder und freu mich noch ein paar Jährchen an den Einzelteilen. Ich hab ein Bild in die Galerie unter Patchwork und Dekos eingestellt.

Schöne Grüße aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heimke

    1

  • stoffbekloppt

    1

  • Fruehling

    1

  • sikagie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein

hallo karin,

genauso ging es mir auch vor 2 jahren. Der Mausswap war mein erster, den ich mitgemacht habe. Leider habe ich davon kein Bild. Diese Decke habe ich an ein krebskrankes Kind verschenkt.

Auch ich habe die Blöckchen immer wieder neu ausgebreitet und anders zusammengestellt. Diese Swaps sind schon eine tolle Sache. An einen Katzenswap, einen Weihnachtsswap und einen Weihnachtsmannswap habe ich danach noch teilgenommen. Es kribbelt mir unter den Fingernägeln :-) Werde gleich mal auf die Swapliste gehen und schauen, was läuft *lach*

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Swap?

ich weiß ich frag blöd, aber mich treibt mal wieder die Neugier.

Liebe neugrierige Grüße

Sandra

 

Hallo Sandra,

es gibt keine blöden Fragen :D Ein Swap ist ein Tausch, meistens Patchworkblöcke zu einem bestimmten Thema, aber auch Stoffstücke werden getauscht.

 

 

@Karin: Deine Blöcke sind wirklich wunderschön, ich bin gespannt auf den fertigen Quilt!

 

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellerkind,

viel Spaß mit Deinen Mäusen... :rolleyes:

Ich kenn das Gefühl, ich hab letztes Jahr beim NYB-Swap mitgemacht. Hat mir auch rießig Spaß gemacht. Irgendwann melde ich mich auch wieder mal zu einem Swap an, hab wieder richtig Lust gekriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...