Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

und jetzt mal Nutzen was da ist....


Sini

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ein Ding, dass Du sogar Deinen Trolley bestickst. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, klasse! Toll auch, wie Du Deine Lieblingshose gerettet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sini

    131

  • Quälgeist

    21

  • Irrlicht

    12

  • sikibo

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke euch!

 

Heute zeige ich euch nur kurz meinen neuen Näh-Stuhl. Ich bin nach langer Suche nach einem weißen Stuhl (auch das Gestänge sollte weiß oder wenigstens silber sein, kaum was zu finden was nicht schwarz ist.. ) mal wieder bei Ikea fündig geworden. Auch noch die Kindergröße:D

 

Aber ideal, so stehen die Rollen enger und stoßen nicht mehr am Alex an:rolleyes:

Und passend zu den türkisen Schneidematten isser auch noch!

20170214_151306.jpg.ff40ec7873047f4b99d60eb72c995607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Lang ist's her, dass ich geuswht habe, aber es ist Herbst, da geht das wieder:)

 

Die Woche war sehr produktiv. Adventsbasar der Schule steht an, eine Babydecke wird bald gebraucht, also los.

 

Die Kätzchen sind meine erste, selbst erstellte ITH Datei, 4 nebeneinander im größten Rahmen meiner Innovis 1e. Die Augen waren noch nicht so toll, aber ein Strasssteinchen kann vieles retten;)

 

Und ein paar nicht ganz alltägliche Nikolausstiefel. Ich hoffe sie finden Käufer auf dem Basar:rolleyes:

 

Und gar alle Stoffe und Utensilien sind seit min. 5Jahren im Bestand

20171117_165315.jpg.1814270b0eb2b144f1cf10f856a2ffcd.jpg

20171116_104756.jpg.daf50f1c68350ffb369ec4455ec4d654.jpg

20171116_163748.jpg.bbad5ee2a2f113df11c95fd35790ca66.jpg

20171118_181425.jpg.1529d23cb0fda633946c11544340ac68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sini,

 

ich schaue seit Monaten mal wieder ins Forum und freue mich gerade wie Bolle, dass es deinen tollen UWYH noch gibt. :D

 

Mir gefallen deine Kätzchen total gut und die Stiefel sind doch mal ein Hingucker! Die Babydecke finde ich sehr interessant, wie sieht sowas denn im Gebrauch aus, kannst du mir ein Stichwort zum googeln sagen?

 

Viele liebe Grüße

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sini,

 

ich schaue seit Monaten mal wieder ins Forum und freue mich gerade wie Bolle, dass es deinen tollen UWYH noch gibt. :D

 

Mir gefallen deine Kätzchen total gut und die Stiefel sind doch mal ein Hingucker! Die Babydecke finde ich sehr interessant, wie sieht sowas denn im Gebrauch aus, kannst du mir ein Stichwort zum googeln sagen?

 

Viele liebe Grüße

Jessica

 

Wie schön von Dir zu lesen!

 

Google mal nach Babynomade. Das ist die weltbeste Deckenform für Babys, die oft aber nicht weit transportiert werden müssen, zumeist im Auto ;).

Aus Fleece o.ä. warm genug dass man das lästige Einpacken der kleinen Arme und Beine vereinfachen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.