Zum Inhalt springen

Partner

ZuckerpuppenMai fängt mit Stoffmarkt + Treffen an


Lieby

Empfohlene Beiträge

74 Beiträge noch dann sind die 1000 auch wieder geknackt.:D

 

Himmel ich hab gar nicht alles behalten was ich gelesen habe, Alex und Heike wollen bei auf Katjas Schoss das ist hängen geblieben.:D

 

Katja, Beate ich mach mich nicht verückt warum meine Freundin meinen Mann nicht gefragt hat ob was passiert ist. Ich hab ihr noch eine lange Mail geschrieben und weis aber das sie nicht jeden Tag am Rechner geht. Nur mein Mann wird ihr bei gelegenheit sicherlich bei ihr anfragen wie lange kennen wir uns.;)

Alex genies die Zeit mit deinen Kindern die werden so schnell groß, auch wenn man sich manchmal Zeit für sich wünscht.

 

Beate haben deine Männer noch was zu essen bekommen?

 

Suzie alles gut gelaufen?

 

Heute haben wir mal wieder Geb. gefeiert mein Neffe ist 16 geworden und das 2te mal Glück mit dem Wetter gehabt das wir draußen sitzen konnten. Ich hab dann erzählt was ich gern noch mal in meinem Leben machen möchte und das fand dann einen super Anklang so das wir uns zusammen gedanken drüber machen einmal zum Hamburgerhafen Geb. zu fahren mit Übernachtung auf einem Schiff. Ich werd gleich noch ein wenig Googeln ob man fürs nächste J. noch chancen hat. Vielleicht hab ich ja noch eine chance das meinem Mann zum runden Geb. nächstes Jahr zu schenken. Drückt mir mal die Daumen das das klappt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    123

  • Lieby

    109

  • hludwig

    99

  • sunshine06

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angel, das ist ne tolle Idee, da drück ich dir die Daumen dass das noch für nächstes Jahr funktioniert:hug:

 

Bettina, da bin ich mal gespannt, wann du mit der Unterwäsche anfängst. Die Beschreibungen sind auch so, dass du damit auch mit tüfteln alleine klar kommst. Hab bei mir den nächsten Schritt 3 mal durch gelesen, jetzt ist es klar wie es sein soll und ich kann heute Mittag weiter machen.

 

Heike, ist das Spinning wieder mal ausgefallen? Aber so in freier Natur finde ich eh schöner:D

 

Heute geh ich aber auch wieder ins Studio, Regen und 10 Grad animieren nicht wirklich zum draußen Sport machen.

 

Liebe Grüße und allen einen guten Start in den Tag:hug:,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee !!!!! *schrei* ihr habt mich vergessen :traenen:

OK, dann nehm ich auf Katjas Schultern platz :D, ich muss auch nicht unbedingt an die Schokolade, aber die Senseo MUSS in greifbarer Nähe sein.

Wieviel Pads darf man sich denn da nehmen ohne gleich als Kaffee-Junkie eingewiesen zu werden :o. ?

Also Heike, besser wir bringen uns noch ein Päckchen mit, oder ?

Eine Flasche Wasser oder Eistee ist auch auf jeden Fall im Gepäck.

 

Sag mal Heidrun, wolltest du auch Freitags zu Katja (und zu sewy ;)) und Abends wieder zurück ?

Wie wäre es wenn wir (Alex, du und ich) uns treffen und gemeinsam fahren. Da Alex ja bei Katja bleiben möchte könnten du und ich dann Samstags zusammen fahren und nach dem Kurs Alex wieder mitnehmen ???

 

Also ihr macht mich echt fertig mit den Nadeln und Garnstärken. Ich hoffe einfach darauf, dass ich das alles an dem Samstag dort bekomme. Wenn die nicht alles aufeinander abgestimmt haben, wer dann ??? Außerdem gibt´s an dem Samstag noch 10% Rabatt, ich glaube das rechnet sich. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo ich hier Organ Nadeln bekommen könnte.....

 

Und Suzie ? Wie ist es gelaufen ??? Erzähl mal :hug:

 

Hach ich hab schon wieder alles vergessen, was ich kommentieren wollte :(. Ich werd´mich heute wieder an die Näma schmeißen. Ich hab ein Shirt zugeschnitten aus einer alten Fimi. Bin schon ganz gespannt wie es sitzen wird. Heute Abend nochmal Kurs und dann einen Tag frei, den ich fest mit meiner Nähmaschine verabredet bin (wenn meine Familie mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht :cool:)

 

Ich wünsch euch allen einen schönen (wenn auch einen verregneten :mad:) Tag. Am Sonntag soll ein Azoren Hoch kommen, also kauft Grillfleisch :D

Bearbeitet von Christine0112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

boah, was für ein Wetter draussen :(

Aber, meinem Kopf geht es besser... ich bin ja mal gespannt!

Heuteist Kampftag.. muß noch so viel erledigen bevor ich ins letzte lange Wochenende kann.... aber wenigstens sind soweit alle Meetings abgesagt, da kann ich dann auch produktiv sein ohne nur am Telefon zu hängen :D

Nur leider muß ich mich dann heute auch noch in den Einkaufswahnsinn stürtzen... zumindest Kleinigkeiten brauch ich noch für morgen. Den Rest kann ich dann am Freitag erledigen. und dann hoffe ich mal das sich am Freitag auch noch an die Nähma komme... schaun wir mal.

 

Christine, drücke dir die Daumen dass deine Kids dir die Verbredung mit der Nähma nicht versauen!

 

So, dann einen schönen Tag,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, hier ist Dauerregen. Und heute ist Institutsolympiade. Das ist immer eine Riesengaudi, sowas wie "Spiel ohne Grenzen" (wer das noch kennt). Aber bei dem Wetter :mad:

Außerdem ist heute Abend noch der Nachtlauf, da machen auch einige Kollegen/innen mit. Gibt viele Punkte für unser "Tapper"team :D.

Ich fürchte ich muss auch irgendwann noch mal so einen Dessous-Kurs belegen. Bei dem was Ihr hier berichtet bekomme ich echt Lust dadrauf...

 

Sagt Ihr mir Bescheid wenn es wieder mal so weit ist?

Falls du Lust hast: Ich bin am 14.9. bei Phelo, äh also bei Sewy bei Phelo mit Fingerhütchen und ukbonn. Da sind noch Plätze frei.

 

Sag mal Heidrun, wolltest du auch Freitags zu Katja (und zu sewy ;)) und Abends wieder zurück ?

Wie wäre es wenn wir (Alex, du und ich) uns treffen und gemeinsam fahren. Da Alex ja bei Katja bleiben möchte könnten du und ich dann Samstags zusammen fahren und nach dem Kurs Alex wieder mitnehmen ???

Die Idee ist gut, die könnte von mir sein :o:p dann hol du doch am besten Alex ab und kommt dann zu mir - oder umgekehrt. Über mich ist kürzer, über dich evtl. schneller :D Platz für Autos ist bei mir.

Nochmal gelesen: Mit zu Katja wollte ich nicht unbedingt, darüber müssten wir dann noch reden (Zeiten).

 

Aber wann wir uns bei Sewy treffen wollen, haben wir ja eh noch nicht geklärt. Ich kann so um 15 Uhr zu Hause weg. Wie sieht das bei euch anderen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Büro eingetroffen. War beim Zahnarzt - nur reinigen und Kontrolle. Die anderen Termine dann später. Ich mag Zahnarzt nicht. Also der Doc ist nett, aber Zahnarztbesuch lieber unter Vollnarkose.:o Na, da muss ich dann wieder durch.

 

Heidrun, Christine, so lang Ihr mich dabei nicht vergesst, ist alles fein.:p Und wenn ich am Samstag auf der Rückfahrt evtl. ein Ticket in die Südstadt lösen könnte...

 

Ich kann ja weg wann ich will. Die Kinderabholerei muss ich eh anders organisieren. Bin da also offen. Was dachten denn die andern so, wann wir uns bei Sewy treffen wollen?

 

Ich mach mir jetzt erstmal Tee, dann schnorr ich Kaffee bei einem Kollegen und Hunger hab ich auch schon wieder. :rolleyes: Aber es gibt in einer Stunde eh Mittagessen.*tapferbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Büro eingetroffen. War beim Zahnarzt - nur reinigen und Kontrolle. Die anderen Termine dann später. Ich mag Zahnarzt nicht. Also der Doc ist nett, aber Zahnarztbesuch lieber unter Vollnarkose.:o Na, da muss ich dann wieder durch.

 

Yeap !!! Am besten schon unter Vollnarkose hinbringen :o Zahnarzt geht gar nicht !!! Jedenfalls nicht ohne seelischen Schaden bei mir :p

 

Heidrun, Christine, so lang Ihr mich dabei nicht vergesst, ist alles fein.:p Und wenn ich am Samstag auf der Rückfahrt evtl. ein Ticket in die Südstadt lösen könnte...

Wie könnten wir dich vergessen :hug::hug: Das mit dem Ticket müsste ja dann irgendwie hinzukriegen sein, oder ?

 

Ich kann ja weg wann ich will. Die Kinderabholerei muss ich eh anders organisieren. Bin da also offen. Was dachten denn die andern so, wann wir uns bei Sewy treffen wollen?

Also ich könnte hier auch so ab 15 Uhr weg. Ich muss zumindest warten bis meine Große da ist, damit sie die Kleinen rein lassen kann. Wie lang hat sewy denn auf ? Und wie lange brauchen wir bis dahin ?

 

Ich mach mir jetzt erstmal Tee, dann schnorr ich Kaffee bei einem Kollegen und Hunger hab ich auch schon wieder. :rolleyes: Aber es gibt in einer Stunde eh Mittagessen.*tapferbin* Die Stunde schaffst du schon :hug: Da bin ich mir sicher ;) Hast du nicht ne Notfallration in der Schreibtischschublade :p:p

 

Heidrun, ich wollte auch nicht zuuuu lange bei Katja bleiben. Schließlich muss ich ja am nächsten Tag wieder "früh" raus und das möglichst mit guter Laune :rolleyes: (das eine schließt das andere fast aus :p).

Also wenn wir uns auf eine Uhrzeit einigen können, wann wir dann wieder zurück fahren, steht dem gemeinsamen fahren ja nichts mehr im Weg. Oder wolltest du direkt wieder nach Hause ?

Bearbeitet von Christine0112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Christine, aus gutem Grund habe ich keine Notration in meiner Schublade. Und die Kollegin, die immer was hat, ist gerade nicht da. So ein Pech, weniger ungesunder Kram heute für mich.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wann wir uns bei Sewy treffen wollen, haben wir ja eh noch nicht geklärt. Ich kann so um 15 Uhr zu Hause weg. Wie sieht das bei euch anderen aus?

 

Also nach momentaner Planung (die sich leider ändern kann) könnte ich um 15 Uhr in Burscheid los fahren. Das hiesse ich hätte morgens schon alles mit zur Arbeit genommen. Google sagt ca. 45 Min, aber da ja Freitag ist rechne ich mal mit ner Std.

 

Und Alex müßte nun auch schon was in den Magen bekommen haben.

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Alex ist satt.:D Und müde. Das war ich aber vorher schon. Hätte mal besser nicht auf Männe gewartet, sondern wäre schlafen gegangen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

heute nur kurz, ich muss gleich noch weg. Ich glaube, Sewy hat bis sechs auf, sonst müsst Ihr mal kurz auf die Homepage schauen.

 

Wenn Ihr alle um drei losfahrt, ist die Letzte wohl so um vier da (Danny, Nicole?) Ich kann mich nach Euch richten, ich habe Freitag frei. Vielleicht bin ich ein klitzekleines bischen früher da, um meine angedachte Schnittänderung bestätigen zu lassen. Und dann geht's um Euch ;)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub auch von mir Liebe Ina:hug: Bring bitte gutes Wetter mit:p derzeit haben wir 9 Grad und Regen... und ich hab gerade den Ofen angemacht:rolleyes: Das ist so usselig hier...

 

... und besonders wichtig, da ich gerade in Holland meinen Backfisch nicht bekommen habe (ist ja auch gesünder). Hat meine Bestellung aufgenommen und mir dann kein Papptellerchen hingelegt (ich hab aufgepasst wie die das machen) und mich deswegen vergessen - auch gut, sollte nicht sein.

 

Der Kofferraum war voll, 12 kg Kaffeebohnen. Für den Urlaub eine Palette Coladosen und ein paar Dosen Bier für Männe, Kaffeepads für die Kaffeemaschine und Kopfschmerztabletten für mich:(.

 

Venusmenschenfalle ist gerade auch gekommen, hockt auch schon vor dem Ofen und putzt sich:D und ich schau mal ob ich Restwerte bekommen hab, dann kann ich das Gutachten fertig machen, dann hab ich erst mal fertig:D ... ok geht nicht mehr, fertig geputzt und hockt jetzt auf mir... was ist das?:p

 

Bis später,

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ok geht nicht mehr, fertig geputzt und hockt jetzt auf mir... was ist das?:p

Lieby

 

Lass ich raten: Die Venusmenschenfalle :D:D:D

 

Hallo Mädels, wie ich sehe, bekommen wir die 1000 Beiträge diesen Monat doch noch voll :p

 

Für den Sewy_Kurs habe ich mir noch gar nicht überlegt, wann ich hier losfahre. Da aber unser Schulausflug an einem andren Tag ist, habe ich bereits um 12.00 Uhr Feierabend. Dann schnell einkaufen und die Hunde ausführen....

.... 14 Uhr eher 14,30 Uhr könnte ich hier los kommen. ich habe ja wohl den längsten Weg :(

Die Idee, abends etwas zu bestellen und am nächsten Tag bei Rewe einzukaufen finde ich auch nicht verkehrt.

Heidrun, gibt es eigentlich auch eine Mikrowelle? Dann würde ich mir ausnahmsweise mal ein Fertigmenü von WW kaufen :o

Schoko will ich nicht (doch eigentllich will ich schon ;)) aber Kaffee :p

 

Katja, ich weiß ja nicht, ob ich ohne die Turteltaubenbettwäsche schlafen kann :rolleyes: :D

Ich kann aber auch meinen Schlafsack mitbringen, dann brauchst du hinterher nicht zu waschen :)

 

Gestern Abend hatte ich noch ein fieses Erlebnis auf der Hunderunde. Yiannis hat einem Rhodesian Ridgeback Bescheid gegeben, weil der seine Nase ungefragt in des Griechen Popo gesteckt hatte. Ein absolutes No Go!

Der hat zurück gepöbelt und schon gab es eine kleine Rauferei. Ehe ich den Zippel noch daraus holen konnte, hatte der Besitzer des Ridge meinen Hund schon 2 bis 3 mal getreten und beschimpfte mich aufs übelste. Ich bin natürlich auch nicht ruhig geblieben (war wegen einer anderen Sache eh' schon ein wenig schlecht gelaunt). Irgendwann stand der Typ vor mir und drohte mir Schläge an!

Gut, der Grieche ist kein Kind von Traurigkeit, aber das gibt diesem Typen noch lange nicht das Recht meinen Hund zu treten, mich zu beschimpfen und zu bedrohen :mad:

 

Ich bin immer noch ziemlich aufgebracht und hoffe, dass ich dem Typen so schnell nicht mehr begegnen werde :mad:

 

Ina, einen schönen Urlaub wünsche ich dir :hug:

 

Alle anderen Püppis drücke ich mal in Gedanken ganz fest und wünsche einen entspannten Feiertag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Wo kommt eigentlich das ganze Wasser her, dass vom Himmel kommt?? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein... Letztes Jahr ist alles vertrocknet, dieses schimmeln die Pflanzen einfach weg?

 

 

Ich hab gestern noch den Pfauenstoff geschnitten - viel hin und herschieben und es hat tatsächlich gereicht. Nur die Innenseite der Blende habe ich aus einem farblich passenden Jersey schneiden müssen. :cool: :D

:D Und morgen ist Feiertag :D. Bei dem miesen Wetter, weiß ich genau was ich mache :p

 

 

Ehe ich den Zippel noch daraus holen konnte, hatte der Besitzer des Ridge meinen Hund schon 2 bis 3 mal getreten und beschimpfte mich aufs übelste. Ich bin natürlich auch nicht ruhig geblieben (war wegen einer anderen Sache eh' schon ein wenig schlecht gelaunt). Irgendwann stand der Typ vor mir und drohte mir Schläge an!

Gut, der Grieche ist kein Kind von Traurigkeit, aber das gibt diesem Typen noch lange nicht das Recht meinen Hund zu treten, mich zu beschimpfen und zu bedrohen :mad:

 

Der hat deinen Hund getreten, weil sich eure Hunde gekabbelt haben??? DAS geht ja gar nicht. Ich glaub du solltest das vielleicht mal melden - der scheint ja keine Hemmschwelle zu haben, wenn er dir dann auch noch Schläge angedroht hat.

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall heute wieder Regen:mad: so langsam nervt das einen Tag schönes Wetter und das wahrs dann wieder, ich möchte so langsam mal meinen Balkon fertig bepflanzen. Das Unkraut zeuges wächst gerade prächtig so das mein Mann schon meinte lass es wachsen, dann haben wir vor unserm Dach eine grüne Wiese.:mad:

Ich muss jetzt noch schnell einkaufen fahren und dann werd ich mir den nächsten Meter vom Schrank vor nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ich kann da Schnipps nur zustimmen, das geht gar nicht, lässt der seinen Hund dann auch an fremden Menschen und an Kindern rumschnüffeln und dann vielleicht noch beissen...

 

...einer unserer Nachbarn hat auch nen Rhodesian Ridgeback, da ging es letztens auch so richtig zur Sache bei denen im Garten...habs nur gehört nix gesehen, das hat mir gereicht. Wenn der mit seinem Hund nicht parat kommt und dann auch noch beschimpfen und Schläge androhen, was ist das denn für einer.

 

Hab gerade das Wäschegummi für meinen BH abgeschnitten und wollte feststecken...

 

Gummi mit den "Zacken" nach unten feststecken und danach hinten umschlagen, so dass vorne nur noch die "Zacken" zu sehen sind... nur was mache ich mit der offenen Seite die zum Träger hin zeigt?

 

1398720931_BILD1575_Grenvernderung.JPG.6c60db5d52949fe31cac03b9775c7151.JPG

98772823_BILD1578_Grenvernderung.JPG.683d4c5577be11f5dac9e309673a9801.JPG

 

Bleibt das so?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Wo kommt eigentlich das ganze Wasser her, dass vom Himmel kommt??

Das möchte ich auch mal wissen.

Die Institutsolympiade fällt aus, schade. Wo wir doch gestern noch minutiös geplant haben, wie das magische Quadrat zu lösen ist. Das hat uns - als Rechenzentrum!!!! - immer das Genick gebrochen, das können wir einfach nicht. Und Tauziehen! Unsere Männer sind zwar fit und gut in Form, aber die Gegenmannschaft wog jedesmal doppelt so viel :D, keine Chance für uns.

 

Nicole, das war ja keine schöne Hunderunde. So was geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Hier ist es zur Zeit mal trocken, aber der Himmel ist so grau, da kommt bestimmt noch was.

 

Weißt Du, was da ganz hervorragend hilft? Selber essen! :D

 

Das hatte ich mir auch gerade überlegt, als sich der Schlüssel im Schloss drehte. Riechen die das? :D

 

 

Ach, das ist so schade, dass Du so weit weg wohnst. Wir würden uns bestimmt gut verstehen :hug:

 

Das meine ich auch. :hug:

 

Mich hatte die schlechte Laune kurzfristig auch im Griff (den ganzen Nachmittag Mathe und der Lütte tut sich so schwer...), aber ich konnte die Oberhand gewinnen und lache wieder. Er auch, das ist ja noch wichtiger!

 

Üben/Hausaufgaben sind immer ein sicherer Weg, dass die Laune der ganzen Familie in den Keller geht. Ich kenne das aus Erfahrung. GsD hat SM es endlich kapiert, seine Sachen vollständig im Silentium in der Schule zu erledigen (ich finde, es sollte nur noch Schulen mit Hausaufgabenbetreuung geben) und Mathe macht Göga - der ist schließlich vom Fach!

 

Also der Doc ist nett, aber Zahnarztbesuch lieber unter Vollnarkose.

 

Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Zahnarzt :freak: - nur Gynäkologe ist noch schlimmer.

 

Ich wünsch euch allen viel Spaß bei Sewy! :)

 

Viel Spaß im Urlaub, Ina! Komm heil und gesund und gut erholt zurück! :hug:

 

geht nicht mehr, fertig geputzt und hockt jetzt auf mir... was ist das?:p

 

Eine tierische Arbeitsbremse. :D

 

Jetzt muss ich noch eine Ladung Wäsche waschen und den Kartoffelsalat für morgen vorbereiten. Falls ich es nicht mehr an den Computer schaffe, wünsche ich euch allen jetzt schon einen schönen Feiertag. Wir sind ab morgen früh wieder im Mittelalter verschwunden. Drückt die Daumen, dass es nicht so viel regnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das Wäschegummi für meinen BH abgeschnitten und wollte feststecken...

 

Gummi mit den "Zacken" nach unten feststecken und danach hinten umschlagen, so dass vorne nur noch die "Zacken" zu sehen sind... nur was mache ich mit der offenen Seite die zum Träger hin zeigt?

Bleibt das so

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Ja, allerdings habe ich gelernt, es 1 bis2 cm länger zu lAssen und damit den Trägeransatz uu verdecken, schau:

 

image.jpg.2776cdc55c2022c9f1f2e9a1a1f95bbf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grssss* das steht in der Anleitung natürlich nicht drin. 10% kürzer + 2 cm... ob das reicht um anders zu stecken. Nicht das es nachher zu sehr zieht.... ob ich es einfach mal probiere? Genäht hab ich noch nicht, nur das Gummi abgeschnitten.

 

Danke schon Mal Heidrun, ich stecke mal und halte ihn dann mal an mich (ohne mich zu picken).

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grssss* das steht in der Anleitung natürlich nicht drin. 10% kürzer + 2 cm... ob das reicht um anders zu stecken. Nicht das es nachher zu sehr zieht.... ob ich es einfach mal probiere? Genäht hab ich noch nicht, nur das Gummi abgeschnitten.

 

Danke schon Mal Heidrun, ich stecke mal und halte ihn dann mal an mich (ohne mich zu picken).

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Nein, das ist ein Tipp von Phelo.

Wenn du das Gummi ein kleines Stück hinter den Träger legst, sieht es auch besser aus, einen knappen cm kannst du sicher "rausschinden".

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 949

 

 

Hier mal kurzer Farb-Flash....

 

Mein Probemodell "Vichy" von Schnittquelle zum kostenlosen Download.....

 

GRATIS Schnittmuster

 

718522455_Farbflashv.hinten.JPG.bf0b9081092b437b251d6d795f63ce8b.JPG

 

Das ging ganz schnell. Männe sagt: "ich kenn Dich doch so - durchgeknallt"...

 

Hinten hab ich das Ober und das Unterteil ziemlich unglücklich zusammengesetzt aber mit kurzer Weste ist das Kleid auch tragbar.

 

Wollte ich Euch kurz zeigen. Zwischen all den Dessous-Fachsimpeleien.... :rolleyes::D

Farbflash.JPG.b84fca746052700c753f51d4b22444ae.JPG

926844225_FarbflashSchnittquelle.JPG.9513a0367cdbacc223348b2c47eda487.JPG

1751042885_FarbflashVichy.JPG.4fa05db7b7f730958a8e90d666d28fce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...