Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Nachträglich wünsche ich Manu alles Gute zum Geburtstag und dem

heutigen Geburtstagskind

 

liebe Vintervejr alles liebe für Deinen Geburtstag.

 

 

wünscht

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:freu:mein Päckchen ist rechtzeitig angekommen. Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen. Wenn nun auch noch der Inhalt Freude bereitet, bin ich absolut glücklich.:hug:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maike,

 

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hug: Genieß Deinen heutigen Jubeltag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich noch alles Gute an die letzten beiden Geburtstagskinder. Ich hätte mich schon eher gemeldet,kam aber nicht ins Forum

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und hier kommen nun meine Bilder,

 

herzlichen Dank nochmals für die vielen Glückwünsche und ganz besonders an die lieben Schenkerinnen ich hab mich ja sooo gefreut!!!!

 

von Vintervejr habe ich ein superschönes Leskissen, ein Notizbuch mit wunderbarer Hülle einen hübschen Kartenständer und Tilda Cut-Outs erhalten und etwas zu Naschen. Liebe Vintervejr, ich freue mich riesig und werde es mir damit so richtig gemütlich machen in meiner neuen Wohnung!

 

Vintervejr.jpg.623ea4018a8df6ebcc97abdf2b1e58b6.jpg

 

Von Sine6 gab es ein hübsches Gästehandtuch, eine Falttasche die ich wirklich gut gebrauchen kann sowie ein süßes kleines Mäppchen gefüllt mit Pflege, liebe Sine das ist alles toll und ich freue mich sehr, vielen Dank!

 

sine6.jpg.a3775451b7eaac33a8f5fc4e9a7c92d6.jpg

 

von Tamsin habe ich eine Art Utensilo bekommen - ich weiß keine andere Bezeichnung - für unter die Nähmachine ist es gedacht oder? Das kann ich wirklich gut brauchen, so muss ich nicht mehr suchen oder fege mit den Nähstück die Dinge neben der Maschine hinter den Schrank ;-). Dazu gab es noch zwei Nadelkissen, ein Maßband und Leckereien. Herzlichen Dank liebe Tamsin!

 

Tamsin.jpg.1d5b7793884de02d22ecba049b493bb9.jpg

 

von Viri habe ich eine wunderschöne Tasche erhalten, sehr tolle Details und liebe Viri, man sieht, dass sie mit Liebe genäht wurde sie ist toll! Einfach schön!Dazu gab es noch Nähzubehör, Pflege und Leckereien. Liebe Viri, herzlichen Dank ich freue mich sehr!

 

viri.jpg.4294489ac68b97fce056bcf009d030ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es wieder ein Geburtstagskind!

 

Herzlichen Glückwunsch an Manuela / Manu.79,

 

alles Gute fürs kommende Jahr, Gesundheit und viel Spass beim Hobby. Viele hübsche Stoffe und Zubehör, damit du nicht von der "Nadel" Entzug vermelden musst.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manuela! :happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Für das neue Lebensjahr alles Gute, einen Batzen Gesundheit, einen Batzen Geld und eine große Schar lieber Menschen, die um Dich rum sind.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu09, es freut mich sehr, dass Dir meine Geschenke gefallen. Ich hatte den Karton schon fertig verpackt 3 Wochen in der Wohnung stehen, bevor ich ihn zur Post gebracht habe - ich wollte Dich ja nicht unnötig lange quälen!

 

Liebe Manu79, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute, dass alle Deine Träume und Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen. Lass Dich heute schön verwöhnen!

 

@all: vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Bilder werde ich heute Nachmittag einstellen!

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir natürlich ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir alles das, was du dir selber wünschst und noch ein bisschen mehr :hug:. Lass dich feiern und hochleben, genieße den Tag und schöne Stunden, so wie du es am liebsten magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bei uns strahlt heute die Sonne, ich hoffe auch bei dir. Einen wunderschönen Tag wünscht dir

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Manu, es ist ein Nähmaschinenutensilo, unter die Maschine zu legen und dann hast du alles was du so brauchst in den Taschen vorne drin griffbereit.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen meine Bilder:

 

von Silke / cemendur bekam ich 3 wunderschöne MugRugs, ein TatüTa, welches ich gut gebrauchen kann, da ich gern eins für mein Autochen haben wollte, 2 niedliche, kleine Osterhasen und ein süßes Hühnchen, eine gebastelte Wimpelkette, Giotto -schleck-, Schokolade, Bommelborte, Filzwolle, ein schoko Osterei, welches schon in meinem Bäuchlein gewandert ist, ein Wunderei (daraus soll ein Kücken schlüpfen - ich warte noch drauf) und tolle Stoffe. Vielen, vielen Dank liebe Silke! :hug:

 

als nächstes habe ich das Paket von Elke / chillout49 ausgepackt. Ich bekam eine schöne Seife, 2 tolle, bestickte Gästehandtücher, ein Lesezeichen und eine niedliche, runde Dose mit RV (endlich weiß ich, wo meine Knöpfe ihr neues zu Hause finden werden). Recht Herzlichen Dank, liebe Elke! :hug:

 

Paket Nummer 3 kam von Regina / wupperbaer. Zuerst entdeckte ein ein Glas schönes Glühweingelee *schleck*, dann bekam ich tolles Wachstuch und ein kleines Täschchen bestickt mit meinem Namen. In dem Täschchen verbarg sich viel Süßes und Nützliches. Und als Highligth konnte ich ein tolles Kissen mit einem Häkelkreis drauf auspacken! Wahnsinn! :hug: :super:

 

Paket Nummer 4 lässt leider auf sich warten und da habe ich auch noch nichts von gehört. Ich habe zwar noch einen Karton bekommen, aber da stand kein Nick / Betreff drauf und meine Mama hat mal reingeschaut und sie meinte, das sei vom Oster-EiEi. Falls es doch Paket Nummer 4 ist, dann sagt bitte mal bescheid!

 

Vielen, vielen lieben Dank an meine Schenkerinnen! Ihr habt mir eine wahnsinnige Freude gemacht! :hug: :hug: :hug:

 

Liebe Grüße

Maike

470286926_GeschenkevonCemendur.jpg.09f70bbcf917e7eb38e72fad4bba70a7.jpg

155148739_Geschenkevonchillout49.jpg.1a5b9119eaeada2307a5f555c7cc4216.jpg

1363333200_Beigabenvonwupperbaer.jpg.b75217866e9d487e0d8ce4251eac3a02.jpg

783738379_Geschenkevonwupperbaer.jpg.048d267e733005b0d61b6fd65fb0cef5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Danke Steffi für die Info! Ich hatte schon die Vermutung, dass Du da hinter stecken könntest, war mir aber nicht sicher. Dann harren wir der Dinge, die da noch kommen. Ich warte einfach mal ab.

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Info!

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind drei. Und so ist heute der dritte Geburtstag hintereinander.

Liebe Manuela, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Geschenke zum auspacken.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich bedanke mich sehr für eure Glückwünsche :)

Ich durfte gestern zwei Geschenke auspacken und habe mich sehr über die tollen Sachen gefreut.

 

Leider muss ich euch die Foto´s noch schuldig bleiben, die Kamera liegt zu Hause :(

Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme die Bilder einzustellen (spätestens morgen ganz bestimmt).

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die versprochenen Bilder.

 

Von Christine gab es eine tolle Falttasche, Nähgarn, eine Eulen-Scherentasche mit Schere, Tee und Schoki, Bonbons und einige Bänder:

 

1265344583_Geschenke020.jpg.e7f2071662f9906796385cbb1f8b53a8.jpg

 

Von Elke-Maria lustigerweise auch eine Falttasche, eine Tatüta, Nähgarn und Schoki:

 

258884230_Geschenke023.jpg.fce22321dec179ccd823338c95745b42.jpg

 

Ich habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut und danke euch beiden herzlich.

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Danke Steffi für die Info! Ich hatte schon die Vermutung, dass Du da hinter stecken könntest, war mir aber nicht sicher. Dann harren wir der Dinge, die da noch kommen. Ich warte einfach mal ab.

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Info!

 

Liebe Grüße

Maike

 

 

Hallo Maike,

 

ist denn Dein Paket mittlerweile angekommen??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Manu!

 

Christine, magst Du mir erklären wie Du die Eulen-Scheren- Tasche gemacht hast? Die gefällt mir sehr gut!

 

Schönen Abend noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...