Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Hilfe. Joana von Farbenmix


Peggy1980

Empfohlene Beiträge

Ich poste auf Anraten mal neu. Und zwar Nähe ich noch nicht so lange und versuche mich gerade in Oberteilen. Welche Joana ist besser, die in L hier

image.jpg.bdb3ccbc92b9561f5bb4c43423d7d63b.jpg

Bearbeitet von Peggy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Peggy1980

    3

  • MickyG

    2

  • Lehrling

    1

  • Bolli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, in welcher fühlst du dich wohler? Im ersten Moment dachte ich, dass mir die weitere besser gefällt, aber Lehrling hat schon recht, es ist schon arg weit unten. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ein Fan von Oversized bin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggy, ich habe gerade noch im anderen Thread gesehen, dass du nach FBA gefragt hast. Ich bin zwar nicht haniah :D aber ich schicke mal einen Link mit, der das erklärt. Im Prinzip eine Schnittänderung zur Anpassung eines großen Busens an einen Schnitt.

 

fba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Joana nach allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, schon eher blusig sitzen soll und nicht hauteng, oder? Sprich - der untere, bunte Bund ist zwar eng - aber alles darüber sitzt eigentlich eher sehr locker...

 

Was mich bei Deinen Modellen noch stören würde sind die ganzen Falten unterm Halsausschnitt...

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde L zu eng und Xl zu weit. Beide finde ich zu lang. Das staucht deinen Oberkörper. Ich würde L nehmen und etwas Nzg ab Taille auslassen oder mal sehen wie Xl in kürzer aussieht.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...