Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg Treffen im Juni


TLab3000

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels*,

 

wenn ich das richtig sehe, war das letzte Treffen im April oder gar im März? Habt ihr denn noch keine Entzugserscheinung?

 

Falls ihr noch nichts anderes geplant habt:

 

Wir wollten ja die Wochentage routieren, jetzt wäre ein Mittwoch dran, wenn ich mich recht erinnere. Am 30.06. ist kein WM-Spiel, dementsprechend schlage ich dieses Datum vor. Als Location wäre der Auerhahn nicht schlecht. Dort ist das Essen etwas teurer als im Grünhof, aber sehr lecker. Das Stühlinger ist bekannt für chaotische Parkweisen, die Situation ist jedoch besser als in der Innenstadt. Die Kneipe ist an der Ecke Escholz- und Egonstraße, ca. 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

 

Mittwoch, 30.06.2010, 19:00 Uhr, Auerhahn, Egonstraße 48

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Neuen dabei sind, die ich leider am Stoffmarkt nicht kennengelernt habe!

 

Gruß

 

Timo

 

*Diesmal stimmt's wohl mit "Mädels" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TLab3000

    8

  • Angie

    5

  • Maanu

    2

  • Schildkrötina

    2

wir hatten gestern mittag mal überlegt und am mittwoch, den 16. juni im paradies zu treffen :)

 

Ich hätte nichts gegen den 16. per se, aber im Paradies wird auch ein Spiel übertragen. Bei gutem Wetter könnten wir draußen sitzen, bei schlechtem Wetter wären wir dann von besoffenen, grölenden Fußballfans umringt ;)

Stört euch das? Gibt's denn irgendwo eine fußballfreie Zone oder nutzen wir doch den ersten Tag ohne Spiel (30.06)?

Ich suche mal nach anderen Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Timo, du bist mir zuvorgekommen. Gerade wollte ich den Termin 16. Juni ausrufen.

 

Dieses Mal wollen wir uns mit Partner/innen treffen. Da an diesem Abend kein WM-Spiel mit Deutschland läuft, könnte es ja klappen. Ich habe nachgeschaut. Es spielen:

Honduras-Chile

Spanien-Schweiz

Südafrika-Uruguay

 

Geplant ist das Paradies, ein Außentisch. Da ja dort überdacht ist, wäre der Innenlärm kein Problem und für die Fußballfans unter uns wäre ja dann auch gesorgt. Essen ist ebenfalls O.K.. Wir sind ja schon letztes Jahr bei Regen draußen gesessen und es war toll. Wir müssen eben rechtzeitig reservieren.

 

Was meint ihr?

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal wollen wir uns mit Partner/innen treffen.[...]

Geplant ist das Paradies, ein Außentisch.[...]

Was meint ihr?

 

Ich dachte, das Zelt wäre Raucherbereich, habe aber gerade erfahren, dass dem nicht so ist. Insofern wäre es okay für mich.

 

Was ich meine? Wenn du mir die versprochene Partnerin wirklich besorgst... ;)

 

Von mir aus geht der 16. klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch kommen. Meinen Liebsten hab ich noch nicht gefragt, aber normalerweise denk ich schon... Ich frag ihn und geb dann Bescheid ob ich allein komm oder zu zweit. Der 16. passt mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Timo,

Ich bin zurück aus dem Urlaub. Wie es sich liest, hatte ihr euren Spaß auf dem Stoffmarkt. Momentan kann ich für den 16. noch nicht zu sagen. Wenn es klappt, werde ich aber ohne Partner kommen.

Ich wollte euch noch schnell an den Verkauf von Dessouszubehör bei Hild am Sonnabend erinnern (für die es interessiert)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch noch schnell an den Verkauf von Dessouszubehör bei Hild am Sonnabend erinnern (für die es interessiert)

 

Falls jemand Dessousschnitte von Sewy braucht, könnten wir eine Sammelbestellung machen. Sucht euch bei Interesse bis Mittwoch die Schnitte aus, ich würde dann den Rest organisieren.

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wer kommt nun eigentlich? Pibri und evtl. Timo.

Wer noch? Ist der Termin zu unglücklich gewählt? Ohne Zusagen können wir ja keinen Tisch bestellen.

Oder möchtet ihr lieber zu Hause Fußball schauen? Wäre ja verständlich. Meldet euch bitte bis morgen, Dienstag, Mittag. Ansonsten müsste jemand anders den Tisch bestellen. Bin dann leider nicht mehr online.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt leider doch früher weg. Könnte jemand die Tischreservierung übernehmen?

Bin erst spät abends wieder online.

 

LG

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tisch reserviert? Ich habe momentan zuhause kein Internet und das zu spät mitbekommen.

Egal, bei dem Wetter fahre ich nicht nach Hause sondern geh gleich ins Paradies. Ich werde dann früher da sein und einen Tisch für uns besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Uhr im Paradies in der Nähe der Uniklinik. Ich werde mindestens 45 Minuten früher da sein und man wird mich erkennen, da ich genau wie mein Avatar aussehe ;)

Nee, es ist ja noch Knit in Public Day, dementsprechend werde ich Strickzeug vor mir liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der komischen Quilt Star Öffnungszeiten bin ich schon da.

 

Aaaalso, laut Theker ist alles ausnahmslos ausreserviert! Aha. Ich sitze jetzt an einem leeren 10er-Tisch im Zelt und hier ist sehr viel Platz. Weiß ja auch nicht, alles seltsam...

 

Auch im Zelt steht ein Fernseher, bei hoher Nachfrage wird der an gemacht. Lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie war's?

Wie ihr gesehen habt, habe ich es nicht mehr geschafft. Dooooof! Ich wollte euch doch meine neuen Kreationen zeigen. Und euch fragen, was ich aus meinen Shirt-Stoffen, die ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe, nähen soll. T-Shirts, klar. Aber mir fehlen einfach die Inspirationen für die Schnittänderungen. Hach, ist wie verhext! In den Katalogen ist auch immer dasselbe drin. Naja, was soll's. Beim nächsten Mal eben.

 

Habt ihr schon einen Termin?

 

LG

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

ich habe daheim gerade kein Internet, sonst hätte ich's schon gepostet: Der nächste Termin ist am 22.07.2010 um 19 Uhr im Gutshof in Umkirch.

Das Treffen war nett - ich weiß jetzt, wie man einen BH richtig anzieht.

 

Oops, muss wieder in den Unterricht!

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war ein schönes Treffen und hat mich wieder aufgebaut und motiviert. Am Sonntag rattert die Maschine, dank Ulrikes Denkanstoß, weiß ich jetzt endlich, was ich zur Goldenen Hochzeit tragen werde.

Danke für den netten Abend.

Das Treffen war nett - ich weiß jetzt, wie man einen BH richtig anzieht.

Timo weiß jetzt über die "wichtigen" Dinge des Lebens Bescheid.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich fand es auch nett wieder im Paradies. Wißt Ihr, auf welche Idee ich beim Zuschauen bei der königlichen Hochzeit in Schweden gekommen bin ? Ich fand das Brautkleid von Viktoria so schön, schlicht und elegant und andererseits auch nicht so schwierig, den Schnitt selbst zu erstellen. Dieses Kleid müßten doch jetzt eigentlich Hunderte junger Mädchen für ihre Hochzeit haben wollen, oder für einen Ball oder so. Ich selbst müßte überlegen, ob ich für dieses Kleid eine Gelegenheit finde. Aber wäre das nicht ein interessantes Projekt ? Was denkt Ihr dazu ?

 

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...