Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Version 5 oder Embird?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne anfangen zu digitalisieren, habe 1000 Ideen und Vorstellungen im Kopf. Ich fummel mich gerne in die Materie ein, möchte es aber auch nicht so mega kompliziert haben. Und natürlich möchte ich das bestmögliche Ergebnis mit den meisten Möglichkeiten erreichen (Schattierungen, etc)

 

Dies ist keine Frage nach dem Preis, denn Embird kostet ja nur ein Drittel der Bernina Software. Aber wer kann mir etwas zu beidem sagen?

Was bietet am meisten? Womit erreicht man das meiste? Was geht schneller, bzw ist einfacher aufgebaut und verständlicher - oder welches ist komplizierter?

 

Es gibt ja wahrliche Embird-Freunde. Aber gibt es auch die Berninafans? Und wenn ja, warum!

 

Es freut sich über Antworten,

Manuela, die Ratlose :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    2

  • maralin

    1

  • sticki

    1

  • Dagmar400802

    1

Hallo,

habt erstmal vielen Dank für Eure Infos :)

Ich habe mir nun vor ein paar Tagen die kostenlose Demoversion von Embird runtergeladen - was natürlich echt klasse ist, ist der Iconizer, total super. Allerdings habe ich sonst so meine Probleme, diese für mich fremde Sprache zu verstehen. Damit meine ich nicht englisch, sondern die Sprache um editieren etc.... Es gibt halt keine richtige Erklärung dazu.

Am Samstag habe ich nachmittags die Gelegenheit, mir mal die Bernina Software anzusehen, und dann werde ich schauen, womit ich besser klar komme....

 

Also vielen vielen Dank, dass Ihr mir bei meinen Gedanken geholfen habt, denn hier kommt für mich bei raus, dass jeder seine eigene Erfahrung hat und der eine mit dem, und der andere mit was anderem glücklich ist!

 

Samstag abend weiss ich mehr, und dann werde entscheiden :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guffnucky,

 

um das Sprachenlernen des Fachchinesischen kommt niemand darumherum.

 

Erschwerend ist zusätzlich, daß es in den verschiedenen Stickprogrammen -leider- keine einheitlichen originalsprachlichen (englischen, japanischen, griechischen, spanischen usw.) und deutschsprachigen Begriffsbezeichnungen gibt!

 

Viel Erfolg

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal durch die in Embird integrierten Hilfedateien oder die Videos an, auch auf der Embird-HP gibt es Hilfe-Tutorials... denn das Embird ganz ohne Hilfe daher kommt stimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...