Zum Inhalt springen

Partner

VBS Hobby Versand - wer hat schonmal?


Lumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich bisher nur buttinette kannte, habe ich von VBS einen Katalog angefordert um mal zu sehen, was es für Alternativen gäbe.

Sie haben wesentlich weniger Stoffe im Angebot aber tolle Bastel- und Künstlerartikel.

 

Hat von euch schon jemand dort bestellt? Wie war die Abwicklung und seid ihr mit der Qualität der Ware zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesMenschlein

    1

  • mellu

    1

  • Lumi

    1

  • Little-Lucy

    1

Hi

ich bestelle dort öfter.. allerdings nur Bastelzeug ... und hatte bisher nie Probleme, auch nicht mit Reklamation und Umtausch.

 

Empfehlen kann ich aber noch mehr http://www.opitec.de, da gibts auch nen katalog.. weniger Stoffe aber auch sooo viel Zeug... und der Service ist dort noch besser ( finde ich !)

Bei Mängel oder Reklamation bekommt man die sachen sooo schnell zugeschickt und darf das falsch gelieferte Teil meist behalten... oder das kaputte ( wenns nicht so ganz kaputt ist...freuen sich die Kinder).. bei VBS musst du erst alles zurückschicken und bekommst dann ersatz und das Porto rückvergütet...

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da früher viel bestellt, vor allem fürs Seidenmalen.

 

Die Abwickung war immer problemlos und auch die Qualität der "eigenmarken" Produkte gut. Die bügelfixierbare Seidenmalfarbe hat einen kleinen Ticken schneller Wasserflecke gegeben und war etwas blasser als die Markenfarbe, aber nur etwas und dafür sehr viel billiger. Deswegen habe ich die viel verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort jetzt schon länger nicht mehr bestellt - im Gegesatz zu früher.

 

Mir ist es vor einiger Zeit zweimal passiert dass Lieferungen über drei Wochen gedauert haben ohne einen Hinweis auf diese wie ich finde lange Lieferzeit. Nachdem es sich einmal um Bastelmaterial für einen Kindergeburtstag handelte saß ich hier wie auf heissen Kohlen und hab danach nicht mehr dort bestellt.

 

Ich bevorzuge seitdem opitec oder für einige Dinge http://www.creativ-discount.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe dort frueher viel bestellt und bin auch im Laden in Verden gewesen.

Die haben sehr gute Eigenmarken. Ich bin bislang immer sehr zufrieden gewesen - allerdings sind die nicht so schnell wie Buttinette (bin ich jetzt wegen der Stoffe etc.).

Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schon oft dort bestellt,war immer zufrieden mit der Ware und der Lieferung.

 

In Verden im Geschäft war ich auch schon,da findet man neben sämtlichen Katalogartikeln sehr viele Schnäppchen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.Das Geschäft liegt fast neben der Autobahn-sehr verkehrsgünstig!

 

Ich kann VBS nur empfehlen c014.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bestelle regelmäßig bei VBS und bin wirklich immer zufrieden gewesen,vor allem habe ich noch nie mehr als 3 Tage gewartet, hab auch ziemlich quer durch alle Rubriken ,kann ich wirklich empfehlen , ich hatte noch nie Probleme und bestelle wirklich schon länger und öfter dort.

Buttinette deckt aber eher dann den Stoff und Wolle Bereich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich habe auch schon beim VBS Versand bestellt, und ich war sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sicher verpackt. Wenn ich Bedarf habe werde ich dort wieder bestellen. Vor allem sind die Preise im Vergleich zum Handel sehr günstig. Habe für Kinderschürzennur fast die Hälfte dort bezahlt. Und da macht dann das Porto nicht mehr so wirklich viel. Denn das Auto läuft ja auch nicht mit Luft, und Parkplatzgebühren kämen für mich immer hinzu. Ich kann VBS Versand nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

 

Ich kann mich nur anschließen: die Bestellungen, Service usw. haben bisher immer tadelos funktioniert.

 

Allerdings sollte man wissen, dass es während der Vorweihnachtszeit (also jetzt ;) ) schonmal passieren kann, dass die Lieferung etwas länger braucht. Im letzten Jahr muß es wohl recht arg gewesen sein, mit Lieferzeiten bis zu 2 Wochen. Ich selber hatte mein Päckchen nach einer Woche, normal sind aber eher 3-4 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich meiner "Vorrednerin" nur anschließen: gute Qualität, korrekte und zügige Abwicklung der Aufträge usw.

Allerdings kommen die vor Weihnachten manchmal nicht mehr so ganz nach. Ich habe vor einigen Jahren mal einige Tage vor Weihnachten dort angerufen, weil ich mir so etwas schon gedacht hatte, und bekam die Auskunft, dass das vor Anfang des nächsten Jahres nichts mehr würde. - Immerhin geben sie in solchen Fällen realistische Lieferauskünfte.....

Weil ich auf dem Land wohne, ist und bleibt VBS mein bevorzugte Händler für Bastel-, Näh- und sonstige Sachen!

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...