Zum Inhalt springen

Partner

Größe 164...


missjenny

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen Farbenmixschnitt von Größe 86-164...

 

Meint ihr in Größe 164 ist berücksichtigt, dass die Trägerin durchaus schon Brust haben könnte??

 

Unsichere Grüße,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missjenny

    4

  • susella

    2

  • Capricorna

    1

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst bei Kinderschnitten wird nicht davon ausgegangen, dass das Mädchen bei einer Körpergröße von 164 cm Busen haben könnte?

Klar wenn es ein unisexschnitt ist, dann würde ich wohl verschiedene Weiten erwarten, aber es ist ein Mädchenschnitt und da wollte ich halt wissen was da so mitgerechnet wird.

 

Ich gebe zu ich finde es grad schwierig meine Frage verständlicher zu formulieren...

 

LG

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht, denn es ist ja ein Kinderschnitt. Abnäher haben die alle nicht. Wirklich problematisch wäre es ja erst, wenn es schon einen recht großen Busen hätte, sonst kann man ja auf eine Anpassung eher verzichten. Ich denke aber ansonsten ist eine 164 eher für großgewachsene Kinder gedacht. Einfach mal messen und ggfs. einen Damenschnitt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat der Schnitt denn irgendwelche Kurven in dem Bereich, Abnäher, gerundete Teilungsnähte oder sonst ein Konstruktionsdetail dieser Art für Rundungen?

 

Wenn alles eher gerade ist, ist da entweder gar kein Platz für Rundungen vorgesehen, also für flache Brust - oder ein Schnitt ist so weit, dass er eh nicht passformsensibel ist. ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt falsch verlinke, du kannst ja mal gucken:

JENNYfarbenmix-de

 

Da wäre eigentlich ganz viel "Geraffel" über der Brust und wenn ich das nicht an der ganzen Passe verteile sondern auf rechts und links beschränke könnte es vielleicht reichen.

 

 

LG

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares "nein" - meine Tochter hat auch 164 und keinen Busen. Für sie dürfte der Schnitt okay und gedacht sein. Für ein weiter entwickeltes Mädel würde ich auf ein Damenmodell ausweichen - oder in den Kinderschnitt eine FBA machen.

 

Ich habe vor zwei Jahren schon ein Damenmodell umgekehrt behandelt, weil ich nichts ähnliches im Kinderbereich fand - auch das geht.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares doch :D

 

Evtl. würde ich aber die Passe etwas höher ansetzen, dass sie auch über dem Busen liegt. Bei jungen Mädechen sitzt der Busen ja auch noch da wo er hingehört ;) Anders sind ähnliche Blusen im Damenbereich auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achje, ihr seid vielleicht hilfreich ;)

 

Ich werds wohl machen und zur Not lege ich sie beiseite und warte, dass sie Tochter Nummer 2 in ein paar Jahren passt ;)

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...