Zum Inhalt springen

Partner

Blaues Kleid von Daenerys


Näh-Elflein

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Elflein

    36

  • Lyanna

    4

  • nagano

    3

  • fegagi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Kleid ist wirklich der Knaller! Ich bewundere deine Ausdauer, das alles zu nähen. Ich finde auch allgemein die Kleider, die die Damen bei GoT tragen immer sehr spannend (und die Frisuren auch, da würde ich mir die Finger brechen).

Deinen Fußballgeschmack finde ich auch super, genau mein Verein (auch wenn es Dienstag im Stadion nicht so toll war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob :) Bei den Frisuren kann ich übrigens auch mithalten, meine Haare sind hüftlang! Naja, am Dienstag lief es nicht doll, aber heute war es doch okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Kleid ist wirklich der absolute Wahnsinn, Respekt vor der ganzen Arbeit! :ups:

 

Dürfte ich dir wohl eine Frage zum anbringen der 'Schuppen' stellen? Ich habe vor ein ähnliches Kleid zu nähen (wenn auch viel schlichter) und so wie ich das verstehe schneidet man die gesmokten Teile doch zurecht und näht die auf (?). Wie versäuberst du die denn? Klappst du die Nahtzugabe unter oder reicht es darüber zu sticken? Da habe ich leider einen ziemlichen Knoten im Kopf, vielleicht kannst du mir ja helfen den zu lösen :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, euch beiden :) Neue Fotos gibts keine, ich habe momentan zu viele andere Sachen zu tun.

 

Ja, die Schuppenteile werden auseinander geschnitten und aufgestickt. Versäubert habe ich da nichts, nur großzügig darübergestickt und Perlen aufgenäht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank für deinen WIP

Das hat mich motiviert innerhalb einer Woche eine Kopie für das Schulmotto "Serienhelden" zu basteln. Allerdings "quick and dirty" ungefüttert und aus Gardinenstoff und ohne Schnitt. In der "Jugend"-Version:rolleyes:

192409736_IMG_20180207_180204Kopie.jpg.124a101118e7aa8df7a8eb222076f88a.jpg

LG Ayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...