Zum Inhalt springen

Partner

Veritas bei Lidl Süddeutschland


CAMPIANA

Empfohlene Beiträge

Also ist diese Maschine für *nichtsobetuchte*, die allerdings schon etwas "besseres" als eine supereinfache Nähmaschine mit *nurNutzstiche* brauchen zu gebrauchen?

 

Hab ich das richtig herausgelesen bei den Damen, die sie sich gekaufen haben? Wäre auch um schnelle Antwort erfreut, da ich vorhin bei unserem Lidl nur noch 5 Stück gesehen hatte...

 

Gruß, IneS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    13

  • mum1969

    12

  • Donnatigra

    11

  • Mackie

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ines,

habe gerade erst dein Posting gelesen.

Diese Maschine hat kleine Stickstiche, 11 automatische Knopflöcher (das macht jetzt Spaß) und ein Blockschriftalphabet und Zahlen und Zeichen.

Ich bin super begeistert und beeindruckt.

Sie ist fast so wie die Smart 200 c von Pfaff und sie schaut auch so aus. (Die Stichanzahl ist die Gleiche, nur kleine Abweichungen bei den Stickstichen...und da finde ich die Stiche bei der Lidlmaschine sogar schöner).

Die Maschine läuft schön ruhig und näht auch durch dick und dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich war mutig und habe mir diese Nähmaschine zugelegt. Meine "alte" hat schon 33 Jahre auf dem Buckel und das einzige, was sie nicht kann, ist mit der Maschine frei quilten. Und was soll ich sagen: Die Maschine von Lidl kann es. Natürlich ist sie mit einer teuren Markenmaschine nicht vergleichbar. Aber sie näht problemlos das dicke Sandwich und die Stiche, die sie zu bieten hat, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Also, bis ich mir eine Bernina oder Janome oder sonst eine teure Maschine (ab 1.800 € aufwärts) leisten kann, tut es die neue in Verbindung mit meiner Oldtimermaschine schon.

Gruß

Monika-Marie#

 

PS: Der Lidl-Markt meines Vertrauens hat noch vier Maschinen vorrätig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

 

 

Seit Ihr hier bitte so nett und schreibt so in dreißig bis vierzig Jahren Eure Beurteilung über eure neu 2007 erworbenen Veritasnähmaschine?:o

Mal sehen ob sie genauso stabil sind wie die original DDR Produkte die so in den sechziger bis achtziger Jahren produziert wurden.

Ich kann von meiner alten sagen sie ist immer noch meine treue Seele.

Alles nähend und pflegeleicht,brauchte bis heute keinen Monteur,nur eine Ölkanne und einen sauberen Pinsel.

Achja was die dicke und dünne der Stoffe angeht ist sie nicht wählerisch.:D

 

Denn nur den Namen zu besitzen heiß noch lange nicht gut zu sein.

Würde mich brennen interessieren :)

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja das ist wieder die gleiche Vertitas/ Carina Professional/ Pfaff Smart 200 :)

Ich hab die Maschine als Carina Version und bin damit auch super zufrieden. Zumal ich mir eine von den richtig teueren garnicht leisten könnte. Aber wie man sieht: der Name sagt eigentlich nicht wirklich was aus. Bei Pfaff hört man ja meistens:ja, das ist was, das ist Qualität, über die neue Veritas wird viel geschimpft. Und was machen wir nun hier: ist schließlich beides........

Also ich freu mich dass ich sie habe und es ist mir wirklich Wurst was da für ein Name draufsteht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

die Veritas Computernähmaschine bei LIDL ist aus dem Hause Carina Nähmaschinen also von Fischer Heilbronn.

Mehr Infos findet Ihr auch unter http://www.Carina-Naehmaschinen.de

 

Noch ein HINWEISS in eigener Sache, wir sind umgezogen und sind jetzt in 74226 Nordheim Lerchenstrasse 2 TEL. 07133-9014377 FAX 07133-9014378

Dort sind auch alles Ersatzteile und Zubehör für Carina und Diana Nähmaschine zu bekommen.

 

Auch haben wir jetzt VICTORIA NÄHMASCHINEN übernommen und können ab sofort auch dafür den Service und Kundendienst anbieten.

 

Grüße aus Nordheim

 

Peter Fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute extra bei Lidl: am 07.02.08 kommt eine Nähmaschine, allerdings für ganz günstig (wenn ich es noch recht weiss 59,-) - also das ist auf keinen Fall die gesuchte.

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab 7. Februar gibt es diese Maschine auch bei Lidl in Berlin für 199,00 Euro. Habe die Werbung hier vor mir liegen. Meine Nähmaschine ist noch gut, sonst wäre ich vielleicht auch interessiert...

LG

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja cool.

Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Welches Zubehör passt denn an die Maschine?

Veritas, Carina und/oder Pfaffzubehör?

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind fantastische Neuigkeiten!!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: Ich habe gerade meinen Kerle angebettelt, dass ich die kaufen darf. Habe schließlich bald Geburtstag ;) (im Mai).

Ich habe mir das gleich in den Kalender geschrieben, damit ich nicht vergesse, mir die Näma im Laden genauer anzusehen!!!

*schon sehr aufgeregt sei*:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem man heute bei Lidl die Beschreibung online lesen kann, frage ich mich, ob es die gleich Maschine wie im Oktober ist:

Da steht weder was von den 11 Knopflöchern noch von dem Blockalphabet.

Werd mir nachher mal nen gedruckten Prospekt holen..

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe gerade mit der freundlichen Damen von Lidl telefoniert: in Deutschland existieren unterschiedliche Verkaufsgebiete. Die teuere Nähmaschine (199 Euro) gibt es nicht in Bawü und Bayern, auch Teile der Pfalz gehen leer aus (die Grenze ist nicht ganz geographisch nachvollziehbar).

Gesetz dem Fall Frau fährt nun quer durch Deutschland um seine Sucht zu befriedigen, kann sie die Maschine problemlos (innerhalb der Frist) in seiner Filiale (also auch in Süddeutschland) zurückgeben.

Die Maschinen können allerdings nicht reserviert werden, deshalb sollte man schnell sein...

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und wieder sitze ich schwer beeindruckt vor dem Bildschirm.

 

Hat denn niemand aus der Story mit der Aldi-Overlock was gelernt?????

 

Wollt ihr alle wirklich die Chinesen unterstützen?????

 

Am sichersten sind Käufe nach dem Motto: Ich bin zu arm, um billiges Zeugs zu kaufen!

 

Gruß

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Wollt ihr alle wirklich die Chinesen unterstützen?????

 

 

Genau, nur diese Maschine und die von Aldi wird dort produziert.. :rolleyes:

(Soweit ich weiß, wird keine einzige Nähmischine heutzutage in Deutschland gebaut..auch keine Pfaff oder Singer)

 

Ich denke zudem auch, dass es durchaus Unterschiede zwischen Lidl und Lidl Maschinen gibt, dies hier zB ist keine 60€ Maschine.

 

Ob sie im Endeffekt das leistet was man erwartet (was ja auch sehr subjektiv ist), wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen.

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, huskylok, die Diskussion hat doch echt schon sooooo nen Bart!

Verrat uns doch einfach welchen hiesigen, und damit hiesige Arbeitsplätze sichernden Nähmaschinenhersteller Du unterstützt.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...