Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

knipmode 3/06 grundsätlich mit XL Ausgabe?


rena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war gestern in Holland meinen Bruder besuchen und habe dann auch noch mal eben im Stoffgeschäft nebenan die Knipmode für März gekauft. (übrigens für 6,45 €, wie oben auf der Zeitschrift erwähnt)

 

Ich war eigentlich der Meinung, das die XL Beilage für diesen Preis inbegriffen habe. Aber die "nette" Dame meinte, dass sie diese Beilage einzeln verkaufen für 3,95 €. Wenn ich die noch haben wollte, müsse ich also 6,45 + 3,95 bezahlen.

 

War das richtig so? Ich meine, ich habe die XL Beilage nicht gekauft, aber ich glaube, eigentlich hätte sie zu meinem Preis dazugehört, oder? Kann mir das vielleicht jemand beantworten, dann werde ich da morgenfrüh erstmal anrufen und mich beschweren. Vielen Dank schonmal.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rena

    3

  • Fingerhütchen

    2

  • abraxas

    1

  • Ela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast cinderella

Hallo Rena,

mmhhmm,also ich hab meine Knip ja nun im Abo und die XL Ausgabe war dabei,freu:D , ob es im niederländischen Handel anders gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.

Eigentlich steht ja dabei inkl. dieser XL Ausgabe. Frag doch einfach mal hier ein paar Onlinehändler direkt, dann wirst Du die Aufklärung erhalten.

Schönen Sonntag

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena,

 

also, ich habe das in den Heften so verstanden, dass diese März-Ausgabe etwas teurer als sonst ist, im Handel, und dafür das XL-Heft drinnen ist. Etwas bedeutet aber nicht die vollen 3,95 EUR. Und zusätzlich gibt es für die Frauen mit etwas mehr, denen das normale Heft nicht viel nutzt, noch die XL-Beilage einzeln.

 

Korrigiert mich, Mädels, aber ich dachte, März-Heft komplett solo gibt's gar nicht?

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...War das richtig so? Ich meine, ich habe die XL Beilage nicht gekauft, aber ich glaube, eigentlich hätte sie zu meinem Preis dazugehört, oder? Kann mir das vielleicht jemand beantworten, dann werde ich da morgenfrüh erstmal anrufen und mich beschweren. ...

Lt. der Homepage von Knipmode ist es diesen Monat eine "Dubbelnummer", d.h. Heft und Beilage.

Anscheinend ist die Dame im Stoffladen recht geschäftstüchtig.

Hier in den Zeitschriftenläden liegt das Monatsheft zusammen mit der Beilage in Folie eingeschweisst für 6.45 Euro im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe das heft für glaube ich 6,95 € auf dem stoffmarkt druckfrisch in einer tüte verschweißt inklusive dem xl-special gekauft, mach sein, dass es auch einen 1 euro mehr gekostet hat.... jedenfalls nicht 3,95 euro. obwohl auf der spezialausgabe ein preis von 3,95 steht!???? ich habs jedenfalls komplett gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Belgien gab es das ganze auch in Folie eingeschweißt als Doppelpack zu kaufen...aaaaaber daneben lag dann noch die XL- Ausgabe solo für 3,95 Euro zu kaufen ;o)))....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena,

 

ich denke, die Dame hat Dich ordentlich übers Ohr gehauen!:eek:

Die knip gabs wirklich nur im Doppelpack und das für 6,95€. Die XL hättste einzeln haben können, für die 3,95€. Tja, geschäftstüchtig, kann ich da nur sagen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen!

Die gute Dame hat Dich tüchtig übers Ohr gehauen!

 

Ich hab ja einige März Ausgaben besorgt für so manche hier aus dem Forum. Und die März Ausgabe war verschweißt mit der XL Ausgabe und hat 6,45€ gekostet!!!

 

Ich hole morgen die April Ausgabe ab und noch Nachbestellungen von Februar und März, und auch da ist dann die XL Ausgabe mit dabei!

 

Also ich würde die gute auch anrufen, aber ob das was bringt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

desto mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich, obwohl mich sowas eigentlich nicht interessiert, ich hake es ab und gut. Aber diesmal.........

 

Dabei geht es mir nicht ums Geld, nein, sondern einfach um diese Riesenfrechheit. Und ich habe sie ja eigentlich auch darauf hingewiesen, das die Beilage "ja eigentlich" für den Preis mit drin ist.

 

Nun gut, ich habe heute morgen erstmal mit der Knipmode-Redaktion telefoniert und die kümmern sich jetzt um eine Antwort auf meine Frage, die ich gestern auch schon per email geschickt hatte. Darauf warte ich jetzt und rufe dann im Stoffgeschäft an.

 

Wenn die Dame dort nicht so "oberfreundlich" gewesen wäre, hätte ich es bestimmt schon lange wieder vergessen.

 

Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist. Bis dann,

 

liebe Grüße,Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das heft von darcy (über mabel) mitbesorgen lassen und hatte zum angegebenen preis auch die xl-beilage mit dabei.

 

das ist ja ärgerlich. bin gespannt, wie der laden reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja ärgerlich. Es stand ja schon in der Februar Knip auf der letzten Seite, dass es die Knip XL "auch einzeln" gibt.. Meine Ausgabe kam auch in Folie verschweißt mit beiden Heften. Es gibt bei Knip ja öfter "Doppelnummern", die sind dann immer in Folie verpackt.

Ich würde nochmal zu der Verkäuferin fahren, falls du da nochmal vorbeikommst. Vielleicht hat sie ja auch was falsch verstanden? Hmmm, wobei wenn ich es mir so recht überlege, sie hätte die Verpackung ja aufreißen müssen..

 

Ich hoffe dass es sich für dich noch klärt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

heute ist meine April-Knip angekommen. Danke Dorle.

Und auf der letzten Seite dieser Ausgabe ist Werbung

für die XL-Special (Cover ist identisch mit der Beilage

der Märzausgabe). Als Preisangabe steht dort 3,95 Euro.

Ich glaube schon, das sie eben auch für diesen Preis

nun einzeln verkauft wird.

 

Viele Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ja, die XL bekommt man auch einzeln. Hier ging es aber auch um die "normale" Knip. Und die gabs nun mal nur in Verbindung mit der XL-Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle,

 

vielen Dank für eure Auskunft. Ich habe im holländischen Forum die gleiche Frage nochmal gestellt. Da war man auch einhellig der Meinung, dass die Beilage natürlich dazu gehört. (Preis inkl. Beilage = 6,45€)

 

Ich habe gerade eben bei dem Stoffgeschäft angerufen und es war eine andere, wirklich sehr freundlich Dame dran. Die waren sich einfach nicht sicher, weil auf der XL Beilage ein Preis drauf war. Deshalb haben sie ihn grundsätzlich einzeln verkauft. In der Zwischenzeit, aber, nachdem ich da war, war auch noch eine andere Käuferin genau meine Meinung und daraufhin haben die erstmal Erkundigungen eingezogen. (jetzt, wo schon bald die April-ausgabe erscheint).

 

Lange Rede, kurzer Sinn: ich schicke mein Brüderchen dort vorbei (er wohnt in Winschoten) um die Beilage abzuholen, natürlich unentgeltlich.

 

Vielen Dank nochmal.

 

Liebe Grüße, Ren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen