Zum Inhalt springen

Partner

Echter UWYH ;) Aus 7 zu großen Jeans wird eine neue Jeansjacke für mich


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Sieht doch eigentlich hübsch aus, was Du uns zeigst Christiane.

 

JA! Ich glaube Dir, daß Du das machst, wenn es Dir nicht gefällt :D

Ich hatte Deinen Hochzeitskleidstrang damals mit Interesse und Bewunderung verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    44

  • mickymaus123

    9

  • MrsQuack

    6

  • Nähmatode

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Ina :hug: Aber es kommt nicht dazu. Es ist wirklich schön geworden und sagt, dass das Ich bin :D

 

Preview:

159C0A80-D257-4989-AD47-E263C7F5593D.jpg.b0e2bfb92f6d3b0dc1f006c909a32926.jpg

 

Und ich mag es! Nur noch wenige Näharbeiten: Knöpfe, Knopflöcher, Leiste und Saum :cool:

 

LG Christiane

 

Edit: Man glaubt es nicht aber richtige Blautöne vorstellen ja? :D

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll:hug: und so schnell...ich bin schon gespannt auf deine Bilder mit der fertigen Jacke:)!

Übrigens deine Eindrücke bzgl. Süd und Nord sind interessant....ich hätte Süddeutschland und die Schweiz nie so zusammen gebracht...für mich sind das riesige Unterschiede;)...

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stickerei ist wunderschön geworden.

 

Übrigens deine Eindrücke bzgl. Süd und Nord sind interessant....ich hätte Süddeutschland und die Schweiz nie so zusammen gebracht...für mich sind das riesige Unterschiede;)...

 

Geht mir als Bayer in der Schweiz auch so. Gegen Süddeutsche sind Schweizer für mich total verschlossen und ich vermisse auch nach fast 20 Jahren immer noch meine Biergärten und dass man sich einfach so an einen Tisch dazu hockt. Die norddeutsche Mentalität (also Küste ganz oben) ist mir näher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süddeutschland kenne ich kaum :D Von daher ist für mich alles Süd im Süden und kann nur Norddeutschland mit Nordwestschweiz vergleichen. Aber von Urlauben fand ich Süd und Nord in Deutschland auch recht unterschiedlich:D Nordsee und Alpenregion. Zusammengefasst: ich bin im Süden für mich aber in der Nordwestschweiz :p. Zwischen Schweiz und Deutschland ist auf jeden Fall ein Unterschied und ja ich mag es hier sehr :hug: So viele kurze Kontakte mit netten Gesprächen hatte ich nie zuvor :o

 

Danke! Ich bin auch schon richtig richtig aufgeregt!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stickerei sieht toll aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Ideen die du hast, sind einfach Super.

In deinem Kopf muss es doch die ganze Zeit schwirren. Kommt er denn auch mal zur Ruhe:hug:?

Ich bin leider nicht immer so kreativ.

 

Bin sehr gespannt wie deine Jacke fertig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Nee nee da ist noch so viel drin, dass ich gar nicht weiß wohin. Anscheinend kommt mein Gefühl mich endlich ausleben zu dürfen endlich hoch. Endlich ich sein und nicht das Gefühl zu haben eine Rolle im Büro auszuüben die nicht ich bin. Also mir geht es prima. Hat mit der neuen Frisur angefangen und geht nun munter weiter und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Irgendwann werde ich auch beruflich in dem Bereich sein. Und wenn es noch seine Zeit dauert. Bis dahin überflute ich euch hier mal fleißig weiter mit meinen Ideen :D

 

Ich bin einerseits super stolz auf das Projekt und hatte schon mehrmals Pippi in den Augen als ich sie an hatte und dann mega traurig. Emotional, kreativ und nähtechnisch ist es eines meiner besten und liebsten Projekte. :o Ich weiß ich werde sehr stolz sein sie zu tragen aber auch traurig sein wenn sie fertig ist. Seltsam oder?

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, die Stickerei sieht echt schön aus. Nicht überladen, nicht unruhig sondern wirklich stimmig.:)

Wie gesagt, ich mag Stickereien nicht sonderlich, aber es sieht wirklich schön aus.

 

Das Du auf dieses Projekt sehr stolz bist, kann ich sehr gut nachvollziehen und Du hast doch auch allen Grund dazu.:hug:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Jacke tot getragen wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amalthea,

Jetzt muss ich dich auch loben, ein Megatolles Teil, dass du da gezaubert hast, kann mir auch gut vorstellen, dass du ab und zu am verzweifeln warst, allein schon die Teile passend zuzuschneiden. Und dann noch die Stickerei, HUT AB!!!

 

Wünsche dir weiterhin so tolle Ideen die du dann verwirklichen kannst.

Liebe Grüße von

Elfriede in die schöne Schweiz,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute habe ich vor allem per Hand alles geheftet und die Leiste und das Saumband genäht und abgesteppt. Nur noch Knöpfe und Knopflöcher und sie ist fertig! Wahnsinn :o Ich brauche dann bitte Frühling hier, ja? :D

 

8E9CBFC0-C800-4E5A-82DB-9AA1DF3271F1.jpg.a97dbc4c7c6a0b3dcb73cafc8553f5b3.jpg

 

@mickymaus

Ich mag weder Stickereien groß noch Jeansjacken aber hier ist beides so schön :D Und Danke!

 

@Prallinchen

Ich danke dir! :hug: Sehr lieb!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amalthea,ich habe den Verdacht, die letzten Schritte wirst Du noch extra herauszögern, damit Du nicht zu schnell fertig bist. ;) Und als nächstes wirst Du Dir wahrscheinlich Thermo-Unterwäsche nähen, um die Jacke bei jedem Wetter tragen zu können. :D

Ich freue mich schon sehr aufs erste (und zweite und dritte und...) richtige Tragebild! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode

Nein, ich wurde enttarnt :silly:

Verdammt :D

Mir ist gestern siedend heiß eingefallen: Ich brauche noch graue und weiße Hosen wenn ich nicht immer nur im 90s und 70s Look Jeans in Jeans rumlaufen will. Ich meine zu Kleidern und Röcken wird es toll aussehen aber bei Hosen bin ich tatsächlich langweilige Jeans (Blue) Trägerin :o

 

Das Problem muss noch gelöst werden :D Aber die Jacke wird davor fertig! Mal sehen ob heute oder morgen :D

 

Gefühlt war es letztes Jahr wärmer als wir unsere Wohnung besichtigt haben. War auch witzig wir wollten unbedingt mal Regen um zu sehen wie hell die Wohnung dann ist. Bei jeder Besichtigung im Februar, März. April war es warm und die Sonne schien. Ja ja als wenn sich Liestal extra chic gemacht hatte für uns. :D Geregnet hat es dann kurz nachdem wir eingezogen sind. Dazwischen war es auch nochmal richtig kalt nur da wohnten wir ja noch nicht hier :cool:

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird! Die Sterne habe ich nach unten gedreht. Diese Lorbeerkranzoptik mag ich nicht. Nun sieht’s nach weihnachtlichem Zweig aus :D

 

9D15993A-2D1B-4D6B-B62B-B6525850AB8A.jpg.72171aa7d7ba275a2905b3ac2ee276c2.jpg

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich weiß nicht ob ich mich freuen soll aber sie ist fertig :D Galeriebilder kommen noch aber als treue Leser gibt es erstmal hier Bilder:

 

F057537E-589B-4B5D-B5E7-0C75661C946A.jpg.4f7b2e12434aad2296727dc08c8a9c3d.jpg

 

27CA6AD6-7A0A-4DF7-827F-D6992E2234BF.jpg.51e56e6f5da7f5dc946062ad984bdee4.jpg

 

0A047FAD-2274-4420-A035-08D2CCF30D4E.jpg.1bd8a1655cfc65664ff4e4b44dbedef6.jpg

 

35A4E20C-EC16-430F-BC26-A26BDC9D8F3E.jpg.347b108b7a12c54ce6fb8de990a01daf.jpg

 

EA897D8E-5784-4F48-A542-2AACFEE4A280.jpg.09cb2371cd2fc06ea6e3292fd6ce5936.jpg

 

Ich glaube viel mehr dazu schreiben muss ich gar nicht oder? :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super. Da ist Frau erstmal sprachlos.

Eine supertolle Jacke, darauf kannst du wirklich Stolz drauf sein. Und den Bildern nach zu urteilen, bist du es auch. Das kommt in jedem einzelnen Bild rüber.:klatschen::klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...