Zum Inhalt springen

Partner

WIP Mein erstes Patchworkprojekt - Kissen


Starlite

Empfohlene Beiträge

@Spotzal-81: Sind die toll - Super!!!:super:

Und die Stickdatei ist wirklich klasse.:)

Ich werde mich auch bald an mein erstes Patchworkkissen begeben - ich bin so gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Starlite

    50

  • cupcake_betty

    21

  • Spotzal-81

    5

  • hoppsala

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöle!

 

@Spotzal-81: Das sieht sehr schön aus. Da wird sich die beschenkte aber sehr freuen. Bin ich mir absolut sicher. Und die Stickereien...manchmal sagt schweigen mehr,aber ich kann meine Klappe nicht halten:o

Die Stickereien sehen sehr sehr schön aus. Hast du wirklich super hübsch zusammen gestellt.:klatsch1:

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Spotzal, ich bin echt beeindruckt... Das sieht wunderschön aus, hast du total sauber gearbeitet und toll gemacht :hug:

 

Ich finde die Vögel vorne auf dem Top sowas von süß, die würden mir auch gefallen... Die hast du mit der Stickmaschine gemacht, oder?

 

Wegen dem Quilten, das würde sicher noch echt gut aussehen, weil es dem ganzen eine 3-Dimensionale Struktur verleiht. Du müsstest halt aufpassen wegen der Stickereien. Und ich bin nicht ganz sicher, ob du dann 3 Lagen bräuchtest... Kannst dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

 

Danke Starlite, da werd ich ja gleich rot. :freu:

Die Tiere sind mit der Stickmaschine drauf gestickt. Mit der Hand würd ich das nicht machen wollen. Ich wüsst auch gar nicht wie, ich kann nur Kreuzstich per Hand...

 

Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Kissen nun quilten soll oder ned. Wenn dann im Nahtschatten. Aber da die Stickereien da ja drübergehen, hab ich es dann doch sein lassen. Ich hoffe mal, dass es halten wird.

 

Ein Foto von den Kissen hab ich meiner Schwägerin schon gezeigt. Morgen zu ihrem Geburtstag kriegt sie sie dann in Natura überreicht. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion.

 

Vielen herzlichen Dank noch mal für die Motivation, die tolle Unterstützung und den PW-Virus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotzal, Deine Kissen sehen ja so schick aus, Deine Stickereien auf dem Kissen gefallen mir sehr sie sind allerliebst. Eine tolle Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...