Zum Inhalt springen

Partner

KISSEN-RR Ergebnis-Thread


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

 

hier ist nun der frische Thread, in den Ihr Eure Ergebnisse des Kissen-RR

stellen könnt.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder !

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    10

  • nähfee

    8

  • Haus 1958

    8

  • Cemendur

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIELEN VIELEN DANK ORCHIDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

DER KISSENBEZUG IST WUNDERSCHOEN

Wenn ich lese, dass du "bisher nur einige kleine Patchworkarbeiten gemacht", bin ich noch mehr beeindruckt und bewegt, dass du mir diesem Kissenbezug schenkst. Mei, ich bin wieder fast am heulen wegen einen RR :o

 

Ich kriege es nicht gebacken, das Foto hier zu kopieren :rolleyes:, kann jemanden mir sagen wie es geht????

 

Liebe Gruesse,

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch nach langer Wartezeit auspacken dürfen.

Was da zum Vorschein kam - einfach toll.

 

Liebe Bathina!

 

Du bist ja verrückt. :eek:

 

Im Päckchen lag ein Brief mit drin. Darin steht das sie sich für keine der 3 Kombinationen entscheiden konnte und daher alle genäht hat. Die sind jetzt auch alle 3 hier. Sie sind einfach WOWWWWWWWWWWWWWW

Aber genug der Worte. Hier die Bilder:

 

Kissen 1: vorne

kissen1-vorn.jpg

 

hinten

kissen1-hinten.jpg

 

Kissen 2: vorne

kissen2-vorn.jpg

 

hinten

kissen2-hinten.jpg

 

Kissen 3: vorne

kissen3-vorn.jpg

 

hinten

kissen3-hinten.jpg

 

Dazu gab es noch was Süßes. Macadamianüsse in Pralinen. Sie wurden schon probiert.:o

Sooooooooooooo lecker. Aber die sind nicht wirklich von Hawaii, oder? Ich wollte nämlich fragen wo man die zu kaufen kriegt. Ich liebe Macadamianüsse.:o

 

Also nochmal liebe Daniela. Du hast 3 wunderschöne Kissen genäht. Das hellblau passt wunderbar in mein Wohnzimmer rein. Jetzt muss ich nur noch Füllungen besorgen.

Eine Frage hab ich noch. Sind die Knöpfe etwa auch noch selbst mit Stoff bezogen worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grete,

 

ich bin ebenfalls überwältigt von deinem tollen Kissen! Warum mein breites Grinsen :D:D so gar nicht mehr weggehen mag, wirst du sehen, wenn ColourFly das Kissen von mir hier zeigt!!:D:D:D:D

 

Unser Wohnzimmer sieht gleich vieeel schöner aus als vorher! Und das Beste ist: jetzt bin ich motiviert auch für die anderen Kissen schöne Bezüge zu nähen!:p

 

Also, ich kann nur nochmal sagen, SUPERSCHÖN!! (Vielleicht kannst du ein Foto einstellen, unsere Kamera ist kaputt:o, sonst muß ich die Tage eine organisieren....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria79 (ich konnte vorhin nicht weiterschreiben, da ich nicht wußte, wo die Bilder sind....),

 

Also das Kissen gefällt mir echt gut!!!! Nochmals vielen, vielen Dank.

Und meckern tu ich schon gar nicht......

 

Der Sesselbezug paßt definitiv nicht dazu, aber ich hab schon den grünen unifarbenen Bezug rausgekramt und am Wochenende wird dann neu bezogen und dann bekommt das Kissen den Ehrenplatz (und ich habe einen fast neuen Sessel!!!).

 

Jetzt bin ich gespannt auf die anderen Ergebnisse.....

 

Herzliche Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meko,

 

gestern abend durfte ich endlich dein Päckchen aufmachen - und ich bin absolut sprachlos vor Begeisterung!!!!

 

Mein Wunsch war ein strapazierfähiges Kissen, das in meinen blauweiß-gestreiften Strandkorb (im Garten) passt. Leider ist es gerade etwas z nass und das Gras zu hoch draußen, deshalb ein paar Indoorfotos von diesem Kissen:

 

Liebevolle Handstickereien auf Jeans- und ähnlich stabilen Stoffen - einfach toll!! Ich hatte keine Idee, wie ich meinen Wunsch umsetzen würde, und bin rundum von deiner Umsetzung begeistert. Ich liebe die Nordseeinseln wie du, und dieses Kissen wird zusätzlich an Ferien, salzhaltige Luft und Meeresrauschen erinnern.

 

Tausend Dank

 

Petra

BILD0080.jpg.ec0d36bb2dc8cd710c75b3ac88de7eb0.jpg

BILD0084.jpg.0e87349314f9dbe363cfa3d4720bebb1.jpg

BILD0085.jpg.b66a1107cb1d98e044e965ee9194189a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleinhölzchen,

das freut mich ja richtig dass es Dir gefällt. Da scheint für mich die Sonne den ganzen Tag. Ich hoffe, dass das Wetter bei Dir schnell besser wird, so dass das Kissen in den Strandkorb umziehen kann.

Liebe Grüsse

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

da bin ich aber froh, dass es Dir gefällt.

 

Und so sieht es aus:

 

IMG_0049.jpg.979b54ef21e8b8c90d3180ec6f6c0357.jpg

 

Der rote Stoff ist weit gereist - ich habe ihn nämlich in Japan bestellt und ein rotes Sommerkleid daraus genäht, was leider nicht fertig wird, weil ich noch keinen RV habe. Und die Reste sind nun bei dem Kissen prima alle geworden.

 

Liebe Grüße

 

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow !!!

Sehr schön - ich bin begeistert, und die Bilder hier zeigen mir, daß ich ganz dringend Patchwork-Kissen in mein Repertoire aufnehmen sollte !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

@grete: DANKE für das Foto! Das Kissen macht sich toll auf unserem Sofa, und es wird schon drum gestritten, wem es gehört....:D:D MIR!!

 

@sabine: Das freut mich, daß ich deinen Geschmack getroffen habe! Schade, daß es nicht zu dem gestreiften Sessel passt, aber so kommst du zu einem neuen Sessel:D

 

Und nochmal insgesamt: es hat riesigen Spaß gemacht! Danke Angelika für die tolle Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

liebe Sine6,

 

ES IST ANGEKOMMEN!!!!

 

 

 

:freu::freu::freu::freu:

Ich war ganz aus dem Häuschen, so schön ist das geworden.

Ich hatte mir ein Kissen gewünscht, mit Blumen in jeglicher Form, in rot orange..... - in den Farben des Sommers.

 

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

 

Jede Blume ist appliziert, z.T. in 3D und mit jeweils den passenden Fadenfarben, einfach wunderschön gearbeitet.

 

DANKE nochmals

 

LG, Susanne

Kissen-Sine6-1.jpg.90092b762473dc1ba0482f3aa9153d3f.jpg

Kissen-Sine6-3.jpg.192f274cc0decf4a3b70e48770be909e.jpg

Bearbeitet von Susanne-H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Norddeutsche!

 

Dein Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut. Die Stöffchen sind super. Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen! Deine Musteridee ist genial. Mensch, Du, echt super! Vielen Dank!!!!!!!!!!

Der warme Fleecebezug ist auch super. Für so Tage wie heute. Es regnet und ist ungemütlich im Weserbergland.

Die Karte gefällt mir auch. Wir haben im Wohnzimmer so eine Schnur mit Postkarten. Da kriegt die noch nen Platz. Meine Mama geht es wieder besser. Sie ist jetzt in der Reha. Wird aber noch ewig dauern bis sie wieder ganz gesund ist.

 

Und hier die Fotos für alle anderen:

k1hinten.jpg.7420303f1ce391672ede31d5ad3c8812.jpg

k1vorne.jpg.2ab9211af9a66131aaef01900ad5aa45.jpg

k2.jpg.09c1d9d593f5ad8fc52a02a9a7d871d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man ja richtig blaß... tolle Kissen... @Meko... obwohl ich kein Blau-Fan bin... Deines ist so klasse geworden... es gefällt mir auch super gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nähmaus!

Das Kissen mit den Blumen für Susanne ist wunderschön! Und so schön knallig in den Farben! Sine6 das hast Du ganz toll gemacht! Gefällt mir super gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lag ein weich gepolsterter Umschlag in unserem Briefkasten, den ich gleich ausgepackt habe.

 

Gewünscht hatte ich mir ein Kissen, dass zu meinem orangen Sofa und Sessel passt, gerne Patchwork.

 

Und das Kissen, dass ich ausgepackt habe, passt super toll.

 

Liebe Silke, herzlichen Dank für dieses tolle Kissen. Es fühlt sich in meinem Sessel schon richtig wohl.

 

@ Cemmendur, mein Kissen geht leider erst morgen zur Post. Es müsste also MOntag bei Dir sein.

Kissen3.jpg.a3df23ef37817633794cf786338002e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super, wasfür tolle Werke da entstanden sind.

allerdings beschleicht mich der Verdacht, das ich mal wieder vergessen habe Fotos von meinem zu machen.

Muss mal suchen gehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Kissen sind alle echt super schön geworden.

 

@Hobbynäherin - ich freu mich schon auf das Kissen von dir und warte voller

Spannung.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia,

 

 

mir faellt ein Stein vom Herzen.....das sie dir gefallen, macht mich jetzt obergluecklich und ich bin so froh, hier im Cafe zu sitzen , denn leider klappt es noch nicht mit dem Internet zu Hause, und dich zu lesen:-)...ja, die Nuesschen sind original aus Hawaii , dort waren wir fuer ein paar Tage und die Knoepfe sind mit der Hand bezogen worden...ich hoffe sie halten. Wenn nicht, dann schicke ich dir das Werkzeug:D

 

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halinas: das Kissen ist angekommen, danke dir, ich bin echt überrascht, habe so eine Art Kissen noch nicht und werde damit gleich mein Esszimmer zieren, danke Dir nochmal, auch für die nette Karte.

 

Micha

Kissen_halina.jpg.5d27adf7e44fc887ead44e0c133a473f.jpg

Bearbeitet von micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich habe mein Kissen für Nähengel in die Galerie gestellt.

 

LG ELKE

 

 

Wow, Elke - das sieht ja super gut aus. Die Farbenwirkung gefällt mir sehr gut. Schade, daß sich Nähengel nicht meldet - wenigstens Bescheid gibt, ob das gute Stück angekommen ist.

Aber bei dem Ergebnis brauchst Du überhaupt keine Angst zu haben, daß es der Empfängerin nicht gefällt. Es ist wunderschön geworden.

 

Gib doch hier einen Link in Die Galerie an, denn ich habe das Kissen erst beim 3. Suchen gefunden.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbynäherin - ich freu mich schon auf das Kissen von dir und warte voller

Spannung.

 

 

Habe es heute morgen gleich um 9 zur Post getragen und jetzt bibber ich, ob es Dir auch gefällt.

Göga würde es sonst wieder zurücknehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...