Zum Inhalt springen

Partner

Schabrackeneinlage


Hollypw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich nähe mir gerade die Tasche von pattydoo Mia. Nun möchte ich in den Boden zwischen aussenstoff und Futter eine Verstärkung. Ich habe so eine feste Schabrackeneinlage zu Hause, kann ich die auch verwenden( evtl auch doppelt) könnte ich dann die Tasche noch waschen wenn es sein muss? Oder habt ihr mir eine bessere Variante ?

Vielen Dank,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irrlicht

    4

  • Hollypw

    4

  • 3kids

    1

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe Taschen mit der festen Schabrackeneinlage im Boden, und die wasche ich auch. Da ich dem aufgebügelten nicht vertraue, habe ich die auch noch festgesteppt, da passiert nix beim Waschen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holly

Hast Du auch "Live aus dem Naekaestchen" gesehen :D ?

Habe mir gestern die Wiederholung auf Youtube angesehen.

 

Als Boden kannst Du alles moegliche nehmen (auch Bodenwischtuecher), aber am liebsten nehme ich, wie Heike, Decovil (light).

 

Edit:

Und darauf bin ich letztens gestossen; habs noch nicht ausprobiert, aber klingt gut:

 

"regenbogenbuntes": Give-away Testpaket Bügelvlies Geldbörsen

 

Es ist wesentlich steifer als Decovil und viiiiel guenstiger. Diese Einlage gibt es zudem in mehreren Staerken.

Bearbeitet von Irrlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch live aus dem nähkästchen angesehen😉. Es wird meine erste Tasche werden. Bin nun noch am überlegen wie ich das Gurtband als Henkel anbringe. Soll ich das zwischen fütter und oberstoff nähen oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem Vorhaben (Tasche Mia) wuerde ich die Henkel tatsaechlich auf den Oberstoff aufnaehen. Finde ich schoener...welches Gurtband hast Du denn? Polytierchen oder Baumwolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Ca 6 cm breites Baumwollband, konnte es allerdings mit dem Feuerzeug veröden.( also muss doch etwas Kunststoff drinn sein gell) . Was früher mal,ein Gürtel der mir leid tat zum wegwerfen da er wirklich noch sehr schön ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...