Zum Inhalt springen

Partner

Holländischer Stoffmarkt - Overlockgarn


Zoekind

Empfohlene Beiträge

Nein, die Farben sind genau so, wie abgebildet, habe dort schon mehrmals bestellt.

 

Ich auch, deshalb weiß ich ja, dass es nicht so ist. Und das mit dem 3 X bestellt war kein Witz sondern eine weitere Lebenserfahrung. :rolleyes: Allerdings reichte bei mir nur 2 X bestellen. Das heißt jetzt aber nicht, dass das Garn schlecht ist, sondern ich habe die Farbe bei der ersten Bestellung zu dunkel getroffen - und obwohl ich das zweite Mal dabei geschrieben habe, dass ich den Ton Nr. XXY in ganz ganz hell haben möchte. Da ich XXY bereits habe. Es ist eine andere Nummer aber es ist trotzdem die gleiche Farbe wieder in DUNKEL ANSTATT IN GANZ HELL.

 

Und deshalb habe ich mir auf dem Stoffmarkt so einige Farben gekauft. (Und hätte ich vorher gewußt, dass ich doch zum Stoffmarkt komme dann hätte ich mir gar nichts bestellt) Und was nützt es wenn 5000 yds günstiger sind wenn man die ganz dicken Rollen nachher nur rumstehen hat. Dann ist es im Endeffekt doch günstiger nur 3000 yds zu kaufen und viel mehr Farben und Platz (die 5000er Rollen sind kürzer und dadurch auch noch dicker) zur Verfügung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zoekind

    5

  • emily

    4

  • Eyeore

    3

  • astitchintimesavesnine

    3

?????

 

Aber ... wenn man eine "1" eingibt ... dann läuft eine Kone über eBay und der Rest PRIVAT!!!!!

Und er braucht bei eBay nur für eine Kone die Gebühr zu bezahlen???

 

Dann kann man ihm ja gleich eine Bestellung über Frage an dem Verkäufer schicken ...

 

Stimmt eigentlich. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht :rolleyes: .

Allerdings ist das ja nicht geheim, sondern steht genau so auf seinen Seiten.

Und ich denke, wenn ebay damit kein Problem hat, dann soll es mir auch egal

sein. Ich meine, ich hätte sogar eine Rechnung über alles bekommen, von dem

her wird es schon nicht so direkt "privat" sein...

 

Zu den Farben kann ich nicht soo viel sagen. Ich habe vor allem schwarz, weiss

und rosa bestellt. Und das war auch so wie abgebildet. Und ehrlich gesagt, wenn die Farbe

nicht 100% wie der Stoff ist, dann stört mich das nicht so. Ich kann mir nicht leisten, für

jeden vernähten Stoff das passende Overlockgarn (und immer 4 Konen) bereitzuhalten.

 

Und das mit der Umspulerei von Konen auf Garnspulen hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber falls da jemand den ultimativen Tipp hat: her damit!!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da fällt mir noch was ein: wenn einige mit den gelieferten Farben sind und

andere nicht, kann das natürlich auch daran liegen WIE der jeweilige

Computer die Farben wiedergegeben hat.

 

Wir haben mehrere und da ist mir (vor allem bei einigen Stoffläden) auch schon

aufgefallen, dass es gravierende Unterschiede zwischen der Bildschirmdarstellung

und dem Stoff selbst gibt.

 

Vielleicht liegt es ja daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann diesen Händler auch nur wärmstens empfehlen!! Habe mehrfach dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Farben sind super, die Qualität ist auch gut und der Preis einfach unschlagbar.

 

Die Konen auf dem Stoffmarkt haben nur knapp die Hälfter Lauflänge, das muß man beachten.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo,

 

hat eine von euch denn schon mal bei diesem VK bestellt http://stores.ebay.de/Schneidereibedarf-jafrj123_W0QQssPageNameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm

er ist zwar teurer als jajasio hat aber 100 % gute Kritiken.:confused:

 

Bei uns ist am Samstag Stoffmarkt und ich dachte auc ich deck mich da ein. Nur wie kann ich wissen, ob auch die Qualität des jeweiligen Händlers stimmt.

 

LG Dane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Habe bei diesem Händler schon Overlockgarn gekauft. Bin sehr zufrieden damit, auch mit der Kaufabwicklung.

 

 

LG Clairchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe am Wochenende in Köln (Steckenpferd ) Ovigarn gekauft.

Eine Kone für 1,50 , ab 4 Konen 1,25 /St. Allerdings sind das "nur" 3000 yards Konen.

Die 5000 yards Konen habe ich diesesmal nicht gesehen, es gab ja nur einen Stand mit Kurzwaren.

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe da schon oft bestellt und war immer zufrieden.Die Farben haben gepaßt und die Bestellung kam schnell.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Aktuelle Preismeldung für Ovigarn...

 

Ich war heute in Sittard, Holland, auf dem wöchentlichen Stoffmarkt. Dort kostet die Kone 1,-- Euro bzw. 12 Konen Overlockgarn 10,-- Euro. Es handelt sich um Polyestergarn der Stärke 40/2 und es sind Konen mit 3000 yards.

 

LG

Laulau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...