Zum Inhalt springen

Partner

Kinderstofftauschring - Neue Runde


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

nachdem mein Kindertauschring für mich zu glücklich endet und ich einige schöne Stöffchen rausgenommen habe, ist immer noch eine riesige Kiste übrig ... ausserdem hab ich noch ein paar neue Stöffchen in meinem Fundus gefunden, die ich dazu gelegt habe ...

 

Lange Rede kurzer Sinn, wer hat Lust bei einer neuen Runde Kinderstofftausch mitzumachen ???

 

Mit dabei sind Jerseys, Feinstrick, Cord, Velvet, Baumwolle und etwas mehr ... die Stoffe sind (bis auf 2-3 Ausnahmen) nicht kleiner wie 50cm eher ab 1m aufwärts. Getauscht wird mengen- und wertmässig gleichwertig.

 

Restetüte oder Krimskram oder Nähzubehör möchte ich nicht tauschen !!! Nur Stoffe, gerne herbsttauglich, ist aber keine Bedingung. Auf jeden Fall kindertauglich sollten sie sein.

 

Grosses Regelwerk möchte ich wieder keines anlegen, denn ich denke, wie so ein Tauschring abläuft sollte allen klar sein, gleichwertiges tauschen und auf die Menge achten ... und fair und keine ollen Kamellen ausmisten. Bilder sollen vor dem Weiterschicken gepostet werden und ich behalte mir vor Einspruch zu erheben (nur für den Notfall ).

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier. Ich denke 8-10 Teilnehmerinnen, wären wieder okay. Reihenfolge wird ausgelost.

 

So und da wäre mein Angebot ...

 

* Baumwollstoffe

1164892037.jpg

 

* Hosen- Kleiderstoffe

1164892057.jpg

 

* Strickstoffe

1164892071.jpg

 

* Nicky- und Frotteestoffe

1164892087.jpg

 

* Fleece

1164892102.jpg

 

* Cord

1164892115.jpg

 

* bunter Jersey

1164892129.jpg

 

* Uni Jersey

1164892142.jpg

 

* Jackenstoff

1164892152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    17

  • Natalie

    11

  • dede

    9

  • fleurette

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar "dürft" Ihr alle mitmachen :p

 

Ich freu mich riesig und hoffe, es wird ebenso eine schöne Runde, wie die letzte.

 

Ich wart noch etwas ab, auf 2-4 Teilnehmer mehr ... alles weitere dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will nicht mitmachen, aber angesichts stellalunas neuem Avatar möchte ich ihr erzaehlen, dass ich 100 Meter vom St.Pauli-Stadion entfernt wohne und immer innerlich jubel, wenn plötzlich Blur "Song No. 2" gespielt wird.

 

Naja, ich würde schon gerne mitmachen, aber ich habs nur auf den geblümten Jersey abgesehen und für den lohnt sich keine 8,90 Porto. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will nicht mitmachen, aber angesichts stellalunas neuem Avatar möchte ich ihr erzaehlen, dass ich 100 Meter vom St.Pauli-Stadion entfernt wohne und immer innerlich jubel, wenn plötzlich Blur "Song No. 2" gespielt wird.

 

Naja, ich würde schon gerne mitmachen, aber ich habs nur auf den geblümten Jersey abgesehen und für den lohnt sich keine 8,90 Porto. *seufz*

 

Jaja, mach mich ruhig eifersüchtig ... und ich muss jedesmal 2 Stunden fahren *grr* Wir haben ne Jahreskarte :p Pauli ist nicht einfach nur ein Fussballverein, Pauli ist Lebenseinstellung und -elexier :D

 

Schade, dass Du nicht mitmachst :cool:

 

 

Also mit dabei sind jetzt:

 

  1. Tina-K
  2. *melli*
  3. MichiX
  4. Natalie
  5. miss_nice_!
  6. Dannyela
  7. fleurette
  8. martha2004
  9. Bianca K.
  10. Majoarvika
  11. nelke
  12. planeti

 

Mit mir sind das 13 Leute und ich denke das reicht ... sprich Annahmeschluss !!!

 

Ich bitte alle Teilnehmerinnen mir Ihre Adresse, Telefonnr. und emailadresse per eMail an stellaluna@gmx.de zu schicken. Das ist einfacher für mich und mein Postfach quillt hier nicht gleich wieder über :o

 

Die Reihenfolge darf mein Sohn nach dem Abendessen auslosen ... bis später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, weil ihr es seid ... lieschen und sewing sind noch dabei ... aber jetzt ist Schluss, sonst ist das Paket zu Ostern noch immer nicht wieder bei mir :D

 

Schickt Ihr zwei mir bitte alle Daten per email.

 

Lieben Dank und ich freu mich über das grosse Interesse, das wird sicher wieder spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Sohnemann hat ausgelost ... die Mischung ist hoffentlich so recht, er hat auch nicht geschummelt *versprochen* :D

 

  1. martha2004
  2. Bianca K.
  3. planeti
  4. Tina-K
  5. naelieschen
  6. MichiX
  7. fleurette
  8. nelke
  9. sewing
  10. Dannyela
  11. Majoarvika
  12. Natalie
  13. *melli*
  14. miss_nice_!
  15. Stellaluna

 

Das Paket steht hier schon wieder gepackt, ich hoffe Männe kann es morgen oder Samstag zu Hermes fahren.

 

Kleiner Tipp übrigens, wenn Ihr den Paketschein online über Hermes ausdruckt, ist es nochmals ein paar Cents billiger als im Paketshop.

 

Ich lege dem Paket die Adressliste bei und sag Bescheid, sobald es auf dem Weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...