Zum Inhalt springen

Partner

Zubehör-Tauschring für Mädchen


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auch mal mein Zubehör aussortiert und würde gerne einen Tauschring dazu gründen. Hauptsächlich für Mädchen; es könnte sein, daß das ein oder andere Teil für Jungen dabei ist (man hat ja auch mal für Jungs zu nähen) aber hauptäschlich für Mädchen.

 

Ich habe schon mal Fotos gemacht; falls ich noch etwas finde kommt es noch mit dazu. Getauscht wird wertemäßig und Fotos werden rechtzeitig vor dem weiterschicken hier gepostet. Genaue Regeln kommen noch.

 

Die Teilnahem begrenze ich auf 10-12 Teilnehmer zzgl. mir.

 

Hier mal die Fotos.

 

Applis

StartAppl.jpg

 

Bänder und Kordeln

StartBnderundKordeln.jpg

 

Gummibänder

StartGummibnder.jpg

 

Knöpfe und Verzierungen

StartKnpfeundVerzierungen.jpg

 

Label

StartLabel.jpg

 

Garn

StartNhgarn.jpg

 

RV

StartReiverschlsse.jpg

 

Schnitte

StartSchnitte.jpg

 

Stickgarn Madeira

StartStickgarn.jpg

 

Da ich jetzt meine Mädels aus dem Kiga holen muss - weise ich nochmals darauf hin, daß ich auf oben genannt Teilnehmerzahl begrenze. :) Möglichst hier im Thread posten. :)

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    25

  • mascha333

    20

  • ciege

    20

  • ajochem

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

so jetzt sind wir 11 Personen, Naehfreak per PN. und ich. Das dürfte reichen.

 

So, ich meld emich dann nochmal, wenn meine Mädesl im Betts ind und ich wieder etwas Ruhe habe.

tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bruache von eineigen noch die Adresse und email-adresse und Telefonnummer, dmait ich dann die Liste erstellen kann.

Entweder per Pn oder Mail (dann aber nicht euren nick vergessen, damit ich es auch zuordnen kann).

Nachher werde ich die Reihenfolge auslosen.

 

@Airihnaa - Du kannst noch mitmachen.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier die ausgeloste Liste!!

 

 

ciege

mirre1

Gaby Kroeter

Krümmel

Airihnaa

miss_nice_!

kiwi.lucky

ajochem

mascha333

naehfreak

farinasophie

an2gelina2

sam-boehm

 

Es fehlen noch von einigen die Adresse!

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu den Regeln wäre noch folgendes zu sagen:

 

Bitte versicherter Versand, egal ob mit Post oder Hermes oder andere. bitte auch rechtzeitig (spätestens nach 4Tagen) weiterschicken, damit wir nicht alle unnötig auf die Folter gespannt werden. Und Bitte die Paketnummer heir posten.

 

Bitte wertemäßig austauschen, d.h. markenzubehör wie Roos oder besonders aufwändiges ist natürlich teurer wie die einfachen Sachen. Wenn man sich nicht sicher ist, aknn man gern hier eine Frage stellen.

 

Bitte rechtzeitig vorm weiterschicken die bilder hier zeigen, damit evtl. noch rechtzeitig Einspruch erhoben werden könnte;

 

wir tauschen hier alles mögliche an Zubehör, wie Bänder, Kordeln, Knöpfe (gerne auch einzelne), RV, Label, Schnitte, Stoffmalfarben, und und und und............ (fällt mir jetzt gar nicht alles ein). NATÜRLICH BITTE ALLES FÜR MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind zwar einige wenige Sachen für Jungs dabei - nur habe ich 3 Mädchen und dafür keine Verwendung.

 

Viel Spass beim tauschen!!!!!!!!!!1

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier kommt noch ein foto von den Sachen, die ich jetzt noch mit dazu habe.

 

 

Tauschringsabrinatransferfoliewsche.jpg

 

Natürlich kann von den Bändern und Kordlen auch abgeschnitten werden, soweit dann noch brauchbare Reste im Paket bleiben.

 

Die Maße des Karton sind: 35-27-29 - also Hermes Größe M.

 

Wenn ich noch die letzten Adresse habe, dann könnte es losgehen, spätestens am Montag.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was da alles drin ist ... ist ja wirklich super. Ich kann leider bei Tauschringen noch nicht mitmachen, da ich längst noch nicht so eine Sammlung habe und dementsprechend nicht viel zum Tauschen habe ... aber ich verfolge hier die Bilder mit und irgendwann bin ich auch mal dabei!

 

Viele liebe Grüße,

Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich zum ersten Mal bei einem Tauschring mitmache habe ich noch eine Frage an Alle, die hier mitmachen.:)

Ich habe aus meinem Zubehör einige Dinge genommen, die ich tauschen möchte, u.a. einige kleine Stücke echtes Fell.

Nun habe ich aber an anderer Stelle ( weiß nicht mehr genau in welchem Forum bei Hobbyschneiderin ) nur negative Äußerungen über echtes Fell gelesen. Daher meine Frage soll ich....oder soll ich nicht Fell dazu legen???:confused:

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...