Zum Inhalt springen

Partner

Berliner Mädels - Nähtreff im März


Stressbiene

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

das nächste Treffen wird am 06.März beim Stoffmarkt in Potsdam gegen 14Uhr im Café (Hotel Mercure) und ich hoffe, dass das Wetter mitmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stressbiene

    7

  • strickblau

    5

  • KayJay

    4

  • tandem

    2

Hallo,

 

ich denke schon, dass ich dabei bin. Habe schon einige Ideen, die aber noch etwas reifen müssen.

 

Vielleicht können wir vorher zusammen über den Stoffmarkt schlendern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich werde nur kommen, wenn das Wetter trocken bleibt und bei angenehmen Temperaturen.

ICH HABE FÜR DIESES JAHR GENUG :fetch: VON DER KÄLTE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

auch ich bin ein Berliner Mädel ... seit 2001. Aufgrund meines Stoffbestandes möchte ich eigentlich den Potsdamer Stoffmarkt meiden. Langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den Stoffen :o Und jetzt sagt nicht, ich soll mir den Kauf verkneifen. Das wird nichts :rolleyes:

Ich weiß also nicht, ob ich mich anschließe oder besser einsperre ;-)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

ich habe auch mehr als genug Stoffe im Schrank und wenn das Wetter mitmacht, gehe ich dahin hauptsächlich um die Mädels zu sehen und nicht einzukaufen (versprechen kann ich aber nichts :p).

 

Was hälst du davon, wenn wir beide ein Paar Stoffe mitnehmen zum Tauschen? Dann hätten wir vielleicht neue Sachen, worüber wir uns freuen könnten ohne Geld auszugeben :) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Gedanke ist gut :klatschen:, darf ich mich anschließen?

 

@Gerda: Ich wollte nicht so hoch greifen, bin schon mit weniger zufrieden. Zurzeit ca. -1 Grad :eek: (brauche langsam aber sicher auch wieder Wärme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heloisa,

also da hin gehen und nichts kaufen, das schaffe ich nicht. Aber das Argument "Stofftausch" könnte ziehen. Einer fällt mir spontan ein... Blusenstoff, leicht metallisch und in FLIEDER. Das geht mit meiner hellen Hautfarbe überhaupt nicht.

Aber ich verspreche nichts (weil ich ein totaler Stubenhocker bin und manchmal einfach nicht den Hintern hochkriege, weil zuhause doch viel gemütlicher ist). Hat NULL mit Euch zu tun! Euch kenne ich ja gar nicht ... Wie kann es also an Euch liegen ;-)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, heute die letzten Aufräumarbeiten nach der Renovierung geschafft. Bin überhaupt nicht zum Nähen gekommen. Aber zur Belohnung könnte man ja mal auf dem Stoffmarkt etwas gucken. Beim Gucken wird es aber wohl nicht bleiben.:p:stoffknutscher: Sonja wird auch mitkommen. Wir müssen dann nur noch den Zeitpunkt ausmachen, der Treffpunkt ist ja klar, Hotel Mercure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ginge es vielleicht etwas früher? Wenn ich viel sehen möchte, muss ich früh da sein. Dann ist aber die Wartezeit bis zu unserem Treffen soooo lang.

 

Was haltet Ihr von 13:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

die Vorhersage bis Sonntag sagt bei mir: Sonne und (leider nur) 4 Grad. Wenn es nicht so windig ist, ist die Sonne schon recht warm. Außerdem können wir uns ja um 13:00 aufwärmen :D.

 

@ Heloisa: Hast Du meine Emails bekommen? Stichwort: DRK und Harlekin?

 

Freue mich, Euch alle wieder zu sehen. :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ja klar, beim Stofftausch kann jeder sich anschließen!

 

Zeitpunkt haben wir immer um ca. 14Uhr abgemacht, ist es ok?

 

ah das lese ich ja jetzt erst

 

 

leider ist mir das zu spät.bin mit dem kleinen dort und dann bis 13 Uhr :(

Bearbeitet von Collchens Werke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich werde nicht kommen. Gestern habe ich aufgeräumt und gesehen, WIE VIEL Stoff ich habe - auf gar keinen Fall darf ich noch mehr kaufen und die Gefahr wär echt groß. Der zweite Grund ist, dass ich heute Abend nach Hamburg muss. Da mach ich lieber zuhause einen Ruhigen mit meinem Freund ...

Beim nächsten Mal, wenn auch mein Stoffberg etwas geschrumpft ist!!!

Habt viel Spaß und fotografiert doch mal Eure Errungenschaften ;)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...