Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

TShirt verändern.


Myriam

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einge neue TShort von meinem Mann die mir auch passen.

 

Ich möchte sie umändern für mich. Die Knöpfe sind ja auf der anderen Seite.

 

Warte auf TiPPPPPPPPPPPs von euch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    3

  • sisue

    1

  • Belippt

    1

  • rocabeth

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du t-shirts meinst:

die haben keine knöpfe. wenn sie dir passen, einfach anziehen.

 

wenn du (herren)hemden meinst, und sie dir passen, einfach anziehen und trainieren, die knöpfe 'andersrum' zu schliessen.

 

ganz ehrlich, ich verstehe die frage nicht.

es sei denn, die hemden passen an schultern/brustumfang nicht, da männer dort doch anders gebaut sind. dann musst du das hemd ohnehin in seine einzelteile zerlegen und quasi neu zuschneiden. oder du upcyclest sie. da gibts hier irgendwo einen tollen thread dazu. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine T Shirt

 

Ich dachte vielleicht könnte man die Knopfleiste und die Lochleiste vielleicht etwas abschneiden und neu einfassen.

So habe ich immer noch eine Erinnerung. Oder vielleicht nieten und dann Bänder durchziehen.

Bin keine Schneiderin und daher meine naiven Vorstellungen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stört dich das überhaupt? Ich trage seit meiner Jugend Damen-und Herrenoberteile durcheinander. Über das Knöpfen mache ich mir nur Gedanken, wenn ich selber nähe, ansonsten nehme ich das so wie es ist.

 

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stört dich das überhaupt? Ich trage seit meiner Jugend Damen-und Herrenoberteile durcheinander. Über das Knöpfen mache ich mir nur Gedanken, wenn ich selber ansonsten nehme ich das so wie es ist.

Das sehe ich auch so.

Wenn Du das ändern wolltest, müsstest Du ja beide Seiten der Knopfleiste abtrennen (inkl. Kragen oder Bündchen) und die Seiten tauschen. Falls das überhaupt beschädigungsfrei geht und falls das dann auch noch passt (weil ja oben und unten vertauscht sind).

Und ganz ehrlich: bevor ich sowas mache :silly:, nähe ich lieber ein neues Teil

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sogar alle meine bisher genähten Hosen den RV andersrum. Da auch die eine oder andere Jeans den RV andersrum hat stört mich das auch überhaupt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trag gerne die Poloshirts meiner Jungs auf ( warum Kinder den Eltern so gerne über den Kopf ? :confused: ) da sind die Knopfleisten auch >männlich< , ist aber noch nie jemandem aufgefallen, und mich stört es sowieso nicht.

 

du könntest die Knöpfe selbst austauschen gegen andere als besonderen Blickfang oder

einen runden oder einen V-Ausschnitt machen, das wird allerdings ziemlich tief, die Knopfleisten sind doch ziemlich lang.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

meinet wegen heißen sie auch Polo Shirts

Aber ihr habt recht, ich lasse sie so und bin gespannt ob jemand das merkt.

Der Aufwand scheint doch recht groß zu sein.

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen