Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nähmschine soll ich kaufen?


Hippo28

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Näherinen und Näher,

 

Ich bin gerade dabei, mir eine neue Nähmaschine anzuschaffen, aber ich weiß einfach nicht, welche für mich die Beste ist (langlebig, zuverlässig, ordentlich...)

Ich hatte eine Einsteigermaschine von Singer, mit der ich sehr unzufrieden war, da sich der Faden andauernd verhäddtert hat. Also habe ich mir 3 potenzielle Nähmaschinen rausgesucht. Da ich schon immer ein großer Fan von Brother bin, habe ich meine Auswahl wie folgt getroffen:

 

 

Brother MS-4

 

Brother BC 2100 - Auslaufmodell

 

Brother BC 2500 - Auslaufmodell

 

 

 

Eigentlich wäre für mich die Innov-is 10 die Beste, da ich sie am besten kenne, aber leider sprengt sie mein Budget. Es sollte unbedingt eine Computer Nähmaschine sein.

 

Vielleicht hat jemand eine dieser Modelle und kann sie mir empfehlen. Ich möchte nicht noch einmal einen Fehlkauf machen. Danke im Vorraus!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    2

  • Hippo28

    2

  • Stoffkörbchen

    1

  • freedom-of-passion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe keins der Modelle.

Aber da Du bereits eine Vorauswahl getroffen hast, bist Du Deinem Ziel schon sehr nahe.

 

Am besten ist jetzt wirklich der Besuch in einem Fachgeschäft um diese drei Maschinen auszuprobieren. Dann wirst Du ganz genau wissen, welche die Beste für DICH ist.

 

Es hat doch eh keinen Sinn, wenn ich sage die XY ist die Beste für mich, Du aber mit ihr nicht zurecht kommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die beiden letzteren Brother sind sehr leicht. Eigentlich ideal für den Nähkurs. Schwerere Materialien würde ich ihr nicht unterlegen.

 

Schau doch mal bei W6, das sind geklonte Janome Maschinen.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne dein Budge nicht, aber Brother macht zur Zeit eine Eintauschaktion alt gegen neu, das ist auch die Innova-ís 10 als Angebot dabei.

 

Gib mal Home - Brother Sewing Machines Europe GmbH ein,

wenn du dann auf innovas-ís 10 klickst, kannst du nachlesen und vielleicht reicht ja dann dein Budge.

 

Das hat sich jetzt von selbst verlinkt, ohne dass ich auf den Link-Button gedrückt habe. :confused:

Bearbeitet von Reality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo,

 

ich kenne dein Budge nicht, aber Brother macht zur Zeit eine Eintauschaktion alt gegen neu, das ist auch die Innova-ís 10 als Angebot dabei."

 

 

Das habe ich auch schon gesehen, aber das ist meiner Meinung nach nur eine Abzocke, da man bei anderen Anbietern die Maschine zum gleichen Preis bekommt, wenn man die angebliche Zugabe abzieht.

Aber danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich zum Händler gehe, wo die Maschine 319 Euro kostet, bekommst du dort die 50 Euro abgezogen. Dann kostet die Maschine eben nur noch 269 Euro.

 

Die 359 Euro im Flyer ist eine unverbindliche Preisempfehlung. Der Händler muss sich daran nicht halten.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne dein Budge nicht, aber Brother macht zur Zeit eine Eintauschaktion alt gegen neu, das ist auch die Innova-ís 10 als Angebot dabei.

 

Gib mal Home - Brother Sewing Machines Europe GmbH ein,

wenn du dann auf innovas-ís 10 klickst, kannst du nachlesen und vielleicht reicht ja dann dein Budge.

 

Das hat sich jetzt von selbst verlinkt, ohne dass ich auf den Link-Button gedrückt habe. :confused:

 

Danke für die Verlinkung der ' Werbeaktion ' - ich sehe soetwas als Missbrauch/ sehr grenzwertig an.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...