Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Teile von Schneiderheft Diana gesucht


bambelbi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als Hobbyschneiderin habe ich natürlich eine Zeitschrift (Diana) im Abo. Diese sammle ich auch. Nun habe ich beim Sortieren jedoch festgestellt, dass mir von Diana Spezial D1191 das Heft fehlt (die Schnittbögen habe ich), von Diana Spezial DS 458 fehlt mir das Heft und der Schnittbogen AB (CD habe ich) und von Diana Spezial 881 fehlt mir der Schnittbogen CD (Heft und Schnittbogen AB habe ich). Wer kann mir helfen oder hat eine Idee wo man Ersatz herbekommen kann.

 

Liebe Grüße

Bambelbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bambelbi

    4

  • Capricorna

    1

  • Stoffkatze

    1

@ Stoffkatze

 

Hallo, (kann leider noch keine PN verschicken, da ich noch keine 10 Beiträge habe)

 

das wäre super wenn du das machen würdest. Ich denke ich hab die Hefte mal verliehen und nur unvollständig zurück bekommen. Und gerade in diesen Heften ist dann was drin was man gerne noch mal machen möchte. Also ich würde mich riesig freuen von dir zu hören.

 

Ganz liebe Grüße

 

Bambelbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffkatze

 

Hallo, (kann leider noch keine PN verschicken, da ich noch keine 10 Beiträge habe)

 

das wäre super wenn du das machen würdest. Ich denke ich hab die Hefte mal verliehen und nur unvollständig zurück bekommen. Und gerade in diesen Heften ist dann was drin was man gerne noch mal machen möchte. Also ich würde mich riesig freuen von dir zu hören.

 

Ganz liebe Grüße

 

Bambelbi

 

Hallo Bambelbi,

 

habe die 881 und 458 gefunden. Bist Du noch interessiert?

 

Wenn ja, bitte mach mal Piep. Ich schicke Dir dann eine PN mit den weiteren Daten wie Preis und Porto, da das Geld ja als Spende vom Tauschtisch noch ans Friedensdorf dazukommt.

 

LG

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.