Zum Inhalt springen

Partner

Dirk Bach´s Klamotten...ich bin ein Star-holt mich hier raus!


xxkerstinxx

Empfohlene Beiträge

Ich schau' mir durchaus auch mal 'bodennah' lustiges an, da hab ich gar nichts gegen, und so beim Stricken oder zuschneiden läuft auch schon mal nebenbei einfach so die Glotze, irgendein Mist. Aber so was Ekliges, da hab' ich echt ein Problem mit. Wie weit wollen die denn noch gehen, damit die Quoten stimmen???

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    6

  • Shadow Dreams

    4

  • angely

    3

  • xxkerstinxx

    3

Primitiv finde ich das Konzept des Dschungels eigentlich nicht, denn das ist doch für die Kanditaten eine Grenzerfahrung, Überlebenstrainung und Kennenlernen von Natur und Lebens(Ernährungs)weise der Aboriginies.

 

Manche Leute zahlen für so einen Abenteuerurlaub viel Geld!

 

Die Promis lassen sich dafür bezahlen, dass sie den inneren Schweinehund, Ekel etc. besiegen und wenn sie dann mal irgendwann auf 'ner einsamen Insel oder im Urwald gestrandet sein sollten, wissen sie - und der aufmerksame Zuschauer- was man so alles essen kann, um zu überleben. :rolleyes:

 

Das das Ganze dann als Satire und Lästershow auf Sendung geht, liegt wiederum an der menschlichen Natur. Eine objektive Reportage wird nie so viele Zuschauer anziehen, wie so ein Läster-Format, denn wie heißt es so treffend : Schadenfreude ist die schönste Freude!

 

Gruss

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch mit nach Paris, oder? Ich muß Dich unbedingt mal drücken!

*gg* Ich drück dich mal virtuell... Paris versuch ich, hängt aber noch von der Konferenzlage ab.

 

Grinsegrüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich wohl auch ein Zuschauer der dritten Kategorie...ich liebe Dokumentationen und Trash wobei ich bei letzterem dann eben nicht so oft und intensiv hingucke und mich mehr nebenher beschäftige.

Und die Wortspielchen der Moderatoren sind grad beim Dschungelcamp sehr genial wobei auch eine Gerichtsshow durchaus Komik haben kann je nach Laiendarsteller :D

 

Und ich hab nichts dagegen wenn sich Menschen aller Figuren im Fernsehn zeigen - meine ist auch nicht ideal, aber ich finde bei Dirk Bach nimmt der Umfang schon krankhafte Züge an und ich warte immer darauf wann er in der feuchten Hitze dort wohl kollabiert. Wenn jemand so dick ist und dann so sehr in der Körpermitte dann ist das einfach sehr belastend für die eingequetschten Organe und ich würde in eigenem Interesse ein wenig abnehmen (genau wie Markus Maria Profitlich oder Ottfried Fischer...) weil es einfach nicht gesund ist und die Lebenszeit unnötig verkürzen kann.

 

Wobei ich Dirk Bach durchaus sympathisch finde weil er so lustig sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich verfügt, dass nur schöne Menschen vor die Kamera dürfen (zumal die meistens auch nicht wirklich intelligenter rüber kommen ;))?

Hatten wir nicht neulich erst die Diskussion über Mindest-BMIs für Laufstegmodels?

Oder möchtest du gerne, dass sich jeder, der nicht deinen ästhetishen Ansprüchen genügt, ne Tüte übern Kopf zieht?

 

Nachdenklich (und zugegebenermaßen etwas beleidigt),

Benedicta (die sich jetzt ne Tüte zum übern Kopf ziehen besorgt)

 

Dafür entschuldige ich mich. Du hast recht, dass man nicht über sein Aussehen definiert werden sollte. Aber bei Dirk Bach wäre es gut, wenn er die fehlende Attraktivität (meine Meinung) durch mehr Intelligenz oder gekonnten Witz wett machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von Dirk Bach mehrere Kinderhörspielkassetten, z. B. Urmel aus dem Eis. DAS kann er richtig gut, die sind super klasse, vielleicht hätte er dabei bleiben sollen.

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür entschuldige ich mich.

:bier:

 

Aber bei Dirk Bach wäre es gut, wenn er die fehlende Attraktivität (meine Meinung) durch mehr Intelligenz oder gekonnten Witz wett machen könnte.

Naja, ich weiß nicht, ob man Intelligenz und Aussehen gegeneinander hochrechnen kann. Bei so manchem sehr gutaussehenden Menschen denke ich mir, dass nichtmal das Aussehen mehr die Blödheit übertünchen kann :rolleyes:

Ich schätze, das hängt doch zu sehr von den eigenen Werten und Maßstäben ab, als dass man es verallgemeinern könnte. (Und bei so manchem Promi hab ich den Verdacht, dass die zur Schau getragene Blödheit nur ne Masche ist - siehe Feldbusch...)

 

@shelly: Die medizinische These vom gesundheitschädlichen Übergewicht sehe ich etwas kritisch, seit man Vater nicht an seinem Übergewicht, sondern an der medizinischen Behandlung dagegen starb. :o

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade am Lästern sind ..:D:D:D:D

Ich finde ehrlich gesagt das Gesicht von Julia Biedermann viellll schlimmer wie die Wampe von Dirk Bach (obwohl die hefig ist).

Vorallem die Nase erinnert mich an Michael Jackson .. Wie oft ist die denn operiert??

 

LG Shadow Dreams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und hihi...

schon lustig, wohin sich ein Thread entwickeln kann! ;-)

Also, ich finde die Biedermann auch richtig gruselig! Vor allem finde ich, dass ihr Gesicht irgendwie in den 80-ern steckengeblieben ist....komisch zu beschreiben, aber so finde ich das!

 

Lg Kerstin, die sich heute wieder das Dschungelcamp reinzieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Biedermann auch richtig gruselig! Vor allem finde ich, dass ihr Gesicht irgendwie in den 80-ern steckengeblieben ist...

 

Mir kommt das ehr vor wie zig verfuschte Schönheits-OPs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das ehr vor wie zig verfuschte Schönheits-OPs

Auch ich bin erschrocken, als ich sie in dieser Sendung das erste Mal seit Jahren wieder sah - und dachte genau das!

Schon witzig wenn man so eien MEinung dann von anderen auch hört.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich jetzt eher nicht. ...

 

Guck dir mal die Nase genauer an.. die ist garantiert nicht von Natur aus so *schüttel vor Ekel*.. auch nicht durch "den Zahn der Zeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

habe mal den alten thread ausgegraben, dann brauch ich keinen neuen verfassen.

wer von euch schaut denn das dschungelcamp? :D

ich bewundere immer noch die farbvielfalt von dirk bachs klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin evtl. etw. zu spät :) Aber ich würd gerne wissen, wie man diese Stickereien machen kann, oder wo man die kaufen kann. - Die Dirk Bach in der 1. Folge an hatte, bei der Moderation. Habe hier mal zwei Bilder gefunden, leider nicht so ne gute Qualität.

Bearbeitet von ditdwithtea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir halt auffällt an seinen anzügen, ist, dass er ja einen wirklich dicken bauch hat. aber seinen jacken sitzen ausgezeichnet. über den stoff kann man ja streiten. aber mir gefällt, dass selbst von der seite, sich nix zieht oder vorn hochsteht oder kneift. da muss ja irgend wo weite zugegeben werden. und darüber denke ich nach. kann aber nicht so gut nähen, dass ich wüsste,, wo weite zugegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade am Lästern sind ..:D:D:D:D

Ich finde ehrlich gesagt das Gesicht von Julia Biedermann viellll schlimmer wie die Wampe von Dirk Bach (obwohl die hefig ist).

Vorallem die Nase erinnert mich an Michael Jackson .. Wie oft ist die denn operiert??

 

LG Shadow Dreams

 

Who is to the devil Julia Biedermann? :verwirrt:

 

LG

 

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Who is to the devil Julia Biedermann? :verwirrt:

 

LG

 

Will

 

sie war schon 2008 im Camp und ansonsten hat sie viel Fernsehen in den 80ern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...