Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freitag, 28.09. 16:00 Junghans Wolle


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir im Chat das Thema schon mal das ein oder andere Mal hatten, möchte ich das jetzt mal konkretisieren :)

 

Aachen bietet ziemlich viel, neben den durchaus sehenswürdigen Gebäuden in der Altstadt gibt es auch die Fabrikverkäufe von Lindt und Lambertz, und natürlich auch den:

 

Junghans Creativ Shop



Gut-Dämme-Str. 4

52070 Aachen

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr

Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr

 

Bisher kenne ich Junghans nur aus dem Katalog, daher würde ich mir gerne mal das Geschäft vor Ort angucken. Und da Geschäfte-Angucken mit mehreren zusammen ja mehr Spass macht, machen wir doch einfach daraus ein Aachen-Event :D

 

Wer Lust hat, wir treffen uns um 16:00 vorm Eurogress und spazieren dann gemeinsam zu Junghans Wolle. Der Fussweg beträgt so ca 15 Minuten.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calamitylilly

    3

  • Ika

    2

  • gaston

    2

  • smart-girl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich sicher bin ich um 16.00 Uhr noch nicht in Aachen, aber ich gehe dafür am Samstagmorgen zu Junghans. Lasst mir auch etwas übrig :p.

Vielleicht könnt ihr mir den Weg beschreiben, so dass er für eine orientierungslose Schweizerin auch findbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich werde auch am Freitag nach Aachen kommen und wollte mir am Nachmittag/Abend ein bischen die Stadt ansehen. Wenn ich es rechtzeitig schaffe (Autobahnanfahrt...), komme ich vielleicht auch dazu.

 

Viele Grüße,

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher bin ich um 16.00 Uhr noch nicht in Aachen, aber ich gehe dafür am Samstagmorgen zu Junghans. Lasst mir auch etwas übrig :p.

Vielleicht könnt ihr mir den Weg beschreiben, so dass er für eine orientierungslose Schweizerin auch findbar ist :D

 

Hallo Doris,

das wollte ich auch schon vorschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fussweg beträgt so ca 15 Minuten.

 

Hallo Michael,

das ist aber recht knapp geschätzt, ich würde eher sagen 30-45 Minuten Fußweg

 

Grüße,

Lilly

(Ex-Würselnerin, Ex-als-Studi-bei-Junghans-gearbeitet-habende :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten morgen,

 

smart-girl (sabine) und ich sind auch am samstag morgen bei junghans, um wolle für den crazy-wool-kurs zu besorgen.

vielleicht trifft man sich ja da??

 

bis samstag

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und guten morgen,

 

smart-girl (sabine) und ich sind auch am samstag morgen bei junghans, um wolle für den crazy-wool-kurs zu besorgen.

vielleicht trifft man sich ja da??

 

:DNa ja ,wenn das mal bei der crazy -wool Wolle bleibt !!!!!!!!:D]

Aber um sich zu erkennen müssten wir schon bei Junghans unsere Namensschildchen tragen ! Also denkt an die Namensschilder !!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... sagen wir dazwischen, wenn wir schon beim Eurogress stehen, dann ist der Weg durch den Stadtgarten schnell. Ich brauche zwischen 15 - 20 min - hinwärts = "berg:lol:ab"

 

Ich schließe mich, wenn nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt, an.

 

VG

Anne

 

 

;) ich hatte mir einer ganzen Schar Leute gerechnet, da dauerts meist was länger ;);)

 

Zurück könnt ihr ja den Bus nehmen (Sattelschlepper?) :D:D

 

Reiche Beute,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Zurück könnt ihr ja den Bus nehmen (Sattelschlepper?) :D:D

 

Reiche Beute,

Lilly

 

Och son paar Knäulchen Wolle. :rolleyes: Das läßt sich doch locker tragen.

 

Nee, im Ernst. Glücklicherweise bin ich noch weit davon entfernt ein ähnliches Wolle-Lager wie bei meinen Stoffen zu haben. Und so soll das auch bleiben. Wobei eine gewisse Tendenz nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Wolle verarbeitet sich halt nur nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och son paar Knäulchen Wolle. :rolleyes: Das läßt sich doch locker tragen.

 

Nee, im Ernst. Glücklicherweise bin ich noch weit davon entfernt ein ähnliches Wolle-Lager wie bei meinen Stoffen zu haben. Und so soll das auch bleiben. Wobei eine gewisse Tendenz nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Wolle verarbeitet sich halt nur nicht so schnell.

 

:D Die haben mehr als nur ein "paar Käuelchen Wolle" glaub mir;):D

 

So ein Wolle-Lager wächst auch verdächtig schnell :rolleyes:;)

*keine Ahnung wo das Zeuch immer herkommt, ehrlich!*

 

Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabrikverkäufe von Lindt und Lambertz

Michael

 

hmmm, lecker, Aachenr Printen. Aber der Herr Lambertz ist auch ganz lecker......(anzusehen) :D

 

Tja, leider kann ich nicht nach Aachen kommen, das Ganze hätte mich schon mal interressiert, besonders die Modelle der vielen fleissigen, kreativen Schneiderinnen.

 

Gibt es für uns "Nur -Forumsstöberer" auch was zu sehen?

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.