Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gefüttertes Mittelalter-kleid


Holger1980

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

Ich hab mal ne Frage

 

OFFtopic: bin noch anfänger wenn auch nicht mehr blutig

wens interesiert mein erstlingswerk ist unter

zu bestaunen und mein 2tes werk war der schnit "Burda 8309 Version A" Bilder volgen evtl.

 

Aber nun zurück zu meine Problem bei "Fummel Nr3" *g*

 

Ich habe mir aus dem Programm "GoldenPatt" Hemd01 und http://www.marquise.de/de/1400/howto/sfrau12jh.gif

 

einen Schnit für ein Mittelalter kleid zusammen gebastelt.

mein Problem ist das der Oberstoff leicht Transparente stellen hat und ich es deshalb füttern muss, nun weis ich aber nicht wie ich das am besten mach das es was wird.

Habe auch vor hinten einen Reisverschlus einzunehen ansich kein problem aber dann kommt wieder das fütter ins Spiel.

Am liebsten währe es mir wenn ich so viele nähte wie möglich zwischen ober und fütterstoff verschwinden lassen könnte .

Könnt ihr mir nen Tip geben wie ich das hin bekommen?

 

Danke Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Holger1980

    2

  • conny

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Holger,