Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnitte Butterick, Simplicity, MC Call Größen 14 – 26 (dt. Gr. 40 – 52)


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

Ich habe einfach zuviele Schnitte! Darum möchte ich einen Teil davon verkaufen.

 

Bild ist hier zu finden, es ist das erste Bild: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/album?.dir=6d81&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/my_photos

 

Mc Calls 2838 Easy Kleid mit Jacke Gr. 18-20-22-24 Neu und unbenutzt Preisvorstellung 4 EUR reserviert

 

Butterick B4334 Easy Winterjacke in zwei Varianten Gr. 18 – 20 – 22 Neu und unbenutzt Preisvorstellung 4 EUR

 

Simplicity 9411 Gr. 14 – 20 Oberteil in 6 Varianten – wurde teilweise in größter Größe ausgeschnitten und ein Teil einmal benutzt, ist aber absolut vollständig und supergut erhalten! Preisvorstellung 3 EUR reserviert

 

Butterick 3885 Easy Hose in zwei Längen, Bluse oder Jacke mit figurgünstigen Wiener Nähten Gr. 22 – 24 – 26 Neu und unbenutzt Preisvorstellung 4 EUR

 

Butterick 3816 Easy zweiteiliges Kleid Kurzarm bzw. Langarm mit figurgünstigen Wiener Nähten Gr. 18 – 20 – 22 Neu und unbenutzt Preisvorstellung 4 EUR reserviert

 

Butterick 6910 Easy zweiteiliges Kleid mit Stola mit figurgünstigen Wiener Nähten Gr. 20 – 22 – 24 Neu und unbenutzt Preisvorstellung 4 EUR reserviert

 

Porto dazu je nachdem was anfällt (Großbrief oder Maxibrief) Bitte per PN.

 

Danke und schönen Tag

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    4

  • pesuwue

    1

Hallo Petra,

die anderen Bilder gehören zu einem anderen Verkaufs-Thread und sind schon reserviert.

Leider nichts mehr von den Girls Plus Size da, ich hatte nur die beiden.

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.