Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eine Herbsthose, denn der Herbst kommt bestimmt!


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Hallo und guten Abend!

 

Nachdem mein erster (und bislang letzter) Motivationsmonat schon 1,5 Jahre her ist, traue ich mich nochmal ran :D Ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit oder feuert wenigstens ein bisschen an :D Hosen sind bei mir so ne Sache... Röcke trag ich lieber, aber manchmal muss ja mal ne Hose sein.

 

Es wird dieses Modell werden:

 

Burda 8/2009 Modell 106

 

buhose.jpg.a04ef8e8850e4ad005fee37438b1a943.jpg

 

Dann werde ich mal loslegen und Stoff und Schnitt vorbereiten. Kaffee und Kuchen steht bereit, macht´s euch bequem :)

 

Liebe Grüße, Honigbärenbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *mascha*

    2

  • stebo79

    1

  • Satura

    1

  • silvanart

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Hose finde ich auch supersexy, trau mich da aber nicht so recht ran.

 

Ich schau dir auf jeden Fall zu und bin auf deinen Erlebnisbericht gespannt *chipstüteraushol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo!

 

Schön, dass ihr zuguckt!!! Ich hab nur ein Problem bezüglich des GUCKEN... Ich kann keine Fotos mehr hochladen. Die aus dem Netz gehen problemlos (z.B. von der Burdaseite), aber meine eigenen in jpeg funktionieren nicht... (nein, zu groß sind die Bilder auch nicht... ich kann die "Anhänge verwalten" Funktion gar nicht bedienen...)

 

Hmmm, ein WIP ohne Bilder ist irgendwie nicht so der Bringer :confused:

 

Ich versuche mein Bestes, aber so lange kann es hier nicht weitergehen... Hab jetzt schon verschiedene Rechner probiert, aber es scheint nicht am PC zu liegen... :confused: Doof, wenn man auf die Technik angewiesen ist :cool:

 

Wer Ideen hat, der möge sie mitteilen, damit es weitergehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.