Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WIP-Blazer von Pim


Pim

Empfohlene Beiträge

ach, ich gucke unbeirrt auch morgen und übermorgen hier rein.

 

mich wirste jetzt nicht mehr los!:p :p dafür ist die idee zu cool...

 

charlotte

 

..............und auf das Ergebnis sind alle, die diesen Thread verfolgen, absolut gespannt!!!!!!:D :D

 

Hallo Pim,

 

allergrößtes Kompliment.

Nicht nur die Idee ist begeisternd, auch die Verarbeitung 1A!!!

 

Das, was bis jetzt zu sehen war, verspricht eine supergut sitzende und genähte Jacke zu werden!!!

 

applaus.gifapplaus.gifapplaus.gif

 

Dann warten wir gespannt auf weitere foto.gif............

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    18

  • maro

    5

  • charlotte

    4

  • madhatter

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:super: das ist ja mal eine supertolle Idee, auch ich werde ab jetzt GöGa`s Jeans anderweitig nutzen :D und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Danke für diesen Superthread.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin von dieser Blazer-Idee völlig hin- und weg! Die Plazierung der einzelnen Teile finde ich dann zusätzlich noch sehr gelungen.

 

Und wißt Ihr was? Ich habe beim momentanen Ausmisten sowieso 4 Jeans zusammengepackt und wollte sie Richtung Altkleiderkiste packen. Dort werden sie wohl nie ankommen ;)))).

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches habe ich auch schon mal mit alten Kinderjeans gemacht. Ich habe die Jeans zerschnitten und eine große Patchworktasche (für den extragroßen Einkauf;) )daraus gefertigt. Meine Kinder sind heute noch begeistert, wenn sie mich mit der Tasche sehen und erkennen teilweise ihre Hosen wieder.

 

Seitdem werfe ich keine Jeans mehr weg (zumal bereits getragener Jeans-Stoff ja auch viel weicher und angenehmer ist..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe euch lange genug schmoren lassen :D

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin fertig!

Aber immer schön der Reihe nach...

Ich habe gestern auch noch pausiert, es war mir einfach zu kalt zum Nähen :rolleyes: , aber heute morgen habe ich mich ganz tapfer an´s Futter gewagt. Das war aber nicht so viel Arbeit, zum Mittagessen war es locker fertig und sah so aus:

Futter.jpg.de6f7e892911944c10aa7f88d8d176b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nachmittag habe ich dann weiter gemacht und bin inzwischen auch fertig. Um es etwas spannender zu machen, zeige ich erst einmal den Blazer nur von links und mache dann schon wieder eine Pause, ich habe nämlich hunger und werde erst Abendbrot essen :rolleyes:

fertig-links.jpg.f6e001129cc9b4295b304d52f1fe27b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woahhhh!!! Bist Du gemein! Mich zerreisst es fast vor Spannung, und dann musst Du Abendessen!!!!;)

 

Sag mal Pim, was hast Du eigentlich für Nähte am Futter, die schauen so anders aus als meine????:rolleyes:

 

 

 

büüüüttteee weitermachen... :super:büüüüttteee weitermachen... :super:büüüüttteee weitermachen... :super:büüüüttteee weitermachen... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder da, mußte meine Kinder noch bei der Oma holen...

 

 

So, an diese Stelle ist jetzt erst einmal ein großer Dank an meine Sponsoren fällig!

Klara, Elise, Peter, Dora und Philipp -ohne eure Hilfe bzw. eure Hosen wäre dieser Blazer niemals etwas geworden! Ich danke euch von ganzem Herzen!

Familie.JPG.8c4a497bb4ad05f1b6992ecc68d51b90.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vollgestopft bin mit den güldenen Kugeln ;) , fällt das Abendbrot bei mir wohl aus :D .

 

Und ich habe mich eben schon gefreut, als ich gelesen habe, daß Du fertig bist. Und nun fehlt doch glatt noch das Foto von der fertigen Jacke! Du läßt uns ja ganz schön zappeln!!!

 

O.k. dann warte ich gespannt und aktualisiere in regelmäßigen (Kurz)Abständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll geworden!!! :super:

 

Ich werde auch mal alte Jeans zusammen sammeln. Aber ein Blazer ist nicht (mehr) so ganz mein Stil. Da werde ich mir wohl etwas anderes überlegen ;)

 

Die Idee ist echt spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.