Zum Inhalt springen

Partner

Fasching - Haarreif mit Hasenohren - wie umändern?


kirsty31

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum.

 

Meine Tochter will an Fasching als Hase gehen. Sie hat sich u.a. einen Haareifen mit Hasenohren dazu ausgesucht.

Nun habe ich aber ein Problem - sobald sie sich bewegt, fällt der Haareif immer runter :( Ich habe schon überlegt, ob ich die Ohren irgendwie von dem Reif abschneide und eine Art Stirnband nähe und die Ohren da irgendwie befestige. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so klappt....

 

Hat jemand vielleicht eine andere Idee?

 

Danke schonmal und viele Grüsse,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stups

    1

  • stitchy

    1

  • kirsty31

    1

  • Leonoria

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem hatten wir auch vor Jahren, und weil die Haare so weich sind ließ sich auch mit Haarspangen nichts machen.

Wir haben dann die Hasenohren an einen billigen Strohhut genäht. Der Hut kommt so fast jedes Jahr zum Einsatz.

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

 

Habe das mit dem Stirnband letztes Jahr bei den Fledermausohren für meinen Sohnemann gemacht. Das funktioniert zwar, aber die Ohren sitzen dann eher seitlich oder eben weiter vorne. Der Hase sollte die Ohren aber wohl oben auf dem Kopf haben:kratzen:

 

Vielleicht kannst du die Enden des Stirnbands mit einem Gummiband verbinden, das das Ganze dann etwas stabilisiert. (Dafür mit einer heißen Nadel Löcher in den Kunststoff schmelzen und Gummi durch ziehen).

 

Das habe ich mal ganz früher gemacht - da waren aber nicht so große Ohren dran - und es funktionierte.

 

Viel Erfolg!

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...