Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bizzkids Hose 2433, Weite muß weg - nur wo?


kinderfluegel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem Joshua darauf bestand, die neue Hose unbedingt heute schon in die Schule anziehen zu müssen, ist sie gestern nacht noch in die Fertigung gegangen. Es ist die Hose 2433 aus der Sommerausgabe 03 Bizzkids, mit knalligen Kombistoffen, verlängert und hinten größeren Aufsätzen und Taschenklappen (kann leider derzeit keine Bilder einstellen).

Es kam, wie es kommen mußte. Freudestrahlend sprang er heute morgen in die Hose und ....... konnte drin baden. :banghead: :banghead: :banghead:

Länge gut aber überall viel zu weit. Da ich sie retten will (und Joshua auf morgen hofft) bräuchte ich nen Tip, an welcher(n) Stelle(n) ich die Weite wegnehmen kann. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, mir scheinen überall Taschen und Aufsätze im Weg :confused:

Ach so, Aufsätze ab geht nicht, da sind schon Knöpfe durchgehauen.

 

Bin für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kinderfluegel

    2

  • wuppiuschi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs mit Gürtel oder Gummizug, das mach ich bei meinen Dürren Hering auch so, ist die schnellste Variante und weite Hosen sind ja eh in.

 

Ich nähe die Hosen mittlerweile in der Weite 104 und in der Länge 116/122, das funzt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Ja, die Größenkombination hört sich gut an, irgendwie wird mein Zwerg "im Alter" immer spargeliger, aber Muttern mußte es ja übers Knie brechen. :mad: Schuld eigene.

Gummizug ist bereits drin, sieht aber eher nach Rüschenhose andersrum aus. Problem ist in erster Linie der Po/Hüfte und da ist mir der Sattel im Weg.

 

Vielleicht kennt noch jemand einen Trick? Obwohl Joshua (5) mir gerade versichert hat, ich soll mir keine Sorgen machen, er könne das schon ertragen, sie ist doch soo schön :o :o :D

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.