Zum Inhalt springen

Partner

Eure Kreativität für Männerhosenpopo :-)


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Mann hat gestern eine recht neue Hose mit einem schönen Riss rechts neben der linken Gesäßtasche verschönert. So ca. 5 cm hoch.

 

Ich dacht mir, macht nix, an der Stelle kann ich was drauf sticken oder dann etwas gesticktes aufnähen. Ich such schon ein weilchen, aber so richtig gefällt mir nichts. Mein Fundus besteht derzeit auch nur aus rosa-rüsch für meine Tochter, das finden wir beide jetzt nicht so passend.

 

Ihr habt immer so tolle Ideen. Bin grad dank fetter Erkältung zu fast nichts zu gebrauchen.

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    3

  • Nanne

    2

  • sachensucherin

    2

  • huppe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

nimm von einer deiner Hosen eine Hosentasche, stick "gehört meiner Frau" drauf und näh die auf den vorher gestopften Riss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guck doch mal ob an der Hose das Hersteller Label irgentwo als Applikation oder oben auf den Gürtelschlaufen aufgenäht ist. Dann trennste das ab und plazierst es auf dem Riss, den du vorher mit Zickzack versäubert hast.

 

Bei Jeans ist das doch meist so...Ich habe das Teil auch mal zum Flicken für einen Riss genommen.

 

Wenn man es geschickt aufnäht, sieht es so aus , als wenn es schon immer dort hingehört.

 

Was man auch machen kann ist einfach ein Flicken zurechtschneiden und mit graden Stichen ungleichmäßig aufnähen.Ist es ne Jeans, da kannste den dann auch ausfransen lassen. Ich komme darauf, weil mein Menne zum Vatertag ein TShirt von einem namhaften Marken Hersteller bekommen hat, da ist das auf der Vorderseite im Schulterbereich auch so gemacht worden... Sieht aus wie geflickt. Aber soll so sein...

 

Gruß Susi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm von einer deiner Hosen eine Hosentasche, stick "gehört meiner Frau" drauf und näh die auf den vorher gestopften Riss

 

:ohnmacht: Woher nehmt ihr bloß immer diese herrlichen Ideen??? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: Woher nehmt ihr bloß immer diese herrlichen Ideen??? :lol:

 

Ja, das dachte ich mir auch schon! Herrlich!:D

 

Danke, aber leider nix für meinen Mann. Ein Label hat die Hose nirgends versteckt.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: Woher nehmt ihr bloß immer diese herrlichen Ideen??? :lol:

 

ich weiß es nicht, manchmal ist mein Hirn einfach schneller als ich *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade , dass die Hose kein Label hat, dann schau doch mal seine anderen Hosen nach, vielleicht kannst du da eins abtrennen....

 

Susi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...