Zum Inhalt springen

Partner

Rund um Maschinen-Stickerei, Zeitschrift?


Berto

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

da ich ja noch sehr neu in der Materie bin, hätte ich gerne von Euch gewusst, ob es denn ein Zeitschrift zu besagtem Thema am Kiosk zu kaufen gibt. Und natürlich wie denn die guten Stücke heissen, evtl. sogar mit den erscheinungsterminen. Gibt es da sogar Zeitschriften die Monatlich erscheinen.

 

Gesuchte Themen:

- rund um maschinelles Sticken, für Hobby etc.

 

Schon mal vorab ein Danke für eure baldigen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Berto

    2

  • MichaelDUS

    1

  • momoffive

    1

  • MerryGold

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt die Inspiration von Bernina, da gibt es auch anregungen zum Sticken. Das ist die, die Anette meinte, die man nur beim Nähma-Händler oder im Internet kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do you speak or read English? Es gibt z.B. "Designs in Machine Embroidery" und "Creative Machine Embroidery", beide aus den USA. Sie erscheinen alle zwei Monate und decken ein weites Spektrum der Maschinenstickerei ab. Ich bekomme sie ab und zu von meiner Schwester zugesandt. Aber Du kannst sie auch abonnieren. Das kostet rund 42 resp. 37 US$ für Europa. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

 

Grüessli,

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Es gibt z.B. "Designs in Machine Embroidery" ...

 

hier gibt's auch mittlerweile eine online Ausgabe. Ab der Jubiläumsausgabe No.50 sind sie alle verfügbar. Man kann Projekte und Artikel ausdrucken, aber nicht speichern -was meist eh nicht interessiert: zu 100 % nacharbeiten ist langweilig, die Inspiration, die Technik interessiert. Die ist dann im Kopf archiviert und außerdem in der jeweiligen online Ausgabe nachsehbar.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vorab ein Danke erstmal.

Da mein Englisch mehr schlecht als recht ist. Werde ich mal einwenig nach der US-Zeitschrift suchen, mal sehen, ob ich das überhaupt verstehe.

Habe ja auch keine Bernina, hehehe ;)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...