Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

osterlämmchen ;)


puppenkisterl

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Gestern hab ich noch hin und herüberlegt, soll ich oder soll ich sie nicht mehr machen, aber ok, dann hab ich sie doch gemacht, nachdem ich auch noch gesehen hab, was der Motivationsmonat so "fordert" ;)

 

Also wurden noch osterlämmchen produziert, wenn auch nur zwei - vielleicht folgen heute noch Hasen oder so, mal sehen ;)

 

Aja, und wenn ich darf, dann würd' ich auch gern das Kätzchen einstellen, dass ich Ende letzten Monats gemacht habe, weil wir eine unserer Katzen einschläfern lassen mussten :( - sie sitzt hier sozusagen als Erinnerung...

 

Lg, Karin!

 

_________________________________

http://puppenkisterl.blogspot.com

2009_0410008.jpg.cfb9781af0177fe4fc482f6d48cca534.jpg

2009_0410004.jpg.9dd6108968e174f2644aa26a445a2240.jpg

2009_0410002.jpg.9dcc2bb555baef8ab2b90d7106e3da9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • puppenkisterl

    4

  • nowak

    3

  • bärenglück

    1

  • RosinaW

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sind richtig nett geworden,

aber wären unter TILDA ein ....... besser und richtiger .:)

 

Hannelore

 

die auch ein TildaFan ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wären unter TILDA ein ....... besser und richtiger .:)

 

Na alles was in dem Monat tierisches passiert, passt natürlich auch hier hinein.

 

(Allerdings ist zum Nur-Zeigen von Sachen eigentlich die Galerie gedacht... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Allerdings ist zum Nur-Zeigen von Sachen eigentlich die Galerie gedacht... :rolleyes: )

 

Wie dann? Das Prozedere dokumentieren? Wäre das gewünscht gewesen? Hm, bei den "Kleinigkeiten" hab ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht...

 

Lg, Karin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel das Prozedere dokumentieren, Geschichten dazu erzählen (was auch immer man für welche haben mag), Fragen stellen, Stellen zeigen, wo man von der Anleitung abgewichen ist, Designfragen dokumentieren... eben alles, wofür man mehr Text braucht und/ oder worauf man Antworten sucht.

 

Und für "Guck mal" wurde die Galerie eingerichtet.

 

Das war generell mal die Idee von Galerie und Forum. :o

 

(Auch wenn es manche anders handhaben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ist fürs nächste Mal gemerkt.

 

An das Prozedere dokumentieren hatte ich schon gedacht, aber a.) wollte ich es noch vor ostern fertig haben und b.) hatte ich dauernd einen Kater auf meinen Nähsachen liegen :D

 

Und soweit war der Vorgang ja klar für mich, d.h., ich brauchte nicht unbedingt nachzufragen.

 

Wenn der Thread aber nicht hierherpasst, dann kann man ihn auch gerne kicken...

 

Lg, Karin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö, löschen müssen wir den nicht.

 

Er paßt ja zu Thema und es ist nicht verboten, Bilder in Threads zu zeigen.

 

Die Idee dahinter war nur eine andere... aber wie gesagt, schlimm ist es jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schäfchen süß - auch wenn ich kein großer Tildafan bin. :)

 

Es tut mir ein bisschen leid, daß Dir zweimal gesagt wurde Du seist (tolle Wortkreation) hier falsch.

 

Deine Schafe und das Kätzchen passen eindeutig zum Thema - und die Meisten stellen es zweimal ein; einmal hier und einmal in der Galerie. :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk doch auch, dass Schafe und Kätzchen eindeutig hierhin passen ;)

Und so süß wie die sind, sind sie fast zu schade, um nur in der Galerie zu hocken.

 

Zumal der eine Jägermeister Elch ja auch nur gezeigt wird, ohne Beschreibung, wie er entstanden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.