Zum Inhalt springen

Partner

embird-demo seltsam - bitte Hilfe


ulli-lulli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir die Demo geholt. Und es sind weder 30 tage rum noch habe ich sie 100x geöffnet. trotzdem bekomme ich folgende Meldungen, wenn ich eine Stickdatei öffne.

embirda.jpg.3a1dd71908bf893954919ff0f82b275b.jpg

embirdb.JPG.4d6f6da14c2c98f6421a6d65553bb591.JPG

 

Embird sucht dann, findet aber nix.

 

Allerdings ist das Programm dann trotzdem noch da.

 

Wo finde ich "digitiz.exe"?

 

Ich wollte mal probieren, wie es mit dem Digitalisieren geht und habe nur einige Symbole zum anklicken, der Rest ist ausgegraut.

embirdd.jpg.25f824f7c0c0ae2b97d4bbd35179c4e1.jpg

 

Habe win7 32-bit, was aber beim Installieren kein Problem war.

Kann ich die Testversion nochmal für 30 Tage installieren?

Und wie rette ich meinen selbst erstellten Garnkatalog?

 

Habe übrigens nicht nach "C" installiert. Findet Embird deshalb eine Datei (s.O.) nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    6

  • ulli-lulli

    5

  • stick-lisl

    2

  • Sticktante33

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du denn überhaupt eine Datei auf deiner Arbeitsfläche? (ist übrigens die vom Editor)

 

Nochmals lässt sich Embird natürlich nicht testen, die sind ja nicht blöd. Außer du schaffst es deinen Compi restlos von Embird zu befreien.

 

Such halt mal nach digitiz.exe. Logischerweise muss sich der Digitizer im selben Verzeichnis wie Embird befinden um zu funtionieren.

 

Such deinen selbsterstellten Garnkatalog unter dem vergebenen Namen und/oder in den entsprechenden Unterverzeichnissen von Embird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn überhaupt eine Datei auf deiner Arbeitsfläche? (ist übrigens die vom Editor)

 

Wenn ich eine Stickdatei öffne klappt es nun. Bei einem Bild (jpd) nicht

 

Nochmals lässt sich Embird natürlich nicht testen, die sind ja nicht blöd. Außer du schaffst es deinen Compi restlos von Embird zu befreien.

 

Ja klar. Ich dachte falls eine Datei fehlt, vielleicht drüberbügeln

 

Such halt mal nach digitiz.exe. Logischerweise muss sich der Digitizer im selben Verzeichnis wie Embird befinden um zu funtionieren.

 

Ja, aber dort finde ich sie nicht

 

Such deinen selbsterstellten Garnkatalog unter dem vergebenen Namen und/oder in den entsprechenden Unterverzeichnissen von Embird.

 

Finde auch den Garnkatalog nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen ganzen Compi nach der digitiz.exe durchsuchen lassen. Ebenfalls nach dem Garnkatalog, solltest natürlich wissen wie du den benannt hast.

 

Und wegen dem jpg... das was du da offen hattest (der Sreenshot) war die Oberfläche des Editors, nicht des Digitizing Tools.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, das ist ja das Problem. Angeblich ist die Datei auf dem gesamten Compi nicht vorhanden. Er sei denn er (oder ich) ist zu blöd zum suchen.Den Namen des Garnkataloges hab ich, aber nix da.

Aufrufen kann ich den aber im Programm.

 

ja klar, hatte nicht den Digitizer geöffnet. Der ist ja auch unauffindbar.

 

Ist denn sicher, das das überhaupt alles dabei ist bei der Demo:o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn sicher, das das überhaupt alles dabei ist bei der Demo:o ?

 

Weiss ja nicht was du runtergeladen hast...

 

Wenn ich mich dunkel erinnere musste der Digitizer doch eh nur in den Embird-Ordner verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habs.:klatsch:

 

embirddatei.jpg.08cb331a5e9154328e5597ff924c2036.jpg

 

Was ich runtergeladen habe ist nur das erste.

Hätte entweder noch das zweite oder nur das 3. gebraucht.

Richtig?

Kann ich das jetzt noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars tatsächlich. Ich Depp hatte das Studio ganz einfach vergessen mit runterzuladen.

 

Allerdings faselt das embird beim Öffnen was von laufwerk a.

na mal sehen. Guck mich jetzt mal im Studio um.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Gott sei dank gibt es dieses Forum;-) weiß das dieser Beitrag schon etwas älter ist aber....mir ist genau das gleich passiert:o

werde mir nun auch nochmal die demo komplett version runterladen und hoffe das ich dann ein wenig mehr verstehe;-)

ach und hat einer von euch so einen embird studio grundkurs belegt oder Erfahrung damit? Überlege auch ob ich so einen belege, da ich befürchte da nicht gleich durchzublicken...lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen Kurs nicht gebraucht (für bisher noch kein Programm)... wenn man gewillt ist es einfach zu probieren - kaputt machen kann man die Software nicht - und ein klein wenig Verständnis für "Grafisches" mitbringt und Zeit investiert dann klappt das schon.

 

Und wer eben meint mit so einem Kurs besser zurecht zu kommen... auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einen Kurs nicht gebraucht (für bisher noch kein Programm)... wenn man gewillt ist es einfach zu probieren - kaputt machen kann man die Software nicht - und ein klein wenig Verständnis für "Grafisches" mitbringt und Zeit investiert dann klappt das schon.

 

Und wer eben meint mit so einem Kurs besser zurecht zu kommen... auch gut.

 

Du sprichst mir sowas von aus der Seele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jaa, habs nun auch ohne probiert und siehe da...so schlecht stelle ich mich garnicht an...:D zumindest für den Anfang...das Geld investiere ich lieber in Material:)

danke

p.s was lernt Frau daraus...lieber erstmal machen anstatt vorher den Teufel an die Wand zu malen....

liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...