Zum Inhalt springen

Partner

Vikant Ultimate Box II - Software Basic bzw. Plus


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

eine Frage an die erfahrenen Stickerinnen:

 

ich habe eine Pfaff 7570 und überlege nun mir endlich die Vikant Ultimate Box II anzuschaffen (überlege ich schon länger... ;) ).

 

Ich wollte gerne Embird dazu nutzen. Mein PC ist mit Windows 7 ausgestattet.

 

Mit der neuen Version der Vikant Ultimate Box II soll das angeblich funktionieren.

 

Die Vikant Ultimate Box II gibt es einmal mit Basic und Plus Software. Trotz meines doch nicht allzu schlechten Englisches kapier ich den Unterschied der Softwarevarianten nicht, der auf der Homepage beschrieben ist.

 

Handelt es sich dabei vielleicht um Embird oder ist das wieder eine andere Software? Wenn ja, hat die schon jemand bzw. taugt die was? :cool:

 

(nich hauen, falls die Frage schonmal gestellt wurde, konnte auf Anhieb in der Forensuche nichts dazu finden...:o)

 

Ich wär echt dankbar für Eure Tipps. :D

LG,

 

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lizzy

    3

  • wolkenstuermer

    1

  • Rumpelgitti

    1

  • Erika K.

    1

Hallo meine Lieben,

 

auch ich habe mich nachdem ich als Einsteiger mit PE Design Lite gearbeitet habe, jetzt für Embird entschieden und mir die Software gekauft.

Ich arbeite mit der Brother INNOVIS 700 EII und bin es leid, ständig das Laptob neben die Stickmaschine zu tragen.

 

Mein Raum zum Sticken, Nähen und Bügeln ist sehr klein. Ich würde mir also ebenfalls gerne eine Box kaufen, die mit Embird und der Brother 700 EII zusammenarbeitet.

 

Könnt Ihr mir dabei helfen und wo kan man diese Vikant Box kaufen?

 

Liebe Grüße

 

Eure Rumpelgitti aus dem Hessenland

 

Im Moment sticke ich Halloween-Täschchen für die Nachbarskinder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rumpelgitti: gib mal in google Vikant box ein, dann findest du einige Lieferanten. Ansonsten fragst du besser in der Bezugsquellensuche nach.

 

 

Kann denn keiner sagen, welche Software genau bei der Vikant Box dabei ist?

Würde mich über ein Hinweis freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Deutschland wirst Du neu keine Vikant Box mehr bekommen.

Die Firma Vikant gibt es unter einem anderen Namen weiter, sie vertreiben aber keine Ultimate Boxen und Karten mehr.

Gebraucht bei den großen Versteigerungshäusern, hier evtl. mal eine Anfrage im Markt machen.

@Lizzy

In den USA habe ich sie noch gesehen und da wird ja beschrieben, daß sie 2009 die Treiber für die neuen Windowsversionen aktualisiert haben.

Von einer Embirdsoftware konnte ich nichts finden.

Wenn Du eine Homepage eines Anbieters hast, kannst Du doch mal nachfragen, welche Software darin enthalten ist.

@Rumpelgitti

Wenn Du mit dem PE Lite bisher gearbeitet hast, ist da nicht ein Kartenlesegerät und Karte dabei?

Wenn Du jetzt mit Embird arbeitest, brauchst Du doch nur Deine Werke in Embird herstellen, sie in einem Ordner abspeichern und dann im PE Lite wieder aufrufen und auf die Karte schreiben.

LG

Petra

Bearbeitet von wolkenstuermer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

schau mal bei 3-2-1 deins da wird gerade eine angeboten für 179€ das ist auch die die du brauchst.

Ich arbeite auch mit der Box und habe auch Windows 7 und es läuft super.

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten. Hilft mir schonmal weiter. Hab sowieso befürchtet, dass ich die Box nur noch aus den USA bekomme.

 

Im Zweifel bestelle ich dann lieber ohne die Software, allein schon, weil Embird doch gängiger ist, und man bei Problemen damit im Forum eher auf Hilfe hoffen kann, als bei einer Software, die kaum jemand hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...